+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Zigeunerinvasion in Nürensdorf

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Zigeunerinvasion in Nürensdorf

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat...

    Zigeunerwohnwagen gibt es mit Sonderausstattung und die ist OHNE Toilette.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Zigeunerinvasion in Nürensdorf

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Zigeunerwohnwagen gibt es mit Sonderausstattung und die ist OHNE Toilette.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ja, kenne ich ... die nutzen beide Varianten ! Bei uns inmitten in der Stadt campieren sie oft damit,
    sogar wenige Hundert Meter von meiner Wohnung entfernt. Die kacken hier weder auf die Wege
    noch in die Sträucher. Sie nutzen diese handlichen, kleinen Bio-Toiletten.



    lassen sich gut im Gepäckbereich unterbringen ... mein Schwiegersohn z.B. hat im Wohnwagen
    auch nur Bad / Dusche ... und so 'n kleines Bio-Klo dann im Gepäckraum
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Zigeunerinvasion in Nürensdorf

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat...
    Ich muss sagen, dass ich auch Zigeunerlager bei uns erlebt habe und die sahen hinterher wie eine Müllkippe aus, auf der noch zusätzlich jemand ein paa Dixie-Kabinen entleert hatte. Und ja, ich habe schon mehr als einmal beim Vorbeifahren einen blanken Zigeunerhintern aus dem Fenster hängen sehen. Ich muss Sinn und Zweck nicht eklären. ih
    Ich will nicht pauschalisieren oder aus Prinzip lästern, aber die Wahrheit sieht nun mal so aus.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Zigeunerinvasion in Nürensdorf

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    ...
    Ich will nicht pauschalisieren oder aus Prinzip lästern, aber die Wahrheit sieht nun mal so aus.
    ja o.k. ... ist ja richtig ! Sehe ich - im Prinzip - genauso !

    Also wir Ossis (sage ich mal) drucksen nicht lange herum, da kommen gleich klare Ansagen.
    Und der Bürgermeister bei uns braucht gar nicht erst anfangen, uns mit seichtem Geseier zu
    beschwichtigen (wie 's im westlichen Raum üblich ist). Der Osten wird nicht ohne Grund sehr
    gemieden beim Überfluten mit Leuten, die sich patout nicht an die grundlegenden Regeln
    des menschlichen Zusammenlebens orientieren bzw. halten wollen. Hier bei uns wird nirgendwo
    wild herumgekackt ... das ist Fakt !
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  5. #55
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: Zigeunerinvasion in Nürensdorf

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Sie profitieren (in dem Sinne) von unserem Gewöhntsein an deren "traditionelle" Eigenarten (wozu auch das
    Abdrücken ihrer Fäkalien in die Natur-Landschaft gehört) und erwarten somit auch, daß wir das dafür nöti-
    ge Einsehen und Verständnis aufbringen. Sie bemänteln damit eigentlich nur Frechheit mit "traditioneller"
    Kultur.

    Vor 2 Jahren ist auf der A9 eine junge Frau umgekommen, weil eine Zigeunersippe den Autobahnrand als Toilette benutzte, und dafür auf den Standstreifen
    und auf der linken Fahrseite angehalten hatte.

    Davon gibts ein Youtube Video wie ein Autobahnpolizist die Sippe wieder in ihre Autos zu scheuchen versucht, und kurz darauf der Unfall passiert.

    Multikulturelles Opfer durch kulturelle Eigenarten.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Zigeunerinvasion in Nürensdorf

    Deshalb im Herbst SVP wählen !!! Und die Sozialisten und Grünen bekämpfen wo es geht !!

  7. #57
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Zigeunerinvasion in Nürensdorf

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich auch Zigeunerlager bei uns erlebt habe und die sahen hinterher wie eine Müllkippe aus, auf der noch zusätzlich jemand ein paa Dixie-Kabinen entleert hatte. Und ja, ich habe schon mehr als einmal beim Vorbeifahren einen blanken Zigeunerhintern aus dem Fenster hängen sehen. Ich muss Sinn und Zweck nicht eklären. ih
    Ich will nicht pauschalisieren oder aus Prinzip lästern, aber die Wahrheit sieht nun mal so aus.
    Vielleicht sind das Auswirkungen, die sich wegen der unsteten umherziehenden Lebensweise auf Dauer in das Gruppenbewußtsein eingeprägten? Fakt ist zumindest, dass liegenbleibender Müll und flächig verteilte Fäkalien für wanderlustige Zigeunerlager kaum Probleme darstellen, welche einer ernsthaften Beschäftigung und langfristigen Lösung bedürfen.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Suermel
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Zigeunerinvasion in Nürensdorf

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Deshalb im Herbst SVP wählen !!! Und die Sozialisten und Grünen bekämpfen wo es geht !!
    Nö. Ich weiss noch nicht definitiv wer alles auf meinem Wahlzettel auftreten wird, Vertreter der SVP werden es aber sicherlich nicht sein. Allerdings auch keine Grünen und Sozialisten...
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

  9. #59
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.365

    Standard AW: Zigeunerinvasion in Nürensdorf

    Zitat Zitat von wastl Beitrag anzeigen
    Nürensdorf stinkts

    In Nürensdorf haben Roma auf einem Feld ihre Zelte aufgeschlagen. Die Bewohner sind verärgert. «Die Waldwege sind übersät mit menschlichen Fäkalien», erzählen sie.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na da können sich die Nürensdörfer mal mit eigenen Augen von der überschäumenden Lebensfreude und Herzlichkeit der Rotationseuropäer überzeugen. Pädagogisch wertvoll.
    Die vernichten überall die kompletten Umwelt und Natur Parks, ziehen dann weiter wie Heuschrecken
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben