+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster

  1. #21
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Warum?

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Weil die CDU Typen B-W als Eigentum betrachtet und den Wähler als Zahlvieh sahen, dazu die die strunzdumme Hysterie der Deutschen.
    Wg. """"""Atom"""""" Katastrophe in Japan mit ca. 2,5 Milliarden Toten durch explodierende ATOMreaktoren und ATOMstrahlung in Japan.
    Erdbeben der Stärke 87,9 (Richter Skala) und 389 Meter hohe Tsunamis kommen bekanntlich auf der schwäbischen Alb wöchentlich vor!


    Ich weiss...

    Es gibt im Moment keine Alternative. CDU wählen um dann SED 2.0 zu haben? AfD muss stabil bleiben und sich auf eine Durststrecke einrichten.
    ICH empfehle dänischen DF zu folgen. Ich glaube aber trotzdem das die Grünen am Stimmen verlieren werden.
    Verantwortung entzaubert so ziemlich jeden + Asyülantenflutung. Die Landtagswahl in B-W ist in knapp 7 Monaten am13.03.2015.
    Davon bin ich noch nicht überzeugt.



  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist ja irgendwie so, dass ALLES was Linke aus ideologischen Gründen anfassen, immer und zwangsläufig im Desaster enden muss.
    Auszug:
    "Die Gemeinschaftsschule ist das Vorzeigeprojekt der grün-roten Landesregierung in Stuttgart schlechthin.
    [...] Nun wurde ein vernichtendes Gutachten über die Gemeinschaftsschule bekannt, das vom Kultusministerium bisher unter Verschluss gehalten wird. [...] Danach gelingt weder die neue Unterrichtsform des selbständigen Lernens mit Lehrern als Lernbegleitern noch die Inklusion oder die besondere Förderung der Schwächsten und Stärksten. Auch die Leistungsbeurteilung ist mehr als fragwürdig. In den Fremdsprachen kommt das Sprechen zu kurz."

    Selber lesen,
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Suuuuper.
    Umgesetzt und in den Sand gesetzt im linksversifften Tübingen.
    Vor zehn Jahren hätte ich nix gegen ein Konzept gehabt dass sich nach dem Vorbild von Finnland richtet..allerdings habe ich die Migration vergessen, - man hat das System verschlechtert noch schlimmer als es noch in den 90er Jahren der Fall gewesen ist...man hat Haupt und Real zusammengetan und schickt selbst die eigenen Kindern auf Privatschulen also sind wir richtung Mittelalter - gute Bildung nur für reiche und die Errungenschaften für die einst ehrliche Sozialdemokraten vor 120 Jahren gekämpft haben werden damit auf das schärfste verspottet !

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster



    AfD-Petry für heute bei Maischberger AUSGELADEN!

    Man will die AfD totschweigen.
    Mit aller Gewalt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Malmö-Desaster
    Von Hilarius im Forum Europa
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 18:13
  2. Gemeinschaftsschule in Ba-Wü - mit Gewalt!!
    Von KaRol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 23:20
  3. Desaster bei VW
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben