+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Huffingtonpost will Helene Fischer Asylstellungnahme a la Til Schweiger abnötigen

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard Huffingtonpost will Helene Fischer Asylstellungnahme a la Til Schweiger abnötigen

    Hallo


    Liebe Helene Fischer:
    Wann hören wir endlich von Ihnen, dass Sie der Flüchtlingshass ankotzt?



    Liebe Helene Fischer!

    Lassen Sie mich mit einem Kompliment beginnen: Ich kenne keine Künstlerin in Deutschland, die derart konsensfähig ist wie Sie. Sie treten auf der Party des Eurovision Song Contests auf, feiern mit der Nationalmannschaft den Weltmeistertitel. Die Programmplaner des öffentlich-rechtlichen Fernsehens würden sich den kleinen Finger abhacken lassen, wenn Sie noch häufiger zur besten Sendezeit bei ARD und ZDF zusehen wären.

    Sie sind Mainstream. So wie Til Schweiger.

    Das ist jener deutsche Schauspieler, Regisseur und Produzent, der keinen Hehl daraus macht, dass er lieber einen Blockbuster als einen Arthouse-Film dreht. Ein Mann, der genauso von seiner Beliebtheit bei den Massen lebt wie Sie.....


    In ganz Deutschland brennen Asylbewerberheime. Politiker, Schriftsteller, Journalisten und politische Aktivisten werden mit dem Tode bedroht. Es fallen Schüsse auf Flüchtlinge, Helfer des Roten Kreuzes werden mit Steinen attackiert. In Freital ist sogar eine Bombe unter dem Auto eines Lokalpolitikers explodiert.

    Vor unseren Augen entsteht ein neuer rechter Terror. Zu diesem Wahnsinn muss man eine Meinung haben. Wegducken gilt nicht mehr.

    Niemand erwartet von Ihnen ein Essay in der „Zeit“. Oder einen politischen Kommentar in der „Welt“. Es würde absolut reichen, wenn sie einen klaren, gerade Satz zustande bringen würden.

    Etwa: „Euer Ausländerhass kotzt mich an“. Oder: „Rassisten haben auf meinen Konzerten nichts zu suchen.“ Das würde man gerne mal von Ihnen hören.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe: Aber ein wenig mehr Til Schweiger täte ganz Deutschland gut. Auch Ihnen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stürmer-Schreiber hätten ihre Freude an diesem Kollegen gehabt, einfach unglaublich!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Huffingtonpost will Helene Fischer Asylstellungnahme a la Til Schweiger abnötigen

    Tja, wie soll sie jetzt auf diese Nötigung reagieren?
    Da wird sie nicht drumrum kommen. Außer ... sie kommentiert das überhaupt nicht.

  3. #3
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Huffingtonpost will Helene Fischer Asylstellungnahme a la Til Schweiger abnötigen

    Atemlos durch die Nacht, hab ein Schlauchboot mitgebracht....

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Huffingtonpost will Helene Fischer Asylstellungnahme a la Til Schweiger abnötigen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, ..... sie kommentiert das überhaupt nicht.
    sie wird es ignorieren....denn sie ist klug..
    Advocatus Diaboli

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Huffingtonpost will Helene Fischer Asylstellungnahme a la Til Schweiger abnötigen

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    sie wird es ignorieren....denn sie ist klug..
    Denke ich auch.
    Ich habe größten Respekt vor den Prominenten die sich nicht vor die Propagandakiste spannen lassen.

  6. #6
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Huffingtonpost will Helene Fischer Asylstellungnahme a la Til Schweiger abnötigen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Denke ich auch.
    Ich habe größten Respekt vor den Prominenten die sich nicht vor die Propagandakiste spannen lassen.
    Allerdings sieht man an dem Artikel, dass die Gutmenschenkamerilla am verzweifeln ist, weil die Stimmung ganz offensichtlich kippt und sie nichts dagegen tun können.

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Huffingtonpost will Helene Fischer Asylstellungnahme a la Til Schweiger abnötigen

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    sie wird es ignorieren....denn sie ist klug..
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Denke ich auch.
    Ich habe größten Respekt vor den Prominenten die sich nicht vor die Propagandakiste spannen lassen.
    Wisst Ihr noch ?
    Es gab mal eine Epoche, da ließen sich Promis wie bspw. Max Schmeling oder Heinz Rühmann vor den staatl. Propagandakarren spannen, hätten sie das nicht getan, hätten sie sich dem Verdacht ausgesetzt, mit dem Feinde im Bunde zu stehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Huffingtonpost will Helene Fischer Asylstellungnahme a la Til Schweiger abnötigen

    Die einzig für die Huffingtonpost möglichen Antworten sind ja schon vorgegeben.
    Und die sollten sich mal wieder einkriegen über den Schweiger .... ich bezweifle wirklich das der da aus rein altruistischen Motiven aufzieht.
    Mit so einer Einrichtung ist nämlich eine Menge Geld zu holen.
    Fehlt nur noch das Frau Fischer absolute Solidarität abgenötigt wird da sie selber ja auch einen Migrationshintergrund hat.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  9. #9
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Huffingtonpost will Helene Fischer Asylstellungnahme a la Til Schweiger abnötigen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Denke ich auch.
    Ich habe größten Respekt vor den Prominenten die sich nicht vor die Propagandakiste spannen lassen.
    Fischer hat es auch nicht nötig, sich von Gutmensch-Rattenfängern vereinnahmen zu lassen, denn lt. wiki:

    Mit mehr als neun Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands...
    während Schweiger aus PR-Gründen den System-Heini spielen muß, um im Gespräch zu bleiben.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #10
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Huffingtonpost will Helene Fischer Asylstellungnahme a la Til Schweiger abnötigen

    Wer sich nicht täglich für mehr Flüchtlinge ausspricht, ist gegen Flüchtlinge

    Soweit sind wir schon. Helene Fischer ist zu blond und zu weiß, und automatisch verdächtig.

    Der Hass der Linken steigert sich ins Unermessliche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Til Schweiger
    Von steiner50 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1403
    Letzter Beitrag: 05.11.2020, 17:27
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 15:59
  3. Herbert Schweiger - Gänsehaut !!!!!!
    Von fairtrader im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 10:42
  4. Fischer in Not - Fischer lehnt BND-Ausschuss ab
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 17:05
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 18:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben