+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: "Aktenzeichen XY ungelöst" streicht Bericht über "schwarzen" Vergewaltiger!

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: "Aktenzeichen XY ungelöst" streicht Bericht über "schwarzen" Vergewaltiger!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das paßt nicht nur zur Zeit nicht. Neger sind ja bekanntlich überproportional für Vergewaltigungen verantwortlich. Und das muß unbedingt verschwiegen werden. Sonst geht ja am Ende der schöne NWO-Plan von der Rassenvermischung zwecks Verminderung des europäischen IQs und Züchtung einer fügsamen, nur mittelmäßig intelligenten, hellbraunen Sklavenpopulation nicht auf.
    Anfangs habe ich mir die Sendung gern geschaut. Als sie politisch zunehmend korrekt wurde, den Zuschauern immer aufdringlicher und plumper suggeriert wurde, daß die Täterschaft ausschließlich ethnisch deutsch ist, tu ich mir das nicht mehr an.

  2. #162
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: "Aktenzeichen XY ungelöst" streicht Bericht über "schwarzen" Vergewaltiger!

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen
    Ich hab so das Gefühl die Sendung könnte in Zukunft ziemlich kurz werden.
    Nein, man steigt auf sog. "Hassposter" um.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #163
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: "Aktenzeichen XY ungelöst" streicht Bericht über "schwarzen" Vergewaltiger!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Vergangenen Mittwoch bin ich beim Zappen in der Sendung Aktenzeichen XY hängen geblieben. Dort wurde gerade der Mordfall in Hamburg am Alsterufer behandelt. Ein 15-Jähriger war abends von hinten urplötzlich attackiert und erstochen worden, seine Begleiterin ins Wasser geschubst. Der Fall wurde von Schauspielern nachgestellt worden. Anschließend war eine Mitarbeiterin der Kripo Hamburg im Studio mit der der Moderator über den Mordfall sprach. Was mich sehr sehr verwunderte war, dass zwar ein Phantombild des möglichen Täters erstellt wurde, dass dieses Phantombild aber nicht in der Sendung gezeigt wurde. Die Begründung fand ich mehr als fragwürdig.

    Kurz nach der Tat lief ein Mann, der einen verwirrten Eindruck machte, über eine Straße ganz in der Nähe des Tatorts. Dabei lief er fast in das Auto einer Fahrerin, die ihn anschließend beschrieb. Diese Beschreibung deckte sich mit der Beschreibung der Begleiterin des Mordopfers, wie die Kripomitarbeiterin sagte. Man sei aber nicht sicher, dass es sich bei dem Mann auf der Straße um den Täter handelte. Und deswegen verzichtete die Kripo Hamburg darauf, dieses Phantombild in der Sendung zu zeigen. Seltsam, oder?

    Hier ist der [Links nur für registrierte Nutzer]. Es ist gleich der erste Fall und ab Min. 15 etwa wird die Ermittlerin befragt

    Und so kam es anschließend wie es kommen musste. Es gab keine sachdienlichen Hinweise zu dem Fall.
    Weitere Infos zu diesem Fall Victor Elling:
    ###

    Sachdienliche Hinweise gibt es also. XY ist zu einer Fake-Show verkommen! Linientreu und abartig!
    Geändert von Mütterchen (06.07.2018 um 19:29 Uhr) Grund: keine Links zu anderen Foren
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: "Aktenzeichen XY ungelöst" streicht Bericht über "schwarzen" Vergewaltiger!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Anfangs habe ich mir die Sendung gern geschaut. Als sie politisch zunehmend korrekt wurde, den Zuschauern immer aufdringlicher und plumper suggeriert wurde, daß die Täterschaft ausschließlich ethnisch deutsch ist, tu ich mir das nicht mehr an.
    Dann schau mal auf RTL-Plus "die Versicherungsdetektive". Kommt Mittwoch immer ab 22 Uhr. Ich würde sagen - politisch völlig unkorrekt.

  5. #165
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: "Aktenzeichen XY ungelöst" streicht Bericht über "schwarzen" Vergewaltiger!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Kurz nach der Tat lief ein Mann, der einen verwirrten Eindruck machte, über eine Straße ganz in der Nähe des Tatorts. Dabei lief er fast in das Auto einer Fahrerin, die ihn anschließend beschrieb. Diese Beschreibung deckte sich mit der Beschreibung der Begleiterin des Mordopfers, wie die Kripomitarbeiterin sagte. Man sei aber nicht sicher, dass es sich bei dem Mann auf der Straße um den Täter handelte. Und deswegen verzichtete die Kripo Hamburg darauf, dieses Phantombild in der Sendung zu zeigen. Seltsam, oder?
    In der Sendung sprach man von einem "Allerweltsgesicht" !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #166
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Aktenzeichen XY ungelöst" streicht Bericht über "schwarzen" Vergewaltiger!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    In der Sendung sprach man von einem "Allerweltsgesicht" !
    Die Frau Kommissarin war sichtlich nervös, bei ihrer "Begründung".
    Wir werden vermutlich noch vermehrt mit solchen "Allerweltsgesichtern" konfrontiert werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:40
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 20:53
  3. Verlag streicht "Negerlein" aus der "Kleinen Hexe"
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 17:05
  4. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:53
  5. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben