+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 123

Thema: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn ein Jude vor meiner Türe steht und sich in Not befindet, dann frage ich nicht, ob er Zionist oder ein Ultra-Orthodoxer oder Friedensaktivist ist ... ist das so schwer zu verstehen?

    Servus umananda
    Würdest du ihm auch helfen, wenn er ein jüdischer Antisemit wäre? Auch dann wenn er mit der Hisbollah zusammenarbeitet und damit für den Tot anderer Juden verantwortlich ist und das auch in Zukunft nicht lassen wird?
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

    Friedrich Engels

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren die schon von vornherein eine Rockefeller-Gründung wie Greenpeace und die Rapper-Bewegung und alle anderen scheinbaren nonkonformen Truppen auch.

    Wir leben in einer der bösesten Zeiten, die es jemals gegeben hat. Und die modernen Medien machen die perfekte virtuelle Täuschung erst möglich. Inzwischen blickt keiner mehr durch, wer nun der Gute und der Böse ist. Das kann nur in wüsten Metzeleien und Völkerschlachtungen enden.

    Es führt kein Weg an der Erkenntnis vorbei, daß das Menschentier eine besonders verheerende Fehlentwicklung der Natur ist und schleunigst spurlos vom Planeten Erde eliminiert werden sollte, (Damit kein falscher Eindruck entsteht: das schließt auch, und sogar ganz besonders, die "edlen Auserwählten" mit ein).
    es gibt immer noch ein einfaches Qualitätskriterium - "an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen"
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #103
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Würdest du ihm auch helfen, wenn er ein jüdischer Antisemit wäre? Auch dann wenn er mit der Hisbollah zusammenarbeitet und damit für den Tot anderer Juden verantwortlich ist und das auch in Zukunft nicht lassen wird?
    Wenn er mit der Hizbollah gemeinsame Sache macht, ist er ein Terrorist. Aber das habe ich schon erläutert. Einfach nur ein wenig mitlesen hilft ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch . Der Schuss könnte nach hinten losgehen , wenn das Volk dann das andere Extrem an die Macht bringt. Genau dies ist meine Befürchtung.
    Das Volk ist dumm und manipulierbar. Daher wird ihm genau gesagt, wen es an die Macht zu bringen hat. Die Strippenzieher benutzen das blöde Volk, nichts passiert gegen ihren Willen.
    JE SUIS LONDON

  5. #105
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dann wäre er ein Terrorist und ziemlich schnell neutralisiert. Aber es gibt auch Juden und Israelis, die wollen eine Versöhnung. Ich mag sie nicht, aber trotzdem gehören sie zu meinem Volk. Ich glaube nämlich nicht an eine Versöhnung. Zumindest nicht in den nächsten zehn Jahren ...

    Servus umananda
    Verstaendnis ist wichtiger als Versoehnung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #106
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Schade drum. Wieder eine Gruppe mehr, deren CD im Mülleimer landet. Feige, erbärmliche Systemschleimer.
    Es gibt zum Glück auch andere, starke ehrliche Musiker: Schau hier ![Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  7. #107
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Verstaendnis ist wichtiger als Versoehnung.
    Verständnis ist die Voraussetzung für Versöhnung.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das Volk ist dumm und manipulierbar. Daher wird ihm genau gesagt, wen es an die Macht zu bringen hat. Die Strippenzieher benutzen das blöde Volk, nichts passiert gegen ihren Willen.
    Mit genau dieser fadenscheinigen Begründung lehnen Politiker Volksentscheide auf Bundesebene ab. Das Volk ist nicht dumm und lässt sich ewig an der Nase herumführen.
    leben und leben lassen

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich habe dich schon verstanden .
    Bei diesen Künstlern ,Journalisten , u.sw. geht es aber genau darum , dass sie nicht begreifen wollen ,dass die deutsche und österreichische Politik auf direktem Wege dabei ist unsere Sozialsysteme , unsere christlich / jüdische Kultur und damit unsere Demokratie zu zerstören. Diese weltfremden Künstler beschimpfen und verunglimpfen ehrliche Bürger als Nazis ,welche unsere Demokratie in Gefahr sehen .
    Man darf das nicht an diesen Menschen festmachen, sie müssen ihr Glaubensbekenntnis ablegen oder können von ihrem Schaffen nicht leben. Die Entscheidung Publikum und seinen Unterhalt damit finanzieren können oder nicht. Das sollte man nicht werten und nicht ernst nehmen. Deshalb muß man sich immer mit dem Werk und nicht dem Schaffenden auseinandersetzen.

    Daß ein Regime aufgrund einer Ideologie oder wegen Bestechung gegen das eigene Volk agiert ist nichts Neues. Ist heute genau dasselbe, egal in welchem Land dieses an Wahn- und Irrsinn zu reich gesegneten Erdteils. Derzeit werden wir gezwungen zuzusehen, wie man versucht uns durch eine hereinströmende Völkerwanderung den Garaus zu machen. Es handelt sich um Ideologie nehme ich an. Für die Käuflichkeit unserer Nomenklaturen fehlen uns die Beweise und die Journaille ist größtenteils eine Propagandaschleuder und keine investigative Informationsquelle.

    Nicht nur Europa, der ganze Westen, verhält sich wie irgendeine Wumba-Kultur in fernsten Gefilden, die sich freudig in kollektivem Selbstmord auslöscht, weil eine Mondphase nicht richtig vorhergesagt wurde. Es ist einfach nur mehr ein Treppenwitz. Gutmenschen treiben die höchste Zivilisation, die die Menschheit je gesehen hat, in den Selbstmord und diese Zivilisation läßt sich das auch noch gefallen, weil ihre eigenen Führungskader das so anordnen.
    Geändert von Fluchtachterl (19.08.2015 um 00:02 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Frei.Wild macht jetzt auf "bunt" und beschimpft Publikum, Pegida, AfD, ...

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Das Volk ist nicht dumm und lässt sich ewig an der Nase herumführen.
    Doch ist es. Ist schon Otto aufgefallen: VOX POPULI = VOX RINDVIEH
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Afrika macht mit Superflieger "Nelsonair" jetzt Airbus/Boeing Konkurrenz!
    Von Fachkraft im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 16:52
  2. Moderatorin gefeuert: "Arbeit macht Frei"
    Von esperan im Forum Medien
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben