+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Totaler Realitätsverlust beim Spiegel - die Wahrheit um 180 Grad verdreht

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Becker
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    im Herz des Wahnsinns
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Totaler Realitätsverlust beim Spiegel - die Wahrheit um 180 Grad verdreht

    Für mich höhrt sich das so an, das Europa mehr Kriege führen muss, damit es den Menschen endlich besser geht und der "Weltfrieden" einkehren kann.
    Gruß an Orwells Neusprech.
    Gruß Becker

    Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    165

    Standard AW: Totaler Realitätsverlust beim Spiegel - die Wahrheit um 180 Grad verdreht

    Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Für mich höhrt sich das so an, das Europa mehr Kriege führen muss, damit es den Menschen endlich besser geht und der "Weltfrieden" einkehren kann.
    Gruß an Orwells Neusprech.
    Ich hatte dieses Gefühl von 1984 auch als ich den Artikel sah. Einmal soll es Krieg sein, dann Frieden, dann wieder Krieg. Manchmal glaube ich die BRD ist ein Experiment um die Menschen in den Wahnsinn zu treiben.

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.977

    Standard AW: Totaler Realitätsverlust beim Spiegel - die Wahrheit um 180 Grad verdreht

    Stefan Kornelius bei der SZ betreibt Langzeit Geschichts Fälschung vom Balkan bis Syrien und auf eine extrem dumme ARt auch noch.

    Bekannt auch durch die ZDF Sendung: Die Anstalt vom 29.4.2014



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #14
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Totaler Realitätsverlust beim Spiegel - die Wahrheit um 180 Grad verdreht

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wird wohl nur noch von Lehrern gelesen und anderen Pseudointellektuellen. Das reicht aber leider, um den Müll an die Schulkassen weiterzugeben.
    Vom deutschen Kleinbürger.........genau wie ehemals der Stürmer.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Totaler Realitätsverlust beim Spiegel - die Wahrheit um 180 Grad verdreht

    Zitat Zitat von equivalent Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat der Einleitung des Kommentars beim Spiegel:


    Europa hält sich von Kriegen lieber fern, beutet arme Länder aus, spart an Entwicklungshilfe - und trägt dadurch eine Mitverantwortung für das Flüchtlingsdrama.


    Europa hält sich also von Kriegen lieber fern nach Meinung des Spiegels, deswegen gibt es jetzt diese Flüchtlingswelle. Und genau deswegen müssen wir ein schlechtes Gewissen haben, weil wir schuld sind.


    Aha, also gehen wir mal der Sache auf den Grund wie sich Europa denn aus Kriegen fern hält. Der kritisiert ja spezifisch die pazifische Grundhaltung der EU-Länder. So jetzt kommt die erste Überraschung. Von den 25-Mitgliedsstaaten der EU sind nur 6 nicht Mitglieder der Nato - diese sind Schweden, Zypern, Malta, Irland, Österreich, Finnland. Diese 6 Staaten sind nicht unbedingt die Schwergewichte in der EU. Die Restlichen 19 sind also alle in der NATO. Wir haben also eine NATO die fast deckungsgleich mit der EU ist. Haben sich die Europäer also im Zuge ihrer NATO-Mitgliedschaft aus Kriegen herausgehalten?


    Sehen wir mal die letzten 16 Jahre an.


    Kosovokrieg: Destabilisierung des Balkans, insbesondere Serbien, Kosovo, Mazedonien. —> heute alle Einfallstore für Schleuser —> massive europäische Beteiligung


    Afghanistankrieg: Destabilisierung Afghanistan und Pakistans —> heute ein Gebiet kontrolliert von Warlords, Taliban und einem Bürgermeister von Kabul —> massive europäische Beteiligung


    Irakkrieg: Destabilisierung des Iraq und der kurdischen Siedlungsgebiete nebst Syrien —> heute ISIS Aufmarschgebiet mit massiver religiöser Verfolgung —> teilweise europäische Beteiligung


    Lybienkrieg: Destabilisierung weiter Teile des Maghreb nebst Sahel-Afrikas —> mittlerweile das Hauptgebiet der Schlepper über die Mittelmeerroute —> massive europäische Beteiligung


    Syrienkrieg: Destabilisierung der gesamten Levante, nun durch ISIS geplagt wie der Irak und Produzent von Flüchtlingsströmen —> zuerst einseitige Parteinahme Europas gegen Assad und damit Intensivierung des Konflikts


    Ukrainekrieg: Destabilisierung der Südflanke Russlands und der gesamten Ukraine —> massive europäische Unterstützung des Putsches und Waffenlieferungen und damit Intensivierung des Konflikts


    Dies sind nur ein paar Hauptlinien der europäischen/NATO-Kriegspolitik. Andere Interventionen wie die in Mali habe ich gar nicht genannt, weil ich dann ich Buch hier schreiben müsste.


    Europa und NATO befinden sich wenn man es realistisch betrachtet seit 1999 in einem DAUERKRIEG! Und da will man mir im Spiegel verkaufen Europa hält sich von Kriegen lieber fern!! Denken die ich habe das Gehirn einer Amöbe?!!!!! Die glauben doch selbst nicht was sie schreiben. Man kann eigentlich den Spiegel nur so lesen, dass man den gesamten Text um 180 Grad dreht.


    So müsste es heissen - Europa als Pudel der USA kann es nicht lassen in nahezu allen Konflikten und Kriegen mitzumischen und destabilisieren so ganze Weltregionen.


    solang das Volk in Deutschland lieber seinen Smartphonefetisch auslebt und die Bürger ihre Ärsche nicht hoch bekommen - wird sich nix ändern - und solange die Polizei die US Einrichtungen beschützen und diese Politiker, wird das satanischen Spiel immer so weiter gehen... Ich war 2003 auf einer Demo in Berlin vor der US Botschaft, da wurde ein junger Mann verhaftet nur weil er auf dem Asphalt der Strasse schrieb...NIE WIEDER KRIEG...

    erst als ich mit Freunden das Polizeiauto umringelt habe und wir drauf gehauen haben, wurde der Mann frei gelassen, - der eine Polizeibeamte sagte, wir sollten bitte bei so einem ernsten Thema keine Randale machen, ich fragte ihn...warum beschützt ihr diese Kriegstreiber ??? - Keine Antwort....

    Die Politiker und Bonzen machen deswegen böse Dinge, weil Sie wissen egal was Sie machen - Sie werden nie dafür zur Verantwortung gezogen, - das Volk ist dumm und Faul und die Polizei ist immer unser Schutz inkl private Personenschützer...- das sieht man ja auch sehr häufig bei den Bilderberg Treffen - ich selbst weiss erst seit 5 Jahren, dass es diesen Verein gibt....und dachte das ist nur dumme Verschwörungstheorie..

  6. #16
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Totaler Realitätsverlust beim Spiegel - die Wahrheit um 180 Grad verdreht

    Die Lügenpresse ist naturgemäß Knecht des vollkommen Bösen, der internationalen Nasenbande, dem blutdurstigen Ungeheuer, das alles Reine zu verschlingen sucht.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Welt - Völliger Realitätsverlust der Redaktion. Unsinn Pur.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 09:51
  2. Totaler Realitätsverlust beim Spargel (Spiegel)
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:07
  3. Kann man Realitätsverlust erzwingen?
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:19
  4. Realitätsverlust bei Struck immer deutlicher.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 12:53
  5. NPD Sachsen: Realitätsverlust und Massenaustritte
    Von mentecaptus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eu-europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriege

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spiegel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben