+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Polizei hebt Waffenlager in Moschee aus

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Daumen hoch! Polizei hebt Waffenlager in Moschee aus

    Die israelische Polizei hat heute ein Waffenlager in der Al-Aqsa-Moschee ausgehoben, diese steht auf dem von Islamisten für sich selber beanspruchten jüdischen Tempelberg in der israelischen Hauptstadt Jerusalem. In der Moschee waren Benzinbomben und andere Waffen gelagert, die offensichtlich für geplante Randale in Jerusalem benutzt werden sollten.

    Aus der Moschee heraus war es in der Vergangenheit immer wieder zu Angriffen mit Pflastersteinen auf jüdische Betende und Touristen an der Kotel ("Klgaemauer") gekommen. Die Einsatzkräfte der Polizei wurden bei der Razzia von der Moschee aus mit Feuerwerkskörpern, Brandsätzen und Pflastersteinen angegriffen.




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Beeindruckend gute Polizeiarbeit.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Polizei hebt Waffenlager in Moschee aus

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Die israelische Polizei hat heute ein Waffenlager in der Al-Aqsa-Moschee ausgehoben, diese steht auf dem von Islamisten für sich selber beanspruchten jüdischen Tempelberg in der israelischen Hauptstadt Jerusalem. In der Moschee waren Benzinbomben und andere Waffen gelagert, die offensichtlich für geplante Randale in Jerusalem benutzt werden sollten.

    Aus der Moschee heraus war es in der Vergangenheit immer wieder zu Angriffen mit Pflastersteinen auf jüdische Betende und Touristen an der Kotel ("Klgaemauer") gekommen. Die Einsatzkräfte der Polizei wurden bei der Razzia von der Moschee aus mit Feuerwerkskörpern, Brandsätzen und Pflastersteinen angegriffen.




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Beeindruckend gute Polizeiarbeit.
    Ich bin stolz auf die Jungs!

  3. #3
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Polizei hebt Waffenlager in Moschee aus

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz auf die Jungs!
    Du dürftest stolz auf die Jungs sein, wenn sie die ganze Bude platt gemacht hätten!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #4
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Polizei hebt Waffenlager in Moschee aus

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz auf die Jungs!
    Da gibt es auch jede Menge Gründe zu.

  5. #5
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Polizei hebt Waffenlager in Moschee aus

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Du dürftest stolz auf die Jungs sein, wenn sie die ganze Bude platt gemacht hätten!

    So was machen die Israelis nicht. Wenn Moslems ruhig sind und keine Scheiße bauen, können sie beten, wie viel sie Bock zu haben (also nicht so wie im Iran, wo es den Sunniten dreckig geht oder in SAUdi-Arabien, wo es den Schiiten dreckig geht), wenn nicht, bekommen sie den harten und schnellen Arm des Gestzes oder die Kugel der Armee zu spüren.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Polizei hebt Waffenlager in Moschee aus

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    So was machen die Israelis nicht. Wenn Moslems ruhig sind und keine Scheiße bauen, können sie beten, wie viel sie Bock zu haben (also nicht so wie im Iran, wo es den Sunniten dreckig geht oder in SAUdi-Arabien, wo es den Schiiten dreckig geht), wenn nicht, bekommen sie den harten und schnellen Arm des Gestzes oder die Kugel der Armee zu spüren.
    Das wäre doch ein schönes Land für Dich. Du hättest von den harten Verfolgungen in St. Petersburg nicht nach Deutschland, sondern nach Israel fliehen sollen.

  7. #7
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Polizei hebt Waffenlager in Moschee aus

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    So was machen die Israelis nicht. Wenn Moslems ruhig sind und keine Scheiße bauen, können sie beten, wie viel sie Bock zu haben (also nicht so wie im Iran, wo es den Sunniten dreckig geht oder in SAUdi-Arabien, wo es den Schiiten dreckig geht), wenn nicht, bekommen sie den harten und schnellen Arm des Gestzes oder die Kugel der Armee zu spüren.
    Nu ja, ich wäre recht vorsichtig, wenn ich an ein Waffenlager der Mohammedaner ran ginge!

    Einfach sprengen, dürfte da die sicherste Lösung sein!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #8
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Polizei hebt Waffenlager in Moschee aus

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nu ja, ich wäre recht vorsichtig, wenn ich an ein Waffenlager der Mohammedaner ran ginge!
    Einfach sprengen, dürfte da die sicherste Lösung sein!
    Hat sich ja hier als unnötig erwiesen. Also, da vertraue ich schon in die Fachkenntnis der israelischen Polizei, die haben mit solchen Spezis Erfahrung.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #9
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Polizei hebt Waffenlager in Moschee aus


    Reine Erfindung mit dem Waffenlager der Terroristen Organisation IDF
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Piedra
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    753

    Standard AW: Polizei hebt Waffenlager in Moschee aus

    Zitat Zitat von Maximilian
    Die israelische Polizei hat heute ein Waffenlager in der Al-Aqsa-Moschee ausgehoben...
    Isses wahr.
    Wo sind denn die angeblichen „Waffen“ (Benzinbomben)?
    Gewöhnlich werden nach „glorreichen Siegen“ über die „Terroristen“ die erbeuteten „Waffen“ medienwirksam ausgestellt.
    So war es jedenfalls immer in der Vergangenheit.
    Warum ist von den Verteidigern nicht eine einzige „Benzinbombe“ auf die angreifenden Schergen geworfen worden?

    Zitat Zitat von Maximilian
    In der Moschee waren Benzinbomben und andere Waffen gelagert, die offensichtlich für geplante Randale in Jerusalem benutzt werden sollten....
    ...tönen die Schmierenpropaganda des Regimes und ihre Handlanger von der Israelfraktion.

    Zitat Zitat von Maximilian
    Aus der Moschee heraus war es in der Vergangenheit immer wieder zu Angriffen mit Pflastersteinen auf jüdische Betende.....
    ...die an der Stelle überhaupt nichts zu suchen haben!
    Seit 1967 ist festgelegt und vereinbart, dass nickende Schläfenlockenträger, dort nichts zu suchen haben.

    Spazieren auf dem Vulkan

    Nach Israels Sieg im Sechstagekrieg hatte 1967 Verteidigungsminister Mosche Dayan verfügt, dass der jordanische König und die moslemische Wakf-Stiftung die religiöse Hoheit auf Tempelberg behalten sollten. Im Gegenzug erhalten Andersgläubige Zutritt – solange sie auf nichtmuslimische Zeremonien verzichten. Das Arrangement schafft bis heute eine gewisse Befriedung. Doch nationalreligiöse Juden rütteln immer heftiger daran.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie provozieren und provozieren.
    Und so war auch Ihr provokanter Auftritt auf dem Tempelberg Auslöser der jüngsten Krawalle.
    Die Eskalation war gewollt.
    Wir erinnern uns, im September 2000 war es der Schlächter von Beirut und Qibiya (Ariel Sharon) der am Tempelberg die 2. Intifada lostrampelte.
    Das Regime hat offensichtlich nichts dazu gelernt und lässt jüdische Extremisten weiter ungehindert zündeln.

    Zitat Zitat von Maximilian
    Die Einsatzkräfte der Polizei wurden ...von der Moschee aus mit …., Brandsätzen....angegriffen.
    Sorry Maxi, ich hab mir das Video zweimal angeschaut, ich konnte keinen aufflammenden Brandsatz sehen.
    Sag einfach, an welcher Stelle des IL-Agit-Prop-Films ein Brandsatz zum Einsatz kam, und ich lass mich gerne belehren.
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch


    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei-Waffenlager in Wiener Flüchtlingsheim
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 21:08
  2. Israel: Polizei hebt Neonazi Gruppe aus
    Von Haloperidol im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 20:46
  3. Polizei wirbt in Moschee um Nachwuchs
    Von latrop im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 18:02
  4. Polizei bestätigt Mafia-Waffenlager eines Jägers
    Von DetlefA im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben