+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bundesregierung beschließt Transfer der kompletten syrischen Bevölkerung nach Deutschland

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard Bundesregierung beschließt Transfer der kompletten syrischen Bevölkerung nach Deutschland

    Ja, ich gebe es zu, eigentlich nicht der Rede wert: was seit Jahrzehnten im Asylbereich Gang und Gäbe ist, der Bruch geltenden Rechts zwecks Umvolkung der BRD wird ja gelegentlich auch ganz offen zugegeben.

    Derzeit erhalten ganz offiziell 21 Millionen Syrer Siedlungsrechte in der BRD, wie gewohnt inklusive Vollverpflegungsansprüche durch die einheimischen BRD-Insassen, welche wie gewohnt diszipliniert durch die Staatsgewalt durchgesetzt werden.

    Dublin-Verfahren für syrische Asylbewerber außer Kraft gesetzt

    BERLIN. Syrer, die illegal nach Deutschland eingereist sind, werden nicht mehr in andere EU-Staaten abgeschoben. Für Personen aus dem Land würde die Dublin-Regelung „zum gegenwärtigen Zeitpunkt faktisch nicht weiter verfolgt“, sagte ein Sprecher des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge dem Tagesspiegel. Eigentlich müßten Syrer, die sich vor ihrer Ankunft in Deutschland in einem anderen EU-Land aufgehalten haben, wieder in dieses abgeschoben werden.

    Unterdessen erteilte die EU-Kommission der Forderung nach Grenzkontrollen zwischen den EU-Staaten eine Abfuhr. Das Schengen-Abkommen sei nicht verhandelbar“, unterstrich der Sprecher der EU-Kommission, Christian Wigand. Die Kommission habe nicht die Absicht, das Abkommen zu ändern.
    Quelle: Junge Freiheit - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Willkommen in der syrischen Kolonie Deutschland. Die eritreische und somalische Regierung werden voraussichtlich gegen diesen Beschluß Beschwerde einlegen. Die armen Ostafrikaner werden sich durch so viele Syrer überfremdet fühlen und erhalten den Eindruck, man wolle sie ihres rechtmäßigen Siedlungslandes und ihrer deutschen Staatssklaven berauben.

    Den letzten Absatz sollte ich eigentlich streichen. Ironie verbietet sich angesichts der Dramatik der beispiellosen Beschleunigung der Umvolkung geradezu. Wir haben unverkennbar die Endphase des Genozids am deutschen Volk erreicht. Der gemeine Michel in seinem Delirium ist verloren. Ich sehe keine große Hoffnung mehr für das deutsche Volk als ganzes. Ein Volk, daß sich durch Indoktrination dermaßen widerstandslos, ja sogar unter eifrigster Mitarbeit verdrängen läßt, wird von der Natur gnadenlos aus dem Spiel der Evolution beseitigt.
    Ich hoffe nur noch, daß sich wertvolle und zahlenmäßig starke Reste erhalten werden, aus denen eines Tages ein neues Volk entstehen kann.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bundesregierung beschließt Transfer der kompletten syrischen Bevölkerung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ja, ich gebe es zu, eigentlich nicht der Rede wert: was seit Jahrzehnten im Asylbereich Gang und Gäbe ist, der Bruch geltenden Rechts zwecks Umvolkung der BRD wird ja gelegentlich auch ganz offen zugegeben.

    Derzeit erhalten ganz offiziell 21 Millionen Syrer Siedlungsrechte in der BRD, wie gewohnt inklusive Vollverpflegungsansprüche durch die einheimischen BRD-Insassen, welche wie gewohnt diszipliniert durch die Staatsgewalt durchgesetzt werden.


    Quelle: Junge Freiheit - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Willkommen in der syrischen Kolonie Deutschland. Die eritreische und somalische Regierung werden voraussichtlich gegen diesen Beschluß Beschwerde einlegen. Die armen Ostafrikaner werden sich durch so viele Syrer überfremdet fühlen und erhalten den Eindruck, man wolle sie ihres rechtmäßigen Siedlungslandes und ihrer deutschen Staatssklaven berauben.

    Den letzten Absatz sollte ich eigentlich streichen. Ironie verbietet sich angesichts der Dramatik der beispiellosen Beschleunigung der Umvolkung geradezu. Wir haben unverkennbar die Endphase des Genozids am deutschen Volk erreicht. Der gemeine Michel in seinem Delirium ist verloren. Ich sehe keine große Hoffnung mehr für das deutsche Volk als ganzes. Ein Volk, daß sich durch Indoktrination dermaßen widerstandslos, ja sogar unter eifrigster Mitarbeit verdrängen läßt, wird von der Natur gnadenlos aus dem Spiel der Evolution beseitigt.
    Ich hoffe nur noch, daß sich wertvolle und zahlenmäßig starke Reste erhalten werden, aus denen eines Tages ein neues Volk entstehen kann.
    Das heißt,

    diese kriminelle Vereinigung

    (ein Sprecher des) Bundesamts für Migration und Flüchtlinge


    weigert sich ganz offen, die in dieser OMF-"BRD" geltenden sog. "Gesetze" etc. anzuwenden!

    Das Interregnum ist eröffnet!

    Es darf zum Tanz aufgefordert werden!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Bundesregierung beschließt Transfer der kompletten syrischen Bevölkerung nach Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    deswegen auch der neue Soli....ich fürchte dass wird nicht gut ausgehen und es wird zu einem neuen Lichtenhagen und Hoyerswerda kommen, die Polizei kann nicht alles beschützen, aber vielleicht ist es clever das eigene Volk abschrecken, die Polizei für den Schutz der Unterkünfte abkommandieren - die dann an den Grenzen zur Schengen-Fahndung fehlen...macht nix so hat das alles einen doppelten effekt...

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Bundesregierung beschließt Transfer der kompletten syrischen Bevölkerung nach Deutschland

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das heißt,

    diese kriminelle Vereinigung


    weigert sich ganz offen, die in dieser OMF-"BRD" geltenden sog. "Gesetze" etc. anzuwenden!

    Das Interregnum ist eröffnet!

    Es darf zum Tanz aufgefordert werden!
    DIE EU ist kriminell Zitat" Das Schengener Abkommen ist nicht verhandelbar" Christian Wigand EU

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 12:54
  2. Deutschland hat zweitälteste Bevölkerung der Welt
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 22:27
  3. Bundesregierung beschließt Homosexuellenstiftung
    Von Untergrundkämpfer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 01:37
  4. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:01
  5. Bundesregierung beschließt neue Volkszählung
    Von Edmund im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben