+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 158 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1551
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag hier verrät über den typischen westlichen Herrenmenschen soviel, da kann man nur Danke sagen. Nicht nur, dass du hier den Klugscheißer spielst womit Russland gleichbedeutend sei oder nicht, nein, du kleiner Mitläufer stellst hier auch noch Forderungen an Russland. Wie es sein soll, damit das erreicht wird, was du für lebenswichtig hältst. Aha.

    Diese Vermessenheit, ja regelrechte Begriffstutzigkeit, zu glauben, dass man gerade jetzt noch irgendwelche Forderungen an Russland stellen kann, garniert mit der üblichen Klugscheißerei, wie das richtige wahre Russland doch sei. Man könnte ja sagen, das sei unglaublich, aber dafür kenne ich euch Herrenmenschen ja zu gut. In Sachen Größenwahn könnt ihr immer noch einen drauflegen. Na ja, derzeit wird Russland von pro westlichen Gestalten gesäubert und das ist nicht nur gut, sondern lange überfällig. Und damit schrumpfen auch eure Einflussmöglichkeiten auf Russland, welche ihr euch in den letzten 30 Jahren ergaunert habt, Richtung Null. Unterm Strich sollte Russland einen Bruch mit Westeuropa anstreben und so viele vernünftige Länder wie Ungarn und Serbien rausbrechen, Ländern wie Deutschland dagegen aktiv schaden, wo es nur geht.

    Alleine schon deswegen, weil die Ukraine Politik Folgen für Deutschland haben muss. Die Fortsetzung der Politik des 3. Reiches dort gegenüber Russland muss bestraft werden. Beim nächsten Nato-Krieg beteiligt sich hoffensichtlich Deutschland und Russland unterstützt die Gegenseite für maximal mögliche Opfer auf Nato und BRD-Seite. Auf lange Sicht gesehen ist die westliche Wertegesellschaft mit all ihrer politischen Korrektheit und sonstigen Geisteskrankheiten ein verwesender Kadaver und davon hält man sich aus offensichtlichen Gründen fern. Bis dahin sollte Russland soviele Vorteile für sich raus ziehen, wie nur möglich.
    Die "verständnisvollen" Russenhasser, die sich für Rußland einfach nur eine andere Regierung wünschen, eine, die macht, was das State Department oder seine Brüsseler Lakaien vorgeben, sind in ihrer Heuchelei freilich noch ekelhafter als die offen russophoben Lautsprecher, für die der Russe schon immer nur Abschaum war und die jetzt fröhlich zum virtuellen Rußlandfeldzug blasen, um im HPF die verpaßte Einnahme Moskaus nachzuholen.

    Aber beide Sorten von Idioten, obwohl medial obenauf und aus dem Häuschen, sollten nicht das Verhältnis der europäischen Völker völlig vergiften, und die Russen sind ein herausragendes europäisches Volk, das übrigens seit Peter I. immer auch selbst zu Europa gehören wollte. Das sog. Westeuropa ist ja ebenso ambivalent wie alles und das innerrussische Spannungsverhältnis zwischen "Liberalen" und "Slawophilen" ist auch nicht neu.

    Das politische Personal, das seit Jahrzehnten die deutsche Politik "gestaltet", schadet der BRD mehr, als es die Russen je könnten. Diese Kaste wird auch im nächsten NATO-Krieg, auf den sie so heiß ist, nicht selbst kämpfen, ihre Brut auch nicht, insofern ist es ihnen auch egal, wie viele deutsche Soldaten "auf dem Feld der Ehre bleiben", im Gegenteil, die kann man für PR-Zwecke hervorragend verwenden.

    Zum Strangthema: Keine Überraschung, ich habe der Heulboje seine Reichsbürgernummer nie abgenommen.
    Ex septentrione lux

  2. #1552
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.661

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich Eine an der Klatsche. Sind das schon Koranfolgen bei dir?
    Wieso ich? Sie läuft doch seit 3 Jahren im Fiebertraum durch die Gegend und bringt einen (!) Zwischenfall immer wieder auf. Findest Du das "normal"? Wenn ja, dann kannst Du Dich gleich mit ihr einweisen lassen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #1553
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieso ich? Sie läuft doch seit 3 Jahren im Fiebertraum durch die Gegend und bringt einen (!) Zwischenfall immer wieder auf. Findest Du das "normal"? Wenn ja, dann kannst Du Dich gleich mit ihr einweisen lassen.
    Ich meinte nur deine Ausdrucksweise gegenüber einer Frau. So macht man es nicht.

    Mich können sie einweisen, habe nichts dagegen. Ich würde in der Anstalt alle zum Wahnsinn treiben.

  4. #1554
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.661

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur deine Ausdrucksweise gegenüber einer Frau. So macht man es nicht.

    Mich können sie einweisen, habe nichts dagegen. Ich würde in der Anstalt alle zum Wahnsinn treiben.
    Ich bin für Gleichberechtigung, das schließt insbesondere auch Beleidigungen mit ein.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #1555
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.180

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die "verständnisvollen" Russenhasser, die sich für Rußland einfach nur eine andere Regierung wünschen, eine, die macht, was das State Department oder seine Brüsseler Lakaien vorgeben, sind in ihrer Heuchelei freilich noch ekelhafter als die offen russophoben Lautsprecher, für die der Russe schon immer nur Abschaum war und die jetzt fröhlich zum virtuellen Rußlandfeldzug blasen, um im HPF die verpaßte Einnahme Moskaus nachzuholen.

    Aber beide Sorten von Idioten, obwohl medial obenauf und aus dem Häuschen, sollten nicht das Verhältnis der europäischen Völker völlig vergiften, und die Russen sind ein herausragendes europäisches Volk, das übrigens seit Peter I. immer auch selbst zu Europa gehören wollte. Das sog. Westeuropa ist ja ebenso ambivalent wie alles und das innerrussische Spannungsverhältnis zwischen "Liberalen" und "Slawophilen" ist auch nicht neu.

    Das politische Personal, das seit Jahrzehnten die deutsche Politik "gestaltet", schadet der BRD mehr, als es die Russen je könnten. Diese Kaste wird auch im nächsten NATO-Krieg, auf den sie so heiß ist, nicht selbst kämpfen, ihre Brut auch nicht, insofern ist es ihnen auch egal, wie viele deutsche Soldaten "auf dem Feld der Ehre bleiben", im Gegenteil, die kann man für PR-Zwecke hervorragend verwenden.

    Zum Strangthema: Keine Überraschung, ich habe der Heulboje seine Reichsbürgernummer nie abgenommen.
    Zustimmung zu allen Punkten. Und natürlich auch bezüglich des Strangthemas.

    Er ist halt ein Promi und solchen stehe ich grundsätzlich sehr kritisch gegenüber. Heute schmücken sich ja viele mit der Bezeichnung "Person des öffentlichen Lebens", was für mich schon einer Beleidigung gleichkommt.
    Geändert von Nicht Sicher (21.04.2022 um 15:44 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #1556
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.746

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn man jung ist, kann man schon einmal politisch umschwenken, Naidoo ist aber schon 50, da sollte man wissen was für einem politisch zählt, ich trete auch ganz gewiss nicht mehr den Kommunisten ein
    Vielleicht konnte er seine Gasrechnung nicht mehr zahlen und spielt jetzt der Lügenpresse die Buße nur vor, in seinen Kopf können die ja nicht hineinschauen. Falls das der Fall sein sollte, wäre es in meiner Welt legal, einen Lügner zu belügen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  7. #1557
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Vielleicht konnte er seine Gasrechnung nicht mehr zahlen und spielt jetzt der Lügenpresse die Buße nur vor, in seinen Kopf können die ja nicht hineinschauen. Falls das der Fall sein sollte, wäre es in meiner Welt legal, einen Lügner zu belügen.
    Xavier Naidoo
    GESCHÄTZTES VERMÖGEN 15 Millionen Euro
    GESCHÄTZTES EINKOMMEN 2022
    MIND.
    2 Millionen Euro

    Erstaunlich wieviel Kohle der im Jahr noch macht. Eigentlich gilt er ja als verbrannt - bekommt keine großen Angebote - möchte man annehmen. Müssen wohl immer noch ordentlich Tantiemen reinkommen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1558
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sag so was nicht. Horst Mahler hat in recht späten Jahren die Lager gewechselt. Von einem Extrem ins andere...
    Nö, anti-UK und anti-USA ist er immer geblieben.
    Wenn er wirklich so ein "flexibler" Wendehals gewesen wäre, würde er heute sicher einen würdigeren Lebensabend verbringen.

  9. #1559
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Die Reue des Xavier Naidoo - wer nicht gehorcht, wird bestraft - n-tv

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Text beweist - man kann einen Menschen auch kirre machen - pariere und es geht dir gut.

    In den folgenden Jahren radikalisiert sich Naidoo zusehends. Zunächst eher still und leise, doch spätestens ab 2009 auch laut und öffentlich. Er lässt seine Sympathien für die sogenannten Reichsbürger erkennen und verbreitet nun auch in seinen Songs offen Verschwörungstheorien und Antisemitismus.

    Das alles klingt nicht nur irre. Das ist es auch. Schon 2015 wird Naidoo mit dem Spott-Preis "Goldener Aluhut" ausgezeichnet. Gleichwohl reißen die Versuche nicht ab, ihn doch noch einzuhegen und seine wirren Thesen irgendwie vom Künstler Naidoo zu trennen. 2016 will ihn der Norddeutsche Rundfunk als deutschen Kandidaten zum Eurovision Song Contest entsenden. Erst nach einem Sturm der Entrüstung kassiert der öffentlich-rechtliche Sender die Idee wieder ein.

    Nein, Naidoo hat sich nicht mal eben nur einen Fauxpas erlaubt. Sein Abstieg ins Reich von Verschwörungsmythen, Antisemitismus und Rechtsradikalismus erfolgte konsequent, beharrlich und gnadenlos über mehr als 20 Jahre. Dass er dafür nun in einem 3:14 Minuten kurzen Clip federstrichartig um "Verzeihung" bittet, ist in jedem Fall eins: irritierend.
    "Von Verschwörungserzählungen geblendet"

    Diese Worte werden viele erst einmal sacken lassen müssen. Klar ist: Jeder Mensch hat ein Recht auf Resozialisierung und verdient eine zweite Chance. Ob die Öffentlichkeit Naidoo diesen schlagartigen Wandel vom Saulus zum Paulus jedoch dauerhaft abkauft und er die Wunden, die er in all den Jahren aufgerissen hat, je wieder heilen kann, ist fraglich. Dieser Weg wird kein leichter sein, so oder so. Denn dass Naidoo nun heftiges Ungemach droht, ist so sicher wie das Amen in der Kirche: von seinen bisherigen Gesinnungsgenossen, die ihn als "Verräter" brandmarken werden.
    Wie es mit ihm weiter geht, keine Ahnung.

    auch Tagesschau 24 brachte einen Artikel - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Astrologe Hensel hat ebenfalls Naidoo in 8 min eingeschätzt - warum und wieso. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also: Fazit: Sei artig und angepaßt - dann geht es dir gut.

  10. #1560
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Reue des Xavier Naidoo - wer nicht gehorcht, wird bestraft - n-tv

    Wenn eine Nutte zu Kreuze kriecht, ihre eigene Meinung bereut und um Vergebung bittet, dann ist sie scheinbar nicht aufgewacht, anscheinend will sie nur härter in den Arsch gefickt werden ... oder es kommt bald ein neues Album raus.

    Vor Gericht ist es ja auch nicht unvorteilhaft, bei eindeutig erwiesener Schuld zu bereuen und mit Pipi in den Augen die Angehörigen des Opfers um Vergebung zu bitten.
    Die einen nehmen es dir ab und die anderen fühlen sich in ihrer Antipathie nur bestätigt.
    Wenn mir mein PR-Manager irgendwann sagen würde, ich solle doch bitte an meinem Image arbeiten, dann täte ich mich wohl fragen, seit wann ich einen PR-Manager habe. Ich kann mir keinen Imageberater leisten, deswegen kennt mich kein Konsumäffchen. Wozu am eigenen Image basteln, nur damit dein PR-Manager nicht beim Jobcenter vorstellig werden muss?

    "Ich komm mit meinem Mercedes nicht auf euren Parkplatz, was hier los?"

    Ein Xavier Naidoo hat jetzt wohl mal seine Spesen durchgerechnet, sie auf die Zukunft hochgerechnet und sich ausgerechnet, dass das Ergebnis nicht zu seinem Lebensstil passt. Jetzt muss ein Imagewechsel her, ins Dschungelcamp will er ja schließlich auch nicht.

    Das sind ganz harte Probleme der Oberschicht ... was denken die anderen von mir und ist es mir auch dann noch egal, wenn mir das Geld ausgeht? Ich brauch doch die Kohle, die ich nicht mehr hab, um Zeug zu kaufen, dass ich nicht brauche, damit ich Leute beeindrucken kann, die ich nicht mag.

    Der Krieg in der Ukraine ist ein Scheiß gegen die ernsten Probleme derer, die Geld zu verlieren haben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben