+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: SKANDAL: Media Player verweigert Abspielen von Raubkopieen !!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Original von LexX
    Nehmt doch einfach RealOnePlayer, oder Winamp,DivX,Sources, oder wie die anderen alles heissen. MediaPlayer von Weindoof ist kacke, hab das dingen schon sofort nach der installation von der Platte geschmiessen....!
    RealOne taugt m.E. nicht viel. Viel zu internetlastig für einen Player, das Ding, außerdem unterstützt er die Verbreitung dieses blöden proprietären real media Formats.
    Für Videos kann ich ZoomPlayer und BSPlayer empfehlen.

  2. #22
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Wo kann man diese Player bekommen? Link.

    Ich habe den Divx Player (Codec), bin immer gut mit ihm ausgekommen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von ChandlerMuriel
    Der realone Player ist der Leistungstärkste der Welt.
    Aus meiner Sicht ist er vielmehr der Leistungshungrigste... So viel Systemleistung wie dieser Player verschwendet kaum Einer.
    Ich würde sagen, daß er nicht viel taugt. Da ist mir auch M$' Mediaplayer lieber.

  4. #24
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Bei der Einführung sagten sie jedenfalls, er sei es.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Für Videos kann ich ZoomPlayer und BSPlayer empfehlen.
    zoomplayer ist wunderbar; für dvd powerdvd und für mp3s winamp; mit der kombination bin ich immer wunderbar gefahren.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #26

    Standard

    @subba
    Wir haben uns hier ja vor längerer Zeit über diese Überprüfung vom Raubkopien unterhalten und da ich mich nicht so gut auskenne wollte ich dich mal fragen, ob das schon läuft oder ob solch eine Überprüfung geplant ist? Denn schau dir mal die Meldung von meinem Media Player an. Ist mir mal aufgefallen. Ist das solch eine Überprüfung?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Dürfte eigentlich nicht.

    Die Meldung bedeutet konkret, daß Du einen Film abzuspielen versuchst, der auf eine Art und weise codiert ist, die Dein System nicht versteht. Daher wird versucht, von Microsoft den passenden Codec für den Film herunterzuladen. Wenn es sich um einen Raubcodec handelt, hast Du damit natürlich herzlich wenig Erfolg.

    Was Micro$oft allerdings wirklich tun und lassen, ist natürlich schwer zu sagen. Müsste man mal ausprobieren. Irgendjemand mit einem Windoof-System, Media-Player und zu viel Zeit?

  8. #28
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Jetzt? Nein, keine Zeit.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Hätte mich ganz ehrlich auch gewundert, wenn jemand positiv geantwortet hätte. Schade, das Ergebnis hätte mich auf jeden Fall interessiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben