+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 44 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 435

Thema: Es ist ein Wunder

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.394

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    Neue Doku über die Wunderhand von Br. Klaus am Himmel von Waldenburg
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  2. #362
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.394

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    JESUSKIND VON SIEVERNICH KÜNDIGT KRIEG IN DEUTSCHLAND AN!!!
    IRLMAYR HATTE RECHT!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erscheinung vom 25.08.22
    "Das gnadenreiche Jesuskind spricht und schaut uns an: „Alles schenke Ich euch für das Haus des Erbarmens. Noch einmal schaue Ich auf euch. Das Haus des Erbarmens ist auch ein Akt der Wiedergutmachung. Wenn ihr betet, opfert und Buße tut, wird euch kein Kriegsgeschehen treffen. Es liegt, liebe Freunde, an euch. Das Übel ist sehr stark in der Welt. Ich bin zu euch gekommen, um euch Meinen Frieden zu schenken. Der König der Barmherzigkeit mahnt uns sehr: „Fallt auf die Knie, betet, opfert! Tuet Buße! Dann besänftigt ihr den Ewigen Vater. Habt keine Furcht! Steht treu zu Mir!“ Nun lässt der Herr einen Gnadenstrom aus goldenem Licht von Seinem Herzen ausgehend auf die anwesenden Kinder fließen.
    Das gnadenreiche Jesuskind spricht: „Seid euch der Gnade bewusst, dass Ich zu euch komme. Sankt Michael ist euer Fürsprecher. Er betet für euch vor dem Throne Gottes, damit Deutschland nicht verloren gehe. So betet auch ihr, für Diejenigen, die es nicht tun. Öffnet eure Herzen. Mein Herz steht allen offen, die Meine Gnade annehmen wollen.“
    Der König der Barmherzigkeit schenkt mir nun eine weiße Lilienblüte für das Haus des Erbarmens. Ich solle meine Hände öffnen und darin legt der Herr diese Blüte hinein. Manuela Strack bedankt sich mit einem „Deo gratias!“
    Der König der Barmherzigkeit verabschiedet sich mit einem „Adieu!“ und wünscht von uns noch folgendes Gebet: „O mein Jesus, verzeihe uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen!“
    Manuela Strack: „Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit. Amen. Adieu Herr, ich danke Dir!“
    Das gnadenreiche Jesuskind geht in die Lichtkugel zurück und entschwindet. So ist es auch mit den beiden Engeln."
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #363
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.267

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    2045 schon? Glaube ich kaum, und wozu? Was sollten wir auf einem Planeten ohne Luft, ohne Sauerstoff und nur ⅓ der Gravitation der Erde? Wir könnten nur in abgekapselten, abgeschirmten Habitaten leben. Ein längerer Aufenthalt würde zwangsläufig zu Muskelschwund auf dem Mars führen und eine Rückkehr zur Erde beträchtlich erschweren.

    Sollten wir uns nicht in den nächsten 20 Jahren selbst ausrotten, wäre das vielleicht etwas für unsere Nachfolger, die Androiden; für sie wären solche Ortswechsel kein Problem; wir Menschen sind keine Maschinen und an unsere Heimat gefesselt.

    Viel wichtiger ist jetzt Bannung der ständigen Kriegsgefahr auf unserem Planeten und die Begrenzung der Menschheit auf ca. 1 Mrd. Menschen; so wäre weiterhin sinnvolles Leben auf diesem Planeten möglich
    Äh? Begrenzung der Menschheit auf ca. 1 Mrd. Menschen??
    Wir haben jetzt ziemlich genau 8 Milliarden Menschen.
    Also 7/8 zuviel. Wie sollen wir 7 Milliarden Entsorgen und wo?

  4. #364
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    China ist ja auch wieder zur 3 Kind Politik zurückgekehrt. Ob das so gut ist ?

    Ich sehe 3 Probleme. Afrika, China und Indien. Da muss zuerst der Geburtenüberschuss begrenzt werden.

  5. #365
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Äh? Begrenzung der Menschheit auf ca. 1 Mrd. Menschen??
    Wir haben jetzt ziemlich genau 8 Milliarden Menschen.
    Also 7/8 zu viel. Wie sollen wir 7 Milliarden Entsorgen und wo?
    Ich weiß - das wäre schon wieder voll Nazi. Fakt ist, die Menschheit muss reduziert werden, nur so ist ein Weiterbestehen unserer Spezies noch möglich.
    Leider rennen immer noch zu viele Idioten herum, die diese Zusammenhänge einfach nicht kapieren.

    Z.B. Begrenzung auf zwei Kinder pro Frau bis hin zu Unfruchtbarmachung speziell dieser zurückgebliebenen afrikanischen Kulturen, wo 6 bis 10 Kinder Standard sind.

    So können wir nur noch auf einen größeren Meteoroiten hoffen, der hier einschlägt und auf weitere Seuchen, wie Corona & Co.
    Ansonsten ist in spätestens 50 Jahren Schluss......



    Produzieren mit bis zu 10 Kindern pro Frau Nachwuchs am laufenden Band, haben aber weder die Ökonomie, den wirtschaftlichen Hintergrund und die Agrartechnik, um ihre Bevölkerungen zu ernähren.
    Jetzt Verlassen sie ihren Kontinent und stürmen in die letzten Wohnstandsinseln des Planeten.

    Und die bekloppten Europäer, allen voran Schweden und Deutschland, freuen sich darauf, sich selbst abzuschaffen!
    Geändert von Eridani (11.09.2022 um 09:38 Uhr)


  6. #366
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    China ist ja auch wieder zur 3 Kind Politik zurückgekehrt. Ob das so gut ist ?

    Ich sehe 3 Probleme. Afrika, China und Indien. Da muss zuerst der Geburtenüberschuss begrenzt werden.
    Die werden sich immer weniger von irgendwelchen linksgrünen Tanten irgendwas vorschreiben lassen.

  7. #367
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich weiß - das wäre schon wieder voll Nazi. Fakt ist, die Menschheit muss reduziert werden, nur so ist ein Weiterbestehen unserer Spezies noch möglich.
    Leider rennen immer noch zu viele Idioten herum, die diese Zusammenhänge einfach nicht kapieren.

    Z.B. Begrenzung auf zwei Kinder pro Frau bis hin zu Unfruchtbarmachung speziell dieser zurückgebliebenen afrikanischen Kulturen, wo 6 bis 10 Kinder Standard sind.

    Ansonsten können wir nur noch auf einen größeren Meteoroiten hoffen, der hier einschlägt und auf weitere Seuchen, wie Corona & Co.
    Ansonsten ist in spätestens 50 Jahren Schluss......
    Linksgrün arbeitet doch schon fleissig an einem neuen Weltkrieg. Keine Sorge, kann gut sein, daß Du bald zu den 7/8 gehörst, die dann nach Memorys Rechnung überzählig sind.

  8. #368
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.267

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich weiß - das wäre schon wieder voll Nazi. Fakt ist, die Menschheit muss reduziert werden, nur so ist ein Weiterbestehen unserer Spezies noch möglich.
    Leider rennen immer noch zu viele Idioten herum, die diese Zusammenhänge einfach nicht kapieren.

    Z.B. Begrenzung auf zwei Kinder pro Frau bis hin zu Unfruchtbarmachung speziell dieser zurückgebliebenen afrikanischen Kulturen, wo 6 bis 10 Kinder Standard sind.

    Ansonsten können wir nur noch auf einen größeren Meteoroiten hoffen, der hier einschlägt und auf weitere Seuchen, wie Corona & Co.
    Ansonsten ist in spätestens 50 Jahren Schluss......
    Auch Wissenschaftler haben Mal die Zahl von 1 Milliarde maximal genannt, die unser Planet langfristig verkraften kann. Aber das erreichen der 10 Milliarden Marke scheint unvermeidbar. Es gibt immer noch Länder, die sich in 20, oder weniger Jahren verdoppeln.und durch Corona sind nur ein paar Millionen Menschen wegen Vorerkrankungen früher gestorben. Vielleicht haben die Milliardenfachen Impfungen noch ein fatales Nachspiel.....

  9. #369
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Links Grün arbeitet doch schon fleißig an einem neuen Weltkrieg. Keine Sorge, kann gut sein, dass Du bald zu den 7/8 gehörst, die dann nach Memorys Rechnung überzählig sind.
    Habe deine Anspielung schon verstanden. Und ja - ich würde sofort vorangehen, wenn ich wüsste, dass mir noch 4 Mrd. folgten........


  10. #370
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.267

    Standard AW: Es ist ein Wunder

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    China ist ja auch wieder zur 3 Kind Politik zurückgekehrt. Ob das so gut ist ?

    Ich sehe 3 Probleme. Afrika, China und Indien. Da muss zuerst der Geburtenüberschuss begrenzt werden.
    In China darf man jetzt 3 Kinder haben, aber schaue dir die geringe tatsächliche Geburtenrate an, aber In Afrika gibt es immer noch Länder, die sich innerhalb von 20 Jahren verdoppeln. Im übrigen haben viele Länder kaum Alte Leute, sodass auch bei einer sofortigen Geburtenrate von nur 1 Kind die Bevölkerung noch Jahrzehnte lang zunimmt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wunder aus der Bronx
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:17
  2. Das Wunder von 2042
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:29
  3. Welt der Wunder
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 12:31
  4. Ein Wunder !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 13:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben