+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 388

Thema: Zahl der Kirchenaustritte so hoch wie niemals zuvor

  1. #21
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Exodus der Katholiken ist nicht aufzuhalten

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    ... Vielleicht ist der momentane Papst schon eher ein Protestant ,als ein Katholik . Mal sehen ,ob ihn deshalb nicht bald ein Unglück ereilt.
    Das wünsche ich nicht. Franziskus ist kein Protestant, sondern ein waschechter Jesuit und der Chef der Jesuitenarmee. Wenn der geistreiche letzte Papst nicht vor dem Kirchenrummel ins "Exil" geflüchtet wäre und den Bischof Williams mehr unterstützt hätte, wäre ich wohl Katholik geworden.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Exodus der Katholiken ist nicht aufzuhalten

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich nicht. Franziskus ist kein Protestant, sondern ein waschechter Jesuit und der Chef der Jesuitenarmee. Wenn der geistreiche letzte Papst nicht vor dem Kirchenrummel ins "Exil" geflüchtet wäre und den Bischof Williams mehr unterstützt hätte, wäre ich wohl Katholik geworden.
    Ich bin kein Katholik , deshalb beurteile ich das Geschehen als Außenstehender . Meine Frau ist allerdings katholisch getauft .Spricht aber seit langem Thesen aus ,welche Luther formuliert haben könnte (auch so deftig) . Es ist was faul in der katholischen Kirche.
    Und auch eine große Zahl protestantischer Pfarrer ist nicht recht bei Trost mit der Liebe zu den intoleranten Muselmanen.
    leben und leben lassen

  3. #23
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Exodus der Katholiken ist nicht aufzuhalten

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Nö, wieso? Dieser Hunnenkult war nur zur Zeit der europäischen Besetzung durch asiatische Reitervölker Mode. Mit dem verschwinden der Turktataren verschwand auch dieser Kult wieder. Nur ein paar metsaufende Raufbolde halten ihn heute für eine "germanische Religion".
    Ich habe selten so eine widerwärtige Hetzerei gegen unsere wahren Götter gelesen. Unsere Ahnen haben schon im Namen Wotans Römer in Stücke gehauen als an die Hunnen noch lange keiner gedacht hat.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  4. #24
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.837

    Standard AW: Exodus der Katholiken ist nicht aufzuhalten

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Soso, der Christ will konvertieren.
    Ich hoffe du bist trinkfest damit du ordentlich trinken kannst mit dem alten Odin, in der großen Halle.
    wenn sie dich da überhaupt rein lassen... vielleicht wirst du wegen deiner christlichen Fehltritte auch erstmal als Frau wieder geboren
    Trinkfest kann man mich wirklich nicht bezeichnen, denn selbst in meinem Sabbatbecher ist nie Wein drin, sondern wenn dann immer nur Saft oder Cola
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Zahl der Kirchenaustritte so hoch wie niemals zuvor

    Wegen den Kirchenaustritten solltet ihr euch schämen!Dann beschwert ihr euch üben den Muselflut!Die gehen in die Moscheen aber ihr verachtet eueren Religion.Euer Religion ist auch euere Kultur!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Zahl der Kirchenaustritte so hoch wie niemals zuvor

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wegen den Kirchenaustritten solltet ihr euch schämen!Dann beschwert ihr euch üben den Muselflut!Die gehen in die Moscheen aber ihr verachtet eueren Religion.Euer Religion ist auch euere Kultur!

    Was für ein Schwachsinn. Jeder Kirchenaustritt ist eine "Bereicherung"... Und was meinst du mit "eurer" Religion? Ich bitte dich, Dayan, das ist reiner Schwachsinn, es sind eben genau die Kirchen, die ihre Schäfchen zum formvollendeten homo clomesticus mit erziehen und Propaganda über die Religion verbreiten. Christianos ad leones, der Spruch hat heute wie damals seine Berechtigung.
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Zahl der Kirchenaustritte so hoch wie niemals zuvor

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn. Jeder Kirchenaustritt ist eine "Bereicherung"... Und was meinst du mit "eurer" Religion? Ich bitte dich, Dayan, das ist reiner Schwachsinn, es sind eben genau die Kirchen, die ihre Schäfchen zum formvollendeten homo clomesticus mit erziehen und Propaganda über die Religion verbreiten. Christianos ad leones, der Spruch hat heute wie damals seine Berechtigung.
    Klar eine Berreicherung für den Islam!Ich bin Jude aber ihr seid Christen und habt dazu zu stehen!Oder schluckt den Islam=Sklaverei!Den braunis unter euch wird es leicht fallen!

  8. #28
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Zahl der Kirchenaustritte so hoch wie niemals zuvor

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wegen den Kirchenaustritten solltet ihr euch schämen!Dann beschwert ihr euch üben den Muselflut!Die gehen in die Moscheen aber ihr verachtet eueren Religion.Euer Religion ist auch euere Kultur!
    Es ist die Kirche welche die Muselflut fordert, die gewähren sogar Kirchenasyl.

    Das ist Protest.

  9. #29
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Zahl der Kirchenaustritte so hoch wie niemals zuvor

    Kirchenaustritte wären unnötig, wenn die Eltern, die sich ohnehin von der Kirche abgewendet hatten, ihre Kinder nicht getauft hätten.

    Eine Taufe, die vor Jesus, der mythischen Figur, ohnehin keinen Bestand hätte.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Zahl der Kirchenaustritte so hoch wie niemals zuvor

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Klar eine Berreicherung für den Islam!Ich bin Jude aber ihr seid Christen und habt dazu zu stehen!Oder schluckt den Islam=Sklaverei!Den braunis unter euch wird es leicht fallen!
    Ich bin und war nie Christ, habe meinen Konfirmandenunterricht mit 13 sehr zum Ärger meiner Mutter abgebrochen und du hast mir rein gar nichts zu sagen und wer wozu zu stehen hat, das entscheidet jeder selbst, alles klar soweit?
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katholiken: Zahl der Kirchenaustritte steigt deutlich an
    Von Königstiger87 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 10:45
  2. CO2-Ausstoß so hoch wie nie zuvor
    Von Teutobod im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 09:14
  3. Zahl der Asylbetrüger so hoch wie seit Jahren nicht!
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:46
  4. Zahl der Illegalen in D - Zahl 200 Tsd. = Gefälscht
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben