+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 158 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1021
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein sauschlechter Sänger, von der Form wie vom Inhalt.
    ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #1022
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein sauschlechter Sänger, von der Form wie vom Inhalt.
    Nein. Ist zwar nicht mein Favorit in punkto Musik, aber völlig okay. Xavier Naidoo hat mehr verstanden als über neunzig Prozent der Bundesbürger.

    Und für mich gehört er zu der Sorte von Migranten, die ich als Deutsche ansehe. Nicht als "Deutsche". So wie auch Imad Karim, Feroz Khan, Akif
    Pirincci und andere. Ausländer, die hier wirklich angekommen sind, sich für Deutschland gegen den Unrechtsstaat BRD einsetzen. Eigentlich eine
    Schande, dass so wenige von uns sie unterstützen, Xavier&Co machen den Mund für uns auf, während der Großteil von uns schweigt, statt Merkel
    zum Teufel zu jagen.

    Sag mal, warum bist Du eigentlich zurückgekommen? Ich kann und will niemandem die Teilnahme an der Diskussion verbieten, aber könntest Du
    es wenigstens in jedem vierten Beitrag mal ohne Trollerei versuchen?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #1023
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, Jüdlein.
    ---
    "Lein"?! Na so jung bin nun auch wieder nicht!
    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    [...]Xavier Naidoo hat mehr verstanden als über neunzig Prozent der Bundesbürger.
    Hat also den Aluhut fester auf als 90% der Bundesbürger? Na das sagt dann was gutes über sie aus, wenn sie nicht so hirnlos sind wie er!
    Und für mich gehört er zu der Sorte von Migranten, die ich als Deutsche ansehe. Nicht als "Deutsche". So wie auch Imad Karim, Feroz Khan, Akif
    Pirincci und andere.
    Die werden dir sicher gaaaaaanz doll dankbar sein, dass du sie als "Ehrenarier" anerkennst.
    Ausländer, die hier wirklich angekommen sind, sich für Deutschland gegen den Unrechtsstaat BRD einsetzen.
    Also für das Nachplappern von VTs wird man vom Rolf zum "Ehrenarier" ernannt? Wieso hat mir das niemand gesagt?!
    Eigentlich eine
    Schande, dass so wenige von uns sie unterstützen, Xavier&Co machen den Mund für uns auf, während der Großteil von uns schweigt, statt Merkel
    zum Teufel zu jagen.
    Wer weiß, wie die nächste Wahl ausgehen wird?
    Sag mal, warum bist Du eigentlich zurückgekommen? Ich kann und will niemandem die Teilnahme an der Diskussion verbieten, aber könntest Du
    es wenigstens in jedem vierten Beitrag mal ohne Trollerei versuchen?
    Für mich bloß nicht in Versuchung, bei jedem dritten Beitrag zu Trollen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #1024
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Schluß mit den blumigen Metaphern, besser ist es.

    Nach seinem [Links nur für registrierte Nutzer]blüht er aktuell in seiner neuen Rolle als prominentestes Gesicht der selbsternannten "Patrioten" (ein leidiger Euphemismus für Rechte und Nazis, die nicht als Rechte und Nazis bezeichnet werden wollen) Deutschlands regelrecht auf. Die Metamorphose von der Raupe zum blau-braunen Schmetterling ist vollendet. Aber genug der blumigen Metaphern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über eine mögliche Zusammenarbeit mit besagtem Rapper, der neben seinem Spitznamen Chris auch Ares, den griechischen "Gott des schrecklichen Krieges, des Blutbades und Massakers" (– Wikipedia) in seinem Künstlernamen trägt, sagt Xavier Naidoo im Interview:

    "Mit Chris Ares stehe ich sowieso in Kontakt […] und ich mag ihn auch. Von dem her ist alles möglich."
    Martialische Namen für Rapper, das geht ja mal gar nicht.

    In einem Interview mit einem "patriotischen" Verschwörungsportal vom 19. April bedient Naidoo nicht nur zum wiederholten Male diverse wilde Theorien, die seit Jahren in rechten Foren kursieren. Er liebäugelt auch mit einem Rapper, der die Wortwahl und den Diskurs in Deutschland nach rechts verschieben will, "Ja zum deutschen Fadenkreuz" sagt, voller Nationalstolz germanische Vorfahren abfeiert und von "Promo für [sein] Volk" rappt. Eine Textpassage von ihm:

    "Ich bin rechts und unser Kommen ist europaweit zu spüren / Bin im Recht und jetzt erst recht brechen Teutonen über Dünen / Übernehmen jedes Land, das ist die Rückkehr der Germanen / Ja wir opfern unser Dasein nur aus Rücksicht auf die Ahnen"
    Ja hey, grundsympathischer Kerl dieser Ares Chris, der vor seinem geistigen Auge schon die Teutonen in jedes Land einziehen sieht! Naidoos Aussage ist natürlich noch keine Bestätigung für ein Feature, aber sie zeigt eindeutig, wie sehr er mittlerweile in der rechten bis rechtsextremen Szene connectet ist. Seine Moves der letzten Wochen und Jahre haben ihm offenbar viele Sympathien und neue Freunde eingebracht.
    Ich finde den auch voll cool, Mann. Die CDU hat Roberto Blanco und die AfD sollte Xavier Naidoo haben. Das ist doch kein Problem.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #1025
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Xavier Naidoo warnte schon vor Merkel, als sie noch gar nicht (oder gerade erst) Kanzlerin war. Das ist aus 2005. Bei Minute 1:30 macht er die Merkelraute:



    Der Junge ist schon lange wach. Ich habe damals sogar Merkel gewählt.

  6. #1026
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Schluß mit den blumigen Metaphern, besser ist es.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Martialische Namen für Rapper, das geht ja mal gar nicht.

    Ich finde den auch voll cool, Mann. Die CDU hat Roberto Blanco und die AfD sollte Xavier Naidoo haben. Das ist doch kein Problem.
    "Ich bin rechts und unser Kommen ist europaweit zu spüren / Bin im Recht und jetzt erst recht brechen Teutonen über Dünen / Übernehmen jedes Land, das ist die Rückkehr der Germanen / Ja wir opfern unser Dasein nur aus Rücksicht auf die Ahnen"

    Das stammt von Naidoo? Meinte er das ernst?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1027
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Ich bin rechts und unser Kommen ist europaweit zu spüren / Bin im Recht und jetzt erst recht brechen Teutonen über Dünen / Übernehmen jedes Land, das ist die Rückkehr der Germanen / Ja wir opfern unser Dasein nur aus Rücksicht auf die Ahnen"

    Das stammt von Naidoo? Meinte er das ernst?
    Das ist von Chris Ares. Naidoo hat Ares als seinen Freund bezeichnet. Deshalb wird Naidoo gedisst.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #1028
    Glücksfall Benutzerbild von Zeljko
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    1.788

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Auf jeden Fall ist der beste Deutsche Sänger den wo es gibt.
    .


    Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.

  9. #1029
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Xavier Naidoo warnte schon vor Merkel, als sie noch gar nicht (oder gerade erst) Kanzlerin war. Das ist aus 2005. Bei Minute 1:30 macht er die Merkelraute:



    Der Junge ist schon lange wach. Ich habe damals sogar Merkel gewählt.

    Sag mir, wo Dein Haus wohnt. Und wenn ich es mal nach Hamburch schaffe, gibts Saures!

    Nee, Quatsch. Ich habe an der Urne auch schon schändliche Entscheidungen getroffen. Heute meine ich, wir sollten die Dinger mit Asche statt Papier füllen.

    Nun ein Geständnis, das mir schwerfällt: ich habe schon Stanislaw Tillich (Ex-MP Sachsens) und Prof. Georg Unland (Ex-Finanzminister des Freistaats) die
    Pfote gegeben. Heute schäme ich mich dafür so abgrundtief, dass ich mich eines Tages gewiss erhängen werde.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Sag mir, wo Dein Haus wohnt. Und wenn ich es mal nach Hamburch schaffe, gibts Saures!

    Nee, Quatsch. Ich habe an der Urne auch schon schändliche Entscheidungen getroffen. Heute meine ich, wir sollten die Dinger mit Asche statt Papier füllen.

    Nun ein Geständnis, das mir schwerfällt: ich habe schon Stanislaw Tillich (Ex-MP Sachsens) und Prof. Georg Unland (Ex-Finanzminister des Freistaats) die
    Pfote gegeben. Heute schäme ich mich dafür so abgrundtief, dass ich mich eines Tages gewiss erhängen werde.
    Zu meiner Verteidigung. Es war 2005 meine erste Wahl. Danach ging es ab zur NPD!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben