+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 158 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1561
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Die Reue des Xavier Naidoo - wer nicht gehorcht, wird bestraft - n-tv

    der Feroz hat das mal analysiert

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #1562
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die Reue des Xavier Naidoo - wer nicht gehorcht, wird bestraft - n-tv

    Wenn jemand eine Straftat begeht, dann geht er in den Knast oder er bekommt Bewährung. Nach dem Knast wird ihm aber auch verziehen, denn er soll ja wieder resozialisiert in die Gesellschaft eingegliedert werden.

    Wenn aber jemand eine Meinung hatte, dann aber umgeschwenkt ist, dann wird ihm nicht verziehen. Das gilt vor allen Dingen rechten Patrioten. Da wird dann noch Jahre später drauf eingeschlagen. Siehe die AFD, die vom Verfassungsschutz überwacht wird. Der rechte Flügel mit Björn Höcke wurde aufgelöst, aber verziehen wird die nächsten Jahrzehnte nicht mehr. Da wird der VT schon drüber wachen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #1563
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Reue des Xavier Naidoo - wer nicht gehorcht, wird bestraft - n-tv

    Was der talentlose Naidoo zum Besten gibt, sollte einen deutschen Patrioten nicht interessieren.
    Dein Weg wird kein leichter sein.Söhne Mannheims.So ein Schwachsinn.Das Gewinsel ist doch keine Musik.

  4. #1564
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Reue des Xavier Naidoo - wer nicht gehorcht, wird bestraft - n-tv

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was der talentlose Naidoo zum Besten gibt, sollte einen deutschen Patrioten nicht interessieren.
    Dein Weg wird kein leichter sein.Söhne Mannheims.So ein Schwachsinn.Das Gewinsel ist doch keine Musik.




    richtig, es handelt sich um akustische umweltverschmutzung im bay. volksmund "bislerei" genannt.

    ned zum hean sowos...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #1565
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Reue des Xavier Naidoo - wer nicht gehorcht, wird bestraft - n-tv

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    richtig, es handelt sich um akustische umweltverschmutzung im bay. volksmund "bislerei" genannt.

    ned zum hean sowos...
    na furchtbar!
    Wie Gröhlemeier oder wie der heisst.Entsetzlich.Er war der einzige Darsteller in DAS BOOT, der mich 1980 schon gestört hat.Diese lächerliche Visage.

  6. #1566
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

    Vor vielen Jahren ist er ja irgendwie zur Religion gekommen.
    Ich erinnere mich noch an ein Interview über sein "religiöses Erwachen" - da hörte er eine Stimme aus dem Nachtkästchen seines Hotelzimmers - und fand darin eine Bibel. Vorher hatte er in den Zeitungen noch herumgetönt, wie geil Kiffen ist - und sich dann gewundert, dass die Polizei bei ihm in der Bude stand und fündig wurde.

    Über solche Vögel ist eigentlich jedes Wort zu viel gesagt.

  7. #1567
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die Reue des Xavier Naidoo - wer nicht gehorcht, wird bestraft - n-tv

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    na furchtbar!
    Wie Gröhlemeier oder wie der heisst.Entsetzlich.Er war der einzige Darsteller in DAS BOOT, der mich 1980 schon gestört hat.Diese lächerliche Visage.

    Über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Mir gefallen einige Songs von Grönemeyer sehr gut.

    Welche Musikrichtung bevorzugst Du denn ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #1568
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich Eine an der Klatsche. Sind das schon Koranfolgen bei dir?
    Abgesehen von der Beleidigung, nimmt dieser Nutzer meinen Beitrag, der sich eindeutig auf den nathanesken Nutzer Swesda bezieht, als Anlaß mal wieder gegen mich abzupöbeln.

    Interessant jedoch das implizite Eingeständnis, einmal was getan zu haben, was mich theoretisch hätte traumatisieren können.
    Erfahrungsgemäß wird da noch reichlich weitere Projektion folgen.
    Es ist langweilig, wenn man die Reaktionen schon im Voraus weiß.

    Das lief überwiegend hinter den Kulissen und ich habe schlicht reagiert.
    Bin nicht der Typ, der auch noch die andere Wange hinhält.

    Was man im Forum lesen kann, sofern noch ungelöscht, ist nur die Spitze des Eisberges.

    "Traumatisiert" scheint eher dieser Nutzer zu sein, der mir wie klebrige Hundescheixxe unter dem tiefprofilierten Jagdstiefel "anhängt".
    Wofür auch die Umdeutung der Opferrolle spräche.

  9. #1569
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der Beleidigung, nimmt dieser Nutzer meinen Beitrag, der sich eindeutig auf den nathanesken Nutzer Swesda bezieht, als Anlaß mal wieder gegen mich abzupöbeln.

    Interessant jedoch das implizite Eingeständnis, einmal was getan zu haben, was mich theoretisch hätte traumatisieren können.
    Erfahrungsgemäß wird da noch reichlich weitere Projektion folgen.
    Es ist langweilig, wenn man die Reaktionen schon im Voraus weiß.

    Das lief überwiegend hinter den Kulissen und ich habe schlicht reagiert.
    Bin nicht der Typ, der auch noch die andere Wange hinhält.

    Was man im Forum lesen kann, sofern noch ungelöscht, ist nur die Spitze des Eisberges.

    "Traumatisiert" scheint eher dieser Nutzer zu sein, der mir wie klebrige Hundescheixxe unter dem tiefprofilierten Jagdstiefel "anhängt".
    Wofür auch die Umdeutung der Opferrolle spräche.
    Stalkt er dich etwa??? Sag mir Bescheid. Ich heiße Laurin Goliath Herkules Schwarzenegger!!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #1570
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist m.E. schlicht ein Provo-Troll. Die Ignorierfunktion ist stets anzuraten, falls einem solche (...zensiert...) den Blutdruck erhöhen und einen evt. zu unbedachten Aussagen verleiten könnten.

    Es ist halt die Kehrseite der Medaille: Freiheit des Wortes, auch solche Typen ertragen bzw. lesen zu müssen. Insofern empfehle ich nochmals die Ignorieroption.
    (Habe ich diese gestalt schon lange drauf, aus Gründen)
    Ich glaube nicht, dass er ein Provo-Troll ist, zumindest nicht immer.

    Er ist meiner Meinung nach schlicht ein primitiver Affe, der zwei elementare Triebe befriedigen muss. Erstens den Rudeltrieb, politische Korrektheit ist nichts anderes. Zweitens den Dominanztrieb, deswegen muss er Ersteres hier ständig rationalisieren. Also nach dem Motto: Er ist ja nicht politisch korrekt, weil er ein kleiner primitiver Mitläufer ist, nein, er ist besonders weise und deswegen an genau den richtigen Stellen gemäßigt. Das zieht sich bei ihm einfach durch ALLE Themen. Nicht wie eine Rote Linie, sondern eine Art Hauptschlagader. Und der Überlegenheitswahn gegenüber Russland, dass er meint dort Forderungen stellen zu können, wer dort an der Macht ist, das passt da sowieso perfekt rein.

    Das Einzige was ihn noch hindert in totalen absolut größenwahnsinnigen Schwachsinn abzudriften, das ist seine technisch-naturwissenschaftliche Ausbildung, die er offensichtlich haben muss. Er schrieb hier öfters was über Sternschaltungen etc. Deswegen weiß er, dass man auf russische Rohstoffe nicht verzichten kann. Das hindert ihn noch (!) so richtig Schaum vor dem Mund zu bekommen, wie es bei den Bildungsfernen schon der Fall ist. Aber er ist schon mehr als nur offensichtlich "getriggert".

    In der Hinsicht kann ich über seine politischen "Analysen" nur müde lächeln, vom Geschwätz über Psychologen ganz zu schweigen. Eben weil ich nach 30 Jahren BRD mehr als genug von seiner Sorte kenne und sie besser verstehe, als sie sich selbst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben