+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 158 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1371
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Osmanen waren im Kampf der Mittelmaechte gegen die schaebigen Entente Maechte
    unbedingt zuverlaessige Verbuendete des Deutschen Reiches im 1. Weltkrieg.
    Die Tuerkei hat sich aus dem Kriegschehen des 2. Weltkrieges herausgehalten. Es ist nie
    zu Kampfhandlungen gegen die Deutschen NationalSozialisten durch Tuerken im Verlauf
    des 2. Weltkrieges gekommen.

    Nach Kriegsende haben die westlichen Allierten die Tuerkei unter Druck gesetzt das die
    Mitgliedschaft der Tuerkei in der UN nur erfolgen koenne, wenn die Tuerkei den Deutschen
    Nationalsozialisten nach der bereits erfolgten Kapitulation nachtraeglich den Krieg erklaere,
    was die Tuerken dann getan haben, weil es ein formeller Akt ohne Auswirkungen auf das
    bereits nicht mehr bestehenden Deutsche Reich der NationalSozialisten war.

    Jedem klugen, informierten Deutschen mit der Gesinnung eines NationalSozialisten,
    sollte daher den Tuerken als Nachfahren des Osmanischen Reiches naeher stehen als
    den scheinheiligen, widerwaertigen Amis, Briten und Polen, welche vorgeben " Freunde "
    des Deutschen Volkes zu sein aber tatsaechlich widerwaertige Feinde sind.
    Die NATO
    besteht bis auf die Tuerkei nur aus deutschfeindlichen Nationen die Deutschland nicht
    nur " klein " halten sondern am liebsten vollstaendig entmachtet saehen.
    -rot-

    Unsinn. Der Türke von heute - als Nachfahre des Osmanen - hat primär rein gar nichts mit Deutschland zu tun.
    Genauso haben die Osmanen von damals nichts mit D zu tun gehabt, sie waren lediglich einem Volk/Staat angehörig, der sich irgendwie so und so verhalten hat.
    Hätte der osm./türk. Staat damlas anders gehandelt, wären es jetzt auch nicht gleich Todfeinde.
    Der Türke - heute wie damals - hat persönlich überhaupt nichts für oder gegen uns geleistet.
    Er war von der Entscheidung des Staatsoberhauptes abhängig.

    Genauso hat der Pole von heute rein gar nichts mit den Provokationen der Polen in den 30er Jahren zu tun.
    Die meisten Polen von damals hätten mit dem Reich wahrscheinlich (mit-)paktiert, wenn die Polackenführung es so gewollt hätte.
    Ein Türke, Pole, Engländer und Franzose von heute hat wie gesagt also sowieso nichts mit der Gruppenbildung zu NS-Zeiten zu tun.

    Jedoch aber sind Polen und Franzosen unsere Nachbarn; und auch die Engländer sind Europäer.
    Der Türke hingegen ist kein Europäer und kulturell deutlich weiter entfernt von uns als die anderen von dir genannten Gruppen.
    Selbst die "widerwärtigen Amis" sind uns in fast allen Bereichen näher als Osman.

    Rumänien war verbündet - ich will die meisten hier nicht sehen.
    Ich sehe auch keine kulturelle Nähe zu Romania.
    Da habe ich mit den Holländern - trotz Kriegsfeindschaft - mehr gemeinsam (Geschichte, Kultur, Nachbarschaft)

    Ein korrekter Osman ist aber trotzdem besser als ein asozialer Pole.
    Am besten wäre, von beiden nicht viel Publikum in D.
    Ich sage aber weiter: ein paar Polen in D sind das kleinste Problem.
    Unsere Baustelle geht wegen anderen Leuten kaputt...

    PS

    Die Türkei ist aktuell eher deutschfeindlich.
    Die Türken hierzulande sind es in der Masse auf jeden Fall.
    Raus mit denen!
    Geändert von WilliN (27.07.2021 um 19:52 Uhr) Grund: PS

  2. #1372
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Weiss' nich' ...
    Wenn A.Hildmanns Mutter Deutsche war,
    und sein Vater Musel-Verschwindibus,
    wird sein Herz für Deutschland schlagen,
    und zwar vehement....
    Hildmann ist 100% türkischer Typ. Nur schon als kleines Kind adoptiert. Deswegen ist er auch eine eher interessante Person, zeigt er doch, wie ein Türke sich entwickelt, wenn er von deutschen Eltern erzogen wird.

  3. #1373
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hildmann ist 100% türkischer Typ. Nur schon als kleines Kind adoptiert. Deswegen ist er auch eine eher interessante Person, zeigt er doch, wie ein Türke sich entwickelt, wenn er von deutschen Eltern erzogen wird.
    Er ist gentechnisch Türke und von der Denke Deutscher (zumindest mehr wie einige Zecken-Biodeutsche).
    Soll er sich ne nette Deutsche suchen, seine Kinder deutsch erziehen und mit seinem Schicksal weiter leben.
    Er ist was er ist! Seine Kinder können aber Deutsche sein.
    Lieber der als der Araber-Kurden-Clan von nebenan...

  4. #1374
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Er ist gentechnisch Türke und von der Denke Deutscher.
    Soll er sich ne nette Deutsche suchen, seine Kinder deutsch erziehen und mit seinem Schicksal weiter leben.
    Er ist was er ist! Seine Kinder können Deutsche sein.
    Lieber der als der Araber-Kurden-Clan von nebenan...
    Als Studienobjekt finde ich ihn sehr interessant, kann man doch an ihm sehen, wie Türken sich entwickeln, würden sie von BRD-lingen erzogen. Das kann man dann mental gut vergleichen, ob diese dem antideutschem Terror widerstandsfähiger sind. Momentan muss ich sagen, er schlägt sich echt tapfer. Aber es ist ein schmaler Grat zum Fanatismus! Ich hoffe, es endet nicht tragisch.

  5. #1375
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Als Studienobjekt finde ich ihn sehr interessant, kann man doch an ihm sehen, wie Türken sich entwickeln, würden sie von BRD-lingen erzogen. Das kann man dann mental gut vergleichen, ob diese dem antideutschem Terror widerstandsfähiger sind. Momentan muss ich sagen, er schlägt sich echt tapfer. Aber es ist ein schmaler Grat zum Fanatismus! Ich hoffe, es endet nicht tragisch.
    Was weißt du über seine Eltern?

    BRD-Deutsche durch und durch oder gezwungene BRD-Deutsche .. .

  6. #1376
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Was weißt du über seine Eltern?

    BRD-Deutsche durch und durch oder gezwungene BRD-Deutsche .. .
    Scheinen eher normale Deutsche zu sein, die sich nicht so richtig schämten, er meinte auf einer Demo, dass sein Adoptiv-Opa ja Soldat im 2. Weltkrieg war und er stolz auf ihn ist. Somit sind das wohl eher nationaler eingestellte Deutsche gewesen zu sein, die ihm nicht von morgens bis abends Schuldkult predigten. Das ist aber nur meine Einschätzung aus den wenigen Worten von da.

  7. #1377
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Scheinen eher normale Deutsche zu sein, die sich nicht so richtig schämten, er meinte auf einer Demo, dass sein Adoptiv-Opa ja Soldat im 2. Weltkrieg war und er stolz auf ihn ist. Somit sind das wohl eher nationaler eingestellte Deutsche gewesen zu sein, die ihm nicht von morgens bis abends Schuldkult predigten. Das ist aber nur meine Einschätzung aus den wenigen Worten von da.
    Da stellt sich mir die Frage, was haben die Adoptiveltern über Oppa gedacht. Waren sie auch stolz drauf?
    So ziemlich jeder Deutsche zw. 15 und 55 war doch Soldat (gewollt oder gezwungen). Die Oppas der Zecken auch.
    Vlt versucht er mit seinem Getue auch nur bestimmte Komplexe, die durch seine Abstammung enstanden, zu kompensieren.

    Für mich ist er unbekannt. Seinen Lebenslauf und das warum und wieso kenne ich nicht.
    Vlt tue ich ihm unrecht mit meiner Probezeit-Keule, aber das ist nunmal sein Gewicht, das er zu tragen hat.
    So etwas macht einen uU stärker und besser. Wie sagt: ich wünsche solchen Leuten deutsche Kinder.
    Jedoch will ich nicht Hundertausende (Attilas) hier sehen...

  8. #1378
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir die Frage, was haben die Adoptiveltern über Oppa gedacht. Waren sie auch stolz drauf?
    So ziemlich jeder Deutsche zw. 15 und 55 war doch Soldat (gewollt oder gezwungen). Die Oppas der Zecken auch.
    Vlt versucht er mit seinem Getue auch nur bestimmte Komplexe, die durch seine Abstammung enstanden, zu kompensieren.
    Ja, das ist die interessante Frage. Natürlich kann das auch so sein, wie du es hier auflistest, ich schätze die aber weniger so ein. Leute, die sich dafür schämten, hätten ihrem Adoptivsohn das sicher verschwiegen.


    Für mich ist er unbekannt. Seinen Lebenslauf und das warum und wieso kenne ich nicht.
    Vlt tue ich ihm unrecht mit meiner Probezeit-Keule, aber das ist nunmal sein Gewicht, das er zu tragen hat.
    So etwas macht einen uU stärker und besser. Wie sagt: ich wünsche solchen Leuten deutsche Kinder.
    Jedoch will ich nicht Hundertausende (Attilas) hier sehen...
    Ich kann auch nur schätzen, aber so würde ich den Hintergrund einschätzen. Vielleicht ist es aber auch ganz anders!

  9. #1379
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wirklich zu geil. Der Türke erklärt mir Deutschland und die Extremen von rechts und links finden das irgendwie bejubelnswert.
    Ja und?
    Das osmanische Reich war mit dem deutschen Reich stets eng verbunden.
    Du hast nur eine falsche Vorstellung vom "Türken".
    Im Übrigen ist ja nicht die Türkei verschwuchtelt, sondern die BRD. Kein Wunder, dass der Türke rebelliert.

  10. #1380
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja und?
    Das osmanische Reich war mit dem deutschen Reich stets eng verbunden.
    Du hast nur eine falsche Vorstellung vom "Türken".
    Im Übrigen ist ja nicht die Türkei verschwuchtelt, sondern die BRD. Kein Wunder, dass der Türke rebelliert.
    Ach so, das Osmanische Reich?! - Und was hat das mit den Türken hierzulande und in der Türkei zu tun?
    Macht sie das jetzt automatisch zu Freunden des Deutschtums? Mir ist ein Russe, der den Deutschen wohlgesinnt ist, wesentlich lieber.
    Genauso scheiße ich auf jeden Russen, der Deutsche nicht mag! Das gleiche gilt für Inselaffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben