+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Landesverrat

  1. #1

    Standard Landesverrat

    Der Gründer des Internetportals "Netzpolitik.org", Markus Beckedahl, hat die Entlassung von Generalbundesanwalt Harald Range wegen der Affäre um die Landesverrat-Ermittlungen gegen das Portal begrüßt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach Ranges Entlassung:
    Forderung nach weiteren Konsequenzen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Landesverrat

    Dabei ist das eine linke Mistseite von Systemlakaien.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3

    Standard AW: Landesverrat

    Zieht das Verfahren durch!

    Die Ermittlungen gegen netzpolitik.org sollten trotz der Range-Entlassung weitergehen. Dann könnte geklärt werden: Was darf die Presse? Was ist ein Staatsgeheimnis?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #4
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Landesverrat

    Landesverrat? Eigentlich gehört die ganze meineidige Mandatsbande in Berlin vor den Kadi gezerrt!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Landesverrat

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

    Die Ermittlungen gegen netzpolitik.org sollten trotz der Range-Entlassung weitergehen. Dann könnte geklärt werden: Was darf die Presse? Was ist ein Staatsgeheimnis?
    In einer Demokratie darf es eigentlich kein "Staatsgeheimnis" geben - denn dies heißt ja nicht mehr und nicht weniger, dass man dem Bürger Informationen vorenthält.

    Jetzt bin ich nicht so blauäugig, dass es auch in einer Demokratie "Staatsgeheimnisse" geben wird und geben muss und man nicht alles offen legen kann und darf - dies sollte man aber eindeutig definieren.
    Unter "Staatsgeheimnis" würde bei mir fallen - im weitesten Sinne, Ermittlungsmethoden der Geheimdienst, Vorgehensweise der Geheimdienste - also im Prinzip die Arbeit der Geheimdienste, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

    Was aber die Parteien in diesem Land alles so als "Staatsgeheimnis" deklarieren - z.B. Verträge zwischen Bund und privater Wirtschaft - ist bewusstes vorenthalten relevanter Informationen für die Bürger um eine freie Meinungsbildung zu verhindern und zu unterbinden.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Landesverrat

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Landesverrat? Eigentlich gehört die ganze meineidige Mandatsbande in Berlin vor den Kadi gezerrt!

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Landesverrat

    Na da kann man nur sagen, das erste Bauernopfer ist gebracht. Stellt sich die Frage wann denn nun gegen den Herrn Maaßen eine Strafanzeige gestellt wird?
    Das ganze scheint ja auf seinem Mist gewachsen zu sein. Frage: Herr Maaßen wann schützen sie den Bürger in seinen Verfassungsrechten vor dem Zugriff des Verwalters in Berlin, denn der Staat sind wir alle, Regierung möchte ich diese wässrige Ansammlung nicht nennen, wenn einer schreit, dann bewegt sich die Strömung dahin. Mal schauen wie es weiter geht mit der komischen Oper Reichstag. Dieser Haufen wäre doch eigentlich mal eine Musicalinszenierung wert.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Landesverrat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Bundesregierung macht bei ihrer Gedenkkultur klar, wo ihre Schwerpunkte liegen

    Mit einer klaren Schwerpunktsetzung begeht die Bundesregierung in diesem Jahre die Jubiläen von Nato und UNO: Im Mai jährte sich zum 60. Mal der Beitritt der Bundesrepublik zum Nordatlantikpakt, um Oktober begeht die UNO ihr 70. Jubiläum. Von der Größe und Mitgliederzahl wäre ist die Weltorganisation natürlich bedeutender als das westliche Militärbündnis.

    In der aktuellen Berliner Gedenkkultur sind die Verhältnisse aber umgekehrt: Während des Nato-Beitritts im Juni mit einem aufwändig und intensiv beworbenen Festakt unter internationaler Beteiligung gedacht wurde, fällt die Begeisterung der Bundesregierung für das UNO-Jubiläum
    deutlich geringer aus.
    Festakt? Fehlanzeige! Man werde am Jahrestag UN-Flaggen aufhängen und ein UN-Logo in E-Mail-Signaturen verwenden, heißt es aus dem Auswärtigen Amt.

    Ich finde auch, dass damit klare Verhältnisse sichtbar sind, schließlich muss man seine bedingungslose Loyalität immer wieder aufs Neue beweisen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 06:09
  2. Volks- und Landesverrat durch Merkel
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 07:29
  3. Festnahme nach versuchtem Landesverrat
    Von Hexemer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 15:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben