+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 76

Thema: "Franzose "erschiesst Familie

  1. #21
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Wer kennt Diego Garcia nicht?

    Hier ein paar Bilder:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    British Indian Ocean Territory:

    Hier ist ne Landkarte oder besser Inselkarte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kannst allerdings dort keinen Urlaub machen.
    Ah, ok. Von dem Foltergefängnis hast nichts gehört, oder? Du schreibst ja nur von Guantanamo.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #22
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Gut gebruellt Ruski. Du nimmst meine Worte aus dem Kontext. Nicht schlecht, haben die dich das in deiner Propaganda Schule gelehrt? Nirgendwo schreibe ich das ich fuer Folter bin. Bin es nicht! Ich schreibe lediglich das Terroristen nach Prozess nicht durch Delphinstreicheln bestraft werden sollen, sondern das es ok ist sie irgendwo meinetwegen in Sibirien einzukerkern. Last not least, das in einem Land mit freier Presse und Meinungsfreiheit eine Insitution wie Guantanamo nicht verheimlicht warden kann und oeffentlich darueber diskutiert wird und irgendwelche Schweinereien aufgedeckt und veroeffentlicht werden. Das im Unterschied zur frueheren SU und Russland unter dem Putin Regime.
    Es geht darum, dass Menschen ohne Gerichtsurteil in ein US-Foltergefängnis gesteckt werden. Es steht also nicht einmal fest, dass sie überhaupt Terroristen sind!

    Das widerspricht allen rechtsstaatlichen Prinzipien, die du angeblich vertrittst.

    Was Russland angeht: Russland erhebt nicht den Anspruch, eine astreine Demokratie zu sein. Ich bin auch kein pseudo-humanistischer Demokrat. Ich halte Stalins Vorgehen, Spione und Saboteure in Lager zu sperren, richtig. Ebenso wie ich es richtig finde, mit tschetschenischen Islamisten kurzen Prozess zu machen. Von mir aus können sie alle an der nächsten Straßenlaterne baumeln.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass Menschen ohne Gerichtsurteil in ein US-Foltergefängnis gesteckt werden. Es steht also nicht einmal fest, dass sie überhaupt Terroristen sind!

    Das widerspricht allen rechtsstaatlichen Prinzipien, die du angeblich vertrittst.

    Was Russland angeht: Russland erhebt nicht den Anspruch, eine astreine Demokratie zu sein. Ich bin auch kein pseudo-humanistischer Demokrat. Ich halte Stalins Vorgehen, Spione und Saboteure in Lager zu sperren, richtig. Ebenso wie ich es richtig finde, mit tschetschenischen Islamisten kurzen Prozess zu machen. Von mir aus können sie alle an der nächsten Straßenlaterne baumeln.
    Stimmt! Und Dank freier Presse, Meinungsfreiheit und Demokratie kommen solche nicht rechtstaatlichen Vorgaenge ans Tageslicht.

    Das du ein Betonkopf aus der SU Zeit bist wissen wir schon lange. Stolz brauchst du darauf allerdings nicht zu sein.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Von dem Foltergefängnis hast nichts gehört, oder? Du schreibst ja nur von Guantanamo.
    Du bist ein Korinthenkacker. Soll ich alle erwaehnen inkl Chernokozovo detention center? Oder frag Dima nach den Pytochnye kolonii! Abu Ghraib im Irak usw

  5. #25
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Stimmt! Und Dank freier Presse, Meinungsfreiheit und Demokratie kommen solche nicht rechtstaatlichen Vorgaenge ans Tageslicht.
    Selbst wenn: Welche Konsequenzen werden daraus gezogen? Werden Sanktionen gegen die USA eingeführt, damit diese anti-rechtsstaatlichen und menschenrechtsfeindlichen Ungeheuerlichkeiten endlich ein Ende finden?

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Das du ein Betonkopf aus der SU Zeit bist wissen wir schon lange. Stolz brauchst du darauf allerdings nicht zu sein.
    "Wenn unsere Feinde auf uns schimpfen, machen wir alles richtig" - J. W. Stalin

    Jede Beschimpfung von einem Westler und USA-Diener ist also eine Bestätigung für mich, dass ich richtig liege und russische Interessen vertrete.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #26
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Du bist ein Korinthenkacker. Soll ich alle erwaehnen inkl Chernokozovo detention center? Oder frag Dima nach den Pytochnye kolonii! Abu Ghraib im Irak usw
    Ha ha ha.

    Tschernokoschowo wurde 2005 geschlossen. War ein herkömmliches Militärgefängnis, um das viele westliche Propagandalügen schwelen.

    Die "Пыточные колонии" waren Propaganda tschetschenischer Islamisten, die der Westen einfach übernommen hat (wie so oft).

    Denn es gibt keinen einzigen verwertbaren Beweis.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  7. #27
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Du bist ein Korinthenkacker. Soll ich alle erwaehnen inkl Chernokozovo detention center? Oder frag Dima nach den Pytochnye kolonii! Abu Ghraib im Irak usw
    Abu-Ghuraib übrigens.

    Gut, wenn du die Foltergefängnisse der Amis kennst und jetzt auch ein russisches, dann ist ja alles klar. Nehmen sich beide nichts.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #28
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Tja, Zigeuner, Schwatte aus Afrika sind eben höherwertige Menschen als heimische Europäer, merkst wat ?
    Freilich sind die das, denn der Große Bruder aus Übersee hat diese Sichtweise zum Dogma erhoben. Wer dagegen Einwände erhebt, wandert als Nazi auf den Scheiterhaufen.

    Wenn uns endlich die Fachkräfte aus den etwas südlicher liegenden Regionen ersetzt haben, herrscht eitel Freude und Frieden überall auf diesem Erdball. Es wird einen technischen Fortschritt ungeahnten Ausmaßes geben und die Kriminalität gegen Null gehen. Es bricht die Epoche der auf ewig glücklichen Völkergemeinschaft an, die jeden Tag Straßenfeste feiert und dankbar ihrer Befreiung von den abgrundtief bösartigen, weißen Nazis gedenkt.

  9. #29
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Der sogenannte französissche Staat ist pleite .Er gehört ja noch nicht mal den Franzosen und wird von dieser entsetzlichen Taupira ,dem Kyrptho Laurent ,Hollande als Onkel Reppe ,VALLS ,regiert .Aber dahinter stehen eben ganz andere Leute und das sind keine Franzosen.
    So ähnlich kann man das auch für die BRD formulieren. Hinter den BRD-Vasallenpolitikern stehen dieselben Leute wie hinter den französischen Politikdarstellern. Wie es aussieht, scheinen die Domestiken mehr Angst vor diesen Dunkelmännern als vor ihrem verratenenen und verkauften Volk zu haben. Die sitzen ganz schön zwischen den Stühlen, transpirieren aus Furcht vor beiden Seiten und pöbeln deshalb das vermeintlich schwächere Volk an, was dessen Wut erheblich steigert.

    Ich würde diese armen Kreaturen sogar bedauern, wenn sie nicht zuvor aus reiner Hab- und Machtgier diesen prekären Pakt mit dem Teufel eingegangen wären. Sie hätten wissen können, daß man immer verliert, wenn man sich mit den Mächten des Bösen einläßt.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: "Franzose "erschiesst Familie

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Noeee! Russen kennen auch Gewalt! Zar, Stalin, Lenin, Putin .
    Meinst Du nicht selbst, dass es ziemlich daneben ist, Stalin und Putin bezüglich Gewaltausübung in einem Atemzug zu nennen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 09:47
  2. "Franzose"wird Finanzberater von Serbien
    Von ladydewinter im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 14:05
  3. Kommunalwahlen Sachsen : Am 8. Juni "Arbeit, Familie, Vaterland" wählen!
    Von "Pro-NRW"-Aktivist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben