+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 158 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1471
    LOL
    Gast

    Standard AW: Xavier Naidoo sagt sich von VTn los

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sowieso; es ist aber hoffentlich den Leuten eine Lehre, die jedem dahergelaufenen Halbpromi/Rattenfänger hinterherlaufen, nur weil der ein Lied richtig trällert. Der Volkslehrer ist auch so ein Fall.
    Die Leute die du da erwähnst, sind doch ebenso drauf. Die rennen darin auch nur dem hinterher, dem sie ideologisch ähneln.

  2. #1472
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Xavier Naidoo sagt sich von VTn los

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich fand den Roberto Blanco immer weitaus unterhaltsamer, als die beiden zusammen.
    Ja, der ist ein wunderbarer Neger.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #1473
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Ich hab auch einen Artikel in der BZ-Berlin gefunden ....



    Diesmal distanziert er sich von Verschwörungstheorien, entschuldigt sich und sagt er hätte viele Fehler gemacht.
    Diese Erleuchtung kam ihm anscheinend durch die Vorkommnisse in der Ukraine.
    Seine Frau ist Ukrainerin.


    Ich verstehe das nicht so recht, könnt ihr euch diese Sinneswandlung erklären?


    Evtl. wurde er dermaßen unter Druck gesetzt oder er meint es doch ehrlich?


    Zitat
    ...
    Mal verbreitete er rechtes Gedankengut, mal fabulierte er über die [Links nur für registrierte Nutzer] und trat mit sogenannten Reichsbürgern und Querdenkern auf.
    Umso überraschender lud der Mannheimer Künstler nun ein 3:14 Minuten langes Video auf seinem Youtube-Kanal hoch. Darin distanziert er sich plötzlich von allen unfassbaren Aussagen der letzten Jahre und bittet um Entschuldigung. Auslöser für seinen Sinneswandel sei der Krieg in der [Links nur für registrierte Nutzer]....


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #1474
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Glasklar. Geld ausgegangen.

  5. #1475
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.04.2022
    Beiträge
    48

    Standard Der schlechte Xavier, der gute Xavier (Naidoo)

    „Ich war von Verschwörungserzählungen geblendet“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit Jahren von den "Rechten" gefeiert, bei den unsäglich stupiden Querdenkern in vorderster Front, " rechts".
    XN wurde gefeiert, zweifelhafte Typen wie Carsten Jahn holten ihn in seine Sendungen auf YT.
    Vor Begeisterung über den prominenten Zugang kriegten sich viele Nationale nicht mehr ein


    Sie sind - wie so oft- mal wieder reingefallen .
    Hätte man sich doch denken können.
    Hätte man sein Leben verfolgt.

    Der Kampf gegen rechts war in ihn in besten Händen.
    Wir erinnern uns an seine Anti- Rechts-Kampfband "Brothers Keepers".

    Und dann schwenkte er um, und schwenkt zurück
    Er ist halt wieder da, wo er herkam.

    In einem Video bittet der Sänger nun um Entschuldigung. Als Grund für seinen vermeintlichen Sinneswandel nennt er den Ukraine-Krieg. Er sei von Verschwörungserzählungen „geblendet“ gewesen, habe diese nicht genug hinterfragt und sich zum Teil „instrumentalisieren“ lassen. „Das habe ich leider jetzt erst erkannt. Ich habe Dinge gesagt und getan, die ich heute bereue“, sagte der aus Mannheim stammende Musiker weiter.
    Fehlt im die Öffentliche Anerkennung?
    Hat er Alle nur veralbert,

    In jedem Fall ist es bemerkenswert, wie viele Semipromis abspringen von rechts gegen rechts.

    So sagte er nicht, welche „Irrwege“ er genau meint – lediglich, dass er sich „von allen Extremen“ distanziere, „insbesondere und vor allem auch von rechten und verschwörerischen Gruppen“.
    Ich denke, die Begründung ist einfach.
    Mit Verlierern will man nichts zu tun haben.

  6. #1476
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Der bekommt keine Auftritte mehr und ihm geht das Geld zur Neige.

  7. #1477
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Wendehals? Das wäre ja abartig. Der muss doch genug Kohle bis zum Lebensende haben. Was sagt eigentlich Nena dazu? 99 Luftballons?
    Keine Herz Smiley

    dafür den Teufel
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1478
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der bekommt keine Auftritte mehr und ihm geht das Geld zur Neige.
    Der braucht weder das Geld noch Auftritte, weil er ausgesorgt hat. Hab mich gestern abend noch schnell durch das Video geklickt und meine die wichtigste Stelle gesehen zu haben und da sagt er doch, dass seine Frau Ukrainerin ist. Muss man mehr wissen?
    Dass er sich mit QAnon, Trump und dem ganzen Ding drumherum verrannt hat, das hätte ich ihm aber auch damals sagen können. Um das zu erkennen, dazu musste die Ukraine nicht angegriffen werden.

  9. #1479
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen Artikel in der BZ-Berlin gefunden ....



    Diesmal distanziert er sich von Verschwörungstheorien, entschuldigt sich und sagt er hätte viele Fehler gemacht.
    Diese Erleuchtung kam ihm anscheinend durch die Vorkommnisse in der Ukraine.
    Seine Frau ist Ukrainerin.
    ...
    Vielleicht war er ja in Asow Kreisen unterwegs. Tja, schon blöd, wenn man ein Multikulti ist. Irre ist ja auch, daß die in ihrem Multikulti immer extremer werden. Nächste Stufe wäre, wenn er sich zur Frau erklärt.

  10. #1480
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der braucht weder das Geld noch Auftritte, weil er ausgesorgt hat. Hab mich gestern abend noch schnell durch das Video geklickt und meine die wichtigste Stelle gesehen zu haben und da sagt er doch, dass seine Frau Ukrainerin ist. Muss man mehr wissen?
    Dass er sich mit QAnon, Trump und dem ganzen Ding drumherum verrannt hat, das hätte ich ihm aber auch damals sagen können. Um das zu erkennen, dazu musste die Ukraine nicht angegriffen werden.
    Das ist auch aus meiner Sicht die einzige Erklärung für sein seltsames Verhalten.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben