+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 158 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1181
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nena ist doof wie ein unbestrichenes Brot und der liebe Xavier redet manchmal wirres Zeug ... die beiden sollten einander befruchten, ich wäre echt gespannt was dabei herauskommt.
    Nena ist inzwischen auch 60, da wird nicht mehr viel laufen in Sachen "befruchten". Seit ein paar Jahren kann man ihr zwar keine Zöpfchen unter den Achseln mehr flechten, aber zur Familiengründung reicht das alleine auch nicht ehrlich...

  2. #1182
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts drauß. Konfrontiert man VTler mit knallharten Fakten und zwingt sie zu einer Diskussion in der man mit Geschwurbel nicht weiter kommt, stehen sie auf dem Schlauch. In ihrer Verzweiflung bleibt dann nur noch der Griff zu Begriffen wie "Schlafschaf" oder Systemling". Sollte auch das dich nicht zum schweigen bringen, wird dir geraten dich doch endlich zu informieren. Gerne mit dem Verweis auf weitere Schwurbler- und VT Seiten. Das Muster ist also bekannt.
    Was mischt du dich hier überhaupt ein? Du Schwätzer weißt doch gar nicht, worum es geht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #1183
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kannst Du Antifant wenigstens mal im korrekten Deutsch rumtrollen?
    Zwei Fehler in einem Satz und du siehst dich dazu berufen andere bzgl. ihrer Rechtschreibung zu maßregeln.

  4. #1184
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nena ist inzwischen auch 60, da wird nicht mehr viel laufen in Sachen "befruchten". Seit ein paar Jahren kann man ihr zwar keine Zöpfchen unter den Achseln mehr flechten, aber zur Familiengründung reicht das alleine auch nicht ehrlich...
    Achja, Frauen verlieren ja mit 40 rum ihren biologischen Nutzen. Nun, sie kann ja noch ein paar Staffeln von "The Voice" drehen und vielleicht noch ein Lied über Luftballons, Konfetti oder Sturmmasken trällern. Oder sie schreibt ein Buch ... das machen andere auch, die sonst nichts zu tun haben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #1185
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Achja, Frauen verlieren ja mit 40 rum ihren biologischen Nutzen. Nun, sie kann ja noch ein paar Staffeln von "The Voice" drehen und vielleicht noch ein Lied über Luftballons, Konfetti oder Sturmmasken trällern. Oder sie schreibt ein Buch ... das machen andere auch, die sonst nichts zu tun haben.
    Naja, für 60 geht die Optik noch, und man soll nichts wegwerfen, das vielleicht keinen Nutzen mehr hat, trotzdem aber noch Spaß machen kann. Der Gesang hat nur für die NDW gelangt, und bevor es eine NDW in Sachen Literatur gibt, sollte sie die Finger lieber vom Schreiben lassen. Gibt schon genug Mistbücher, die gerade mal zum Anheizen des Kamins taugen. Ich hab hier noch immer ein paar Exemplare Anders als gedacht. Wie ich lerne, was wirklich zählt herum liegen, dem Werk einer anderen Frau, die zu nix gut war. Zumindest nicht mehr nach ihrer Zeit als Bardame...

  6. #1186
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Nena ist doof wie ein unbestrichenes Brot und der liebe Xavier redet manchmal wirres Zeug ... die beiden sollten einander befruchten, ich wäre echt gespannt was dabei herauskommt.
    Nicht das ich mit deren Musik viel anfangen könnte, aber wenn die beiden die Sinnhaftigkeit des Systems anzweifeln, könnte es vielleicht auch zum Nachdenken bei deren Hardcore-Fans kommen.
    ... oder denke ich da zu positiv?

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  7. #1187
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Achja, Frauen verlieren ja mit 40 rum ihren biologischen Nutzen. Nun, sie kann ja noch ein paar Staffeln von "The Voice" drehen und vielleicht noch ein Lied über Luftballons, Konfetti oder Sturmmasken trällern. Oder sie schreibt ein Buch ... das machen andere auch, die sonst nichts zu tun haben.
    Gegebeispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1188
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Naja, für 60 geht die Optik noch, und man soll nichts wegwerfen, das vielleicht keinen Nutzen mehr hat, trotzdem aber noch Spaß machen kann. Der Gesang hat nur für die NDW gelangt, und bevor es eine NDW in Sachen Literatur gibt, sollte sie die Finger lieber vom Schreiben lassen. Gibt schon genug Mistbücher, die gerade mal zum Anheizen des Kamins taugen. Ich hab hier noch immer ein paar Exemplare Anders als gedacht. Wie ich lerne, was wirklich zählt herum liegen, dem Werk einer anderen Frau, die zu nix gut war. Zumindest nicht mehr nach ihrer Zeit als Bardame...
    Du liest Frau Wulf?
    Hast du bestimmt geschenkt bekommen, von jemanden der oder die dich nicht leiden kann!

  9. #1189
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Nicht das ich mit deren Musik viel anfangen könnte, aber wenn die beiden die Sinnhaftigkeit des Systems anzweifeln, könnte es vielleicht auch zum Nachdenken bei deren Hardcore-Fans kommen.
    ... oder denke ich da zu positiv?

    Wolle.
    Eine Antihaltung ist m.M.n. zwar der Beginn eines eigenen Bewusstseins, die Geburt von Geist, allerdings zweifeln die ja nur daran weil die ihre Auftritte in Gefahr sehen. Woran zweifelt Nena noch so? Ich bezweifle, dass die sonderlich viel nachgedacht und gezweifelt hat in ihrem Leben. Xavier stufe ich wesentlich intelligenter ein aber er hat manchmal so wirre Momente ... was ihn durchaus sympathisch macht, ja. Gegen Xavier hab ich gar nichts.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #1190
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du liest Frau Wulf?
    Nein, ich heize den Kamin mit ihrem Elaborat an. Gab's mal für fast geschenkt beim Havariehändler, sind nicht mal Mängel-Exemplare. Also, zumindest nicht von Druck, Bindung und Schnitt her. Der Inhalt ist natürlich Kuhdung...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben