+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 158 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Aus Russland könnte er tatsächlich die volle Punktzahl kriegen wenn dort bekannt wird wie sehr die Transenatlantiker sich über ihn ärgern.
    Bist Du eigentlich genau wie Dein Kumpel ru, dem ich hier leider nicht antworten darf, der Ansicht, daß Deutschland in der Hölle verrecken soll?

    Ich nehme mal an, ja.

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Ich weiß nicht was passiert ist.

    Ich finde [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #173
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Erzähl's der Pillefiz. Ich darf Euch Ad-personam-Abkotern hier wegen ww nicht so recht antworten. Also macht die Schleusen ruhig auf und laßt ausflutschen, Russo-Reichboys.
    Wieso ad personam? Ich habe nur darauf hingewiesen in welchen Kreisen du besonders viel Zustimmung zu deinen Ansichten über Herrn Naidoo erfahren dürftest.
    Obwohl deine Abneigung vermutlich wohl eher hierher rührt:

    "Ich erwarte nichts Gutes von der katholischen Kirche"

    Der Sänger Xavier Naidoo ist gläubig, aber an der Kirche lässt er kein gutes Haar. Ein Gespräch über sein Verhältnis zu Gott - und warum der Papst Buße tun sollte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #174
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.685

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Die Grünen-Politikerin und Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth ist entsetzt über die Entscheidung der ARD, den Sänger Xavier Naidoo zum Eurovision Song Contest (ESC) zu schicken.
    "Es ist kein Zeichen von Stärke, wenn die ARD nicht mehr dem Zuschauerwillen vertraut, sondern einfach mal festsetzt, welcher Künstler Deutschland beim ESC repräsentieren soll. Demokratie sieht anders aus", sagte Roth SPIEGEL ONLINE. "Und dass ausgerechnet Xavier Naidoo in Zeiten von Pegida und AfD das Gesicht Deutschlands in der Welt sein soll, finde ich voll daneben."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Claudia Ghrün ist entsetzt, und muss zugeben, dass die Zeit für AfD und Pegida gekommen sei.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wieso ad personam? Ich habe nur darauf hingewiesen in welchen Kreisen du besonders viel Zustimmung zu deinen Ansichten über Herrn Naidoo erfahren dürftest.
    Obwohl deine Abneigung vermutlich wohl eher hierher rührt:

    ...
    LOL, so gut kenn ich Deinen Reichsnegerkumpel nicht, als daß ich wüßte was der über die Kirche schwadroniert. LOL

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Reichsnegerkumpel ist gar nicht mal so schlecht. Es gab schon immer brauchbare Neger, warum nicht auch heute?



    Rasse und Hautfarbe allein, bekennt der bekennende Nazi, machen nicht den Wert des Menschen. Die Religion, mein lieber Krabat, schon gleich zweimal nicht.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    LOL, so gut kenn ich Deinen Reichsnegerkumpel nicht, als daß ich wüßte was der über die Kirche schwadroniert. LOL
    Reichsneger, wie geil!

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Dieses Spektakel interessiert mich zwar einen feuchten Dreck, ich habe nur grade hier gelesen daß unsere milliardenschwere Verblödungsmaschinerie nichts anderes fertigbringt, als diesen schon abartig unbegabten Greiner
    zu einem inzwischen qualititativ in Meeresbodennähe dahindümpelnden Nationalpolitstreitwettbewerb mit Gesangseinlagen zu schicken.

    Gut daran finde ich, daß die Teilnahme an diesem "Ereignis" so ziemlich jede Karriere (so man nicht aus altem Sovietumfeld stammt) schlagartig beendet. Also auch diese. Endlich.

    Man soll schließlich postiv denken.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dieses Spektakel interessiert mich zwar einen feuchten Dreck, ich habe nur grade hier gelesen daß unsere milliardenschwere Verblödungsmaschinerie nichts anderes fertigbringt, als diesen schon abartig unbegabten Greiner
    zu einem inzwischen qualititativ in Meeresbodennähe dahindümpelnden Nationalpolitstreitwettbewerb mit Gesangseinlagen zu schicken.

    Gut daran finde ich, daß die Teilnahme an diesem "Ereignis" so ziemlich jede Karriere (so man nicht aus altem Sovietumfeld stammt) schlagartig beendet. Also auch diese. Endlich.

    Man soll schließlich postiv denken.
    Du bist mir weit voraus. Den Namen las ich heute zum ersten Mal. ESC habe ich mit Escape übersetzt und rätselte ob der seltsamen Zusammenhänge.

    Rockantenne versaut wohl die Kultur. Oder eben nicht

  10. #180
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Xavier Naidoo medial geschlachtet!

    Naidoo ist Arier. Sein Vater ist indisch-deutschstämmiger Südafrikaner. Seine Mutter irischstämmige Südafrikanerin.

    Kein Neger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben