+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 158 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1511
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Nicht ohne eine gewisse Genugtuung kann ich jetzt darauf hinweisen, dass mir dieser Typ schon immer sehr suspekt war und ich seinen Intentionen keinen Millimeter weit getraut habe.

    Und ich habe es geahnt: Ein schmieriger, wetterwendischer Anbiederer an den jeweiligen Zeitgeist.

    Mein Kommentar dazu aus 2011:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Egal, was dieser Vogel von sich gibt, um irgendwelche Beliebtheitspunkte einzuheimsen.
    Sein Gewimmer - manche nennen jenes Gejaule auch Musik - ist und bleibt unerträglicher Schrott.

    Opportunistisches Gutmenschen-Gestöhne.

  2. #1512
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht ohne eine gewisse Genugtuung kann ich jetzt darauf hinweisen, dass mir dieser Typ schon immer sehr suspekt war und ich seinen Intentionen keinen Millimeter weit getraut habe.

    Und ich habe es geahnt: Ein schmieriger, wetterwendischer Anbiederer an den jeweiligen Zeitgeist.

    Mein Kommentar dazu aus 2011:
    Yepp, voll Deiner Meinung. Ein schmieriger ekelhafter Lappen.

  3. #1513
    LOL
    Gast

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das wäre echt Schade. Habe die aber bei ihm die Hoffnung, dass es nicht so ist. Jaja, ich bin wie immer schon der naive Träumer, der da regelmäßig auf dem Boden der Tatsachen landet, nachdem die Küchenpsychologie nicht aufging.

    Aber seine Familie war ja nie wirklich im Rampenlicht. Wenn er sie also nicht jetzt hervorzieht, können das wirklich ähnliche Dinge wie bei mir während dieser Corona-Pandemie gewesen sein. Ich bin aber nach wie vor der Gleiche, glaube eigentlich noch genau die gleichen Sachen, nur das Extreme ist weg. Aber meine Ansicht zu Homosexualität, Nationalismus und dem "Singulärem als wahrste Wahrheit, die nicht hinterfragt werden darf" in der deutschen Geschichte sowie dass ich die Presse für eine Lügenindustrie halte, das hat sich nicht geändert.

    Da hoffe ich auch bei Xavier Naidoo auch drauf.
    Du hast früher immer geschrieben, dass dieses Forum mit der Zeit jeden User weiter nach rechts zieht. Bei mir war eher das genaue Gegenteil der Fall und auch bei dir stelle ich dahingehend sehr positive Veränderungen fest - dafür schlägt wiederum User hamburger weit über die Stränge hinaus, wohl um das auszugleichen...

  4. #1514
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.544

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du hast früher immer geschrieben, dass dieses Forum mit der Zeit jeden User weiter nach rechts zieht. Bei mir war eher das genaue Gegenteil der Fall und auch bei dir stelle ich dahingehend sehr positive Veränderungen fest - dafür schlägt wiederum User hamburger weit über die Stränge hinaus, wohl um das auszugleichen...
    Das Universum muss im Gleichgewicht bleiben.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #1515
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nicht ohne eine gewisse Genugtuung kann ich jetzt darauf hinweisen, dass mir dieser Typ schon immer sehr suspekt war und ich seinen Intentionen keinen Millimeter weit getraut habe.

    Und ich habe es geahnt: Ein schmieriger, wetterwendischer Anbiederer an den jeweiligen Zeitgeist.

    Mein Kommentar dazu aus 2011:
    Also bei aller Kritik am Statement, aber das gibt es (noch) nicht her. Solange er jetzt nicht den großen medialen Canossa-Gang antritt, kann es genau das sein, was er sagt. Selbstreflexion und sich kritisch hinterfragen!

    Ja, es gibt bedrohliche Aussagen, die dies andeuten. Aber noch kommt dein Triumphgeheul zu früh.

    Für Corona hat er sich nebenbei nicht entschuldigt, weil er wohl sich da nach wie vor im Recht sieht!

  6. #1516
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du hast früher immer geschrieben, dass dieses Forum mit der Zeit jeden User weiter nach rechts zieht. Bei mir war eher das genaue Gegenteil der Fall und auch bei dir stelle ich dahingehend sehr positive Veränderungen fest - dafür schlägt wiederum User hamburger weit über die Stränge hinaus, wohl um das auszugleichen...
    Naja, ich habe es ja eingegrenzt. Gefestigte Persönlichkeiten oder Leute mit strammen Überzeugungen hatte ich ja ausgeschlossen.
    Und diese Aussage muss ich wohl weiter eingrenzen. Nämlich wären Corona und dieser Krieg nicht gekommen, dann wäre dieses Forum sicher ein weiterer Beschleuniger geblieben, fast jeden User hier rechter zu machen.

  7. #1517
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das wäre echt Schade. Habe die aber bei ihm die Hoffnung, dass es nicht so ist. Jaja, ich bin wie immer schon der naive Träumer, der da regelmäßig auf dem Boden der Tatsachen landet, nachdem die Küchenpsychologie nicht aufging.

    Aber seine Familie war ja nie wirklich im Rampenlicht. Wenn er sie also nicht jetzt hervorzieht, können das wirklich ähnliche Dinge wie bei mir während dieser Corona-Pandemie gewesen sein. Ich bin aber nach wie vor der Gleiche, glaube eigentlich noch genau die gleichen Sachen, nur das Extreme ist weg. Aber meine Ansicht zu Homosexualität, Nationalismus und dem "Singulärem als wahrste Wahrheit, die nicht hinterfragt werden darf" in der deutschen Geschichte sowie dass ich die Presse für eine Lügenindustrie halte, das hat sich nicht geändert.

    Da hoffe ich auch bei Xavier Naidoo auch drauf.
    Es geht darum die Reihen zu schließen, so wie es bei jedem Krieg der Fall ist. Jeder Krieg führt nicht nur dazu, dass die Solidarität mit den Herrschenden wächst (wer killt schon seinen Kapitän, so unbeliebt er auch sein mag, wenn das Schiff in Turbulenzen kommt?), sondern vor allem, dass der harte Kern der Systemopposition mundtot gemacht bzw. exportiert wird. Solche Entwicklungen lassen sich zu Beginn von ausnahmslos allen Kriegen weltweit beobachten. Autoritäre Diktaturen nutzen diese Technik auch, um das ihnen vielleicht anfangs nicht ganz so wohlgesonnene Volk hinter sich zu versammeln und dabei die eigene Macht zu konsolidieren, legitimieren, etablieren...
    Im Grunde büßen die Kimmichs, Anfangs, Naidoos und wie sie sonst alle heißen nur stellvertretend für Otto Normalverschwörer, wenn sie öffentlich büßen. Um diese Promipersonen selbst geht es ja gar nicht, wenn solche Thematiken medial breitgetreten werden, es geht einzig um den pädagogischen Effekt auf die Masse. Und irgendwann, nachdem sich auch noch der Wendler distanziert hat, machts keinem mehr Spaß ganz alleine dazustehen, und dementsprechend verhält man sich. Genau wegen dieses massenpsychologischen Effekts wurden ja lange Zeit kurz vor Wahlen keine Umfrageergebnisse veröffentlicht, eben um das Ergebnis nicht zu verzerren.

  8. #1518
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das wäre echt Schade. Habe die aber bei ihm die Hoffnung, dass es nicht so ist. Jaja, ich bin wie immer schon der naive Träumer, der da regelmäßig auf dem Boden der Tatsachen landet, nachdem die Küchenpsychologie nicht aufging.

    Aber seine Familie war ja nie wirklich im Rampenlicht. Wenn er sie also nicht jetzt hervorzieht, können das wirklich ähnliche Dinge wie bei mir während dieser Corona-Pandemie gewesen sein. Ich bin aber nach wie vor der Gleiche, glaube eigentlich noch genau die gleichen Sachen, nur das Extreme ist weg. Aber meine Ansicht zu Homosexualität, Nationalismus und dem "Singulärem als wahrste Wahrheit, die nicht hinterfragt werden darf" in der deutschen Geschichte sowie dass ich die Presse für eine Lügenindustrie halte, das hat sich nicht geändert.

    Da hoffe ich auch bei Xavier Naidoo auch drauf.
    Ich stelle auch bei dir eine Entwicklung fest, die ich so nicht erwartet hätte. Das ist positiv gemeint. Deine Homophobie hat sicher Gründe, über die man nicht spricht, und Leugnungsimpulse über dies und das hat wohl jeder schon gesendet und empfangen. Naja, das ist nicht weiter schlimm. Aber du erweckst den schönen Eindruck, alte Positionen zu hinterfragen und in Teilen neuen Eindrücken und Erkenntnissen anzupassen. Du bist aus der typischen Erstarrung erwacht, die sehr viele hier gefangen hielt. Ich finde das wirklich erfreulich. Ich glaube, Herrn Naidoo geht es ähnlich. Er will nicht betrügen, um seine Karriere zu retten. Echte Verschwörungspäpste nehmen persönliche Nachteile in Kauf und fühlen sich gerne als Märtyrer.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1519
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also bei aller Kritik am Statement, aber das gibt es (noch) nicht her. Solange er jetzt nicht den großen medialen Canossa-Gang antritt, kann es genau das sein, was er sagt. Selbstreflexion und sich kritisch hinterfragen!

    Ja, es gibt bedrohliche Aussagen, die dies andeuten. Aber noch kommt dein Triumphgeheul zu früh.

    Für Corona hat er sich nebenbei nicht entschuldigt, weil er wohl sich da nach wie vor im Recht sieht!
    Er hat sich ja nicht konkret geäußert, sondern sein Auftreten insgesamt in Frage gestellt. Daraus kannst du keinesfalls schließen, dass er nach wie vor ein Coronaleugner ist. Gerade im Fall von Corona sind schon ganz andere aufgewacht, asl sich die Infektionen in seinem direkten Umfeld bemerkbar machten und nicht mehr mit einem "Schnupfen" abgetan werden konnten. Auch eine normale Grippe wird niemand mehr unterstellen, den jemals das Coronavirus heimgesucht hat, auch nicht wie bei mir in einem eher leichten Fall. Das lässt sich wirklich leicht abgrenzen.

    ---
    ich stimme übrigens dem user @Chronos zu, der Herrn Naidoo als "Schmierlappen" bezeichnet. So oder so, ich empfinde das genauso.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1520
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich stelle auch bei dir eine Entwicklung fest, die ich so nicht erwartet hätte. Das ist positiv gemeint. Deine Homophobie hat sicher Gründe, über die man nicht spricht, und Leugnungsimpulse über dies und das hat wohl jeder schon gesendet und empfangen. Naja, das ist nicht weiter schlimm. Aber du erweckst den schönen Eindruck, alte Positionen zu hinterfragen und in Teilen neuen Eindrücken und Erkenntnissen anzupassen. Du bist aus der typischen Erstarrung erwacht, die sehr viele hier gefangen hielt. Ich finde das wirklich erfreulich. Ich glaube, Herrn Naidoo geht es ähnlich. Er will nicht betrügen, um seine Karriere zu retten. Echte Verschwörungspäpste nehmen persönliche Nachteile in Kauf und fühlen sich gerne als Märtyrer.
    Eigentlich habe ich nur Radikalität abgelegt, die aus einer selbstgerechten Haltung entsteht.

    Aber die Positionen habe ich nicht verändert. Nur von Putin fühle ich mich angelogen und enttäuscht.

    Ich teile auch nicht die Sicht derer, die zu ihm halten, dass das der einzige Weg war gegen den westlichen Lebensstil und die Ausbreitung der NATO!

    Das heißt aber nicht, dass jetzt der westliche Weg richtig ist und Russlands eingeschlagener Weg grundsätzlich falsch war, nur dieser Krieg ist es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben