+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 353

Thema: Assange fleht um sein Leben

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Tja, wenn es darum geht irgendwelche Wirtschaftsmigranten als Flüchtlinge zu deklarieren und sie zu zigtausenden ins Land zu holen, ist das kein Problem.
    Dafür muss man sich ja nur mit dem eigenen Volk anlegen und da versteht man es ja hervorragend, die Kritiker zu diffamieren und mundtot zu machen. Wenn es aber darum geht, Personen Asyl zu gewähren, welche nur ihre Rechte, vor allem nach unseren Grundrechten, wahrgenommen haben und deswegen verfolgt werden, lässt man diese ins offene Messer laufen, obwohl sie uns sogar nützlich waren. Und das nur, weil man Angst hat, sich mit diesen schwachsinnigen Amis anzulegen, welche hierzulande immer noch als Freunde und Befreier bezeichnet werden.
    Ja, tatsaechlich merkwuerdig. Oberflaechlich scheint es doch auch so zu sein, dass man sich als BRD-Politikdarsteller mit der Arschzange profilieren koennte.

    Ich versteh aber noch nicht ganz, welches grosse Interesse an der Verfolgung von Julian bestehen koennte. Die Leaks sind doch draussen. Der Schaden da. Und der Aufwand mit dem Kerlchen erscheint mir ein paar Nummern zu gross zu sein. Haette ja noch verstehen koennen, wenn man das mit Osama bin Laden gemacht haette. Da scheint man aber nicht mal mehr ein Interesse an der Leichenausstellung gehabt zu haben.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #192
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.877

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ja, tatsaechlich merkwuerdig. Oberflaechlich scheint es doch auch so zu sein, dass man sich als BRD-Politikdarsteller mit der Arschzange profilieren koennte.

    Ich versteh aber noch nicht ganz, welches grosse Interesse an der Verfolgung von Julian bestehen koennte....
    Das ist ganz einfach. Ein wirkliches Interesse besteht da eigentlich nicht mehr. Die Amerikaner wollen nur ein Exembel statuieren.
    Wären Informationen über China, Russland, Deutschland oder Frankreich an die Öffentlichkeit geraten, hätte es niemanden in den USA
    interessiert. Vermutlich hätte man öffentlich "dudu, sowas geht gar nicht" gesagt und ihm anschließend eine Stelle bei der CIA angeboten.

    Wer gut und wer böse ist, bestimmen nicht alle zusammen, sondern einzig und allein die USA. Zumindest glauben sie das.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #193
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Julian Assange ‘faces fate worse than death’ in US: WikiLeaks founder could serve life in isolation
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tod den USA!

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tod den USA!
    Der wird wie ein MK-Ultra-Opfer so lange von jeglichen körperlichen Eindrücken (Akustik, Optik, auch wann Tag und Nacht ist oder Farben) isoliert, bis er alles vergisst. Dass es schon begonnen hat, sieht man, wie er Gedächtnislücken bei den einfachsten Fragen hat.

  5. #195
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der wird wie ein MK-Ultra-Opfer so lange von jeglichen körperlichen Eindrücken (Akustik, Optik, auch wann Tag und Nacht ist oder Farben) isoliert, bis er alles vergisst. Dass es schon begonnen hat, sieht man, wie er Gedächtnislücken bei den einfachsten Fragen hat.
    Ja, der scheint psychisch schon ganz schön kaputt zu sein.

    Und Bradley Manning ist jetzt n' Transe. Nur Edward Snowden hat Glück, dass es Rumpfrussland noch gibt!

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ja, der scheint psychisch schon ganz schön kaputt zu sein.

    Und Bradley Manning ist jetzt n' Transe. Nur Edward Snowden hat Glück, dass es Rumpfrussland noch gibt!
    Das hasse ich auch an diesen dummen Q-lern, die davon quatschen, dass Assange sicher sei. Nichts davon könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Aber selbst wenn Assange tot ist, gehört das sicher zum Plan. Dieses "Man muss es den Menschen zeigen!" ist Unsinn. Verhaftungen müssen her. Die Masse ist verbohrt und manche Menschen können die Wahrheit nicht aushalten, weswegen sie nie aufwachen werden.

    Durch Corona habe ich auch erkannt, dass Brot und Spiele total unwichtig sind für die Diktatur. Angst, Terror, Propaganda, das sind die Mittel, die man braucht. Brot und Spiele macht das Volk nur dekadent, da kannst du es mit schwul machen, aber nicht in eine Diktatur führen.

    Ich hatte das schon immer geglaubt, aber nie den Beweis gehabt. Denn es wurde mir zu häufig auch von der Lügenpresse betont, dass Brot und Spiele ein Volk in die Diktatur führen. Deswegen habe ich mir auch Fußball nie verbieten lassen. Erst durch Corona wurde es sichtbar. Bei genug Brot und Spiele kannst du die satten Menschen Genderscheiße erzählen. Aber erst mit Angst vor dem Virus traumatisierst du die Menschen so sehr, dass sie die Diktatur herbeisehnen.

    Ich mache dazu wohl bald mal einen eigenen Beitrag.

  7. #197
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Durch Corona habe ich auch erkannt, dass Brot und Spiele total unwichtig sind für die Diktatur. Angst, Terror, Propaganda, das sind die Mittel, die man braucht. Brot und Spiele macht das Volk nur dekadent, da kannst du es mit schwul machen, aber nicht in eine Diktatur führen.

    Ich hatte das schon immer geglaubt, aber nie den Beweis gehabt. Denn es wurde mir zu häufig auch von der Lügenpresse betont, dass Brot und Spiele ein Volk in die Diktatur führen. Deswegen habe ich mir auch Fußball nie verbieten lassen. Erst durch Corona wurde es sichtbar. Bei genug Brot und Spiele kannst du die satten Menschen Genderscheiße erzählen. Aber erst mit Angst vor dem Virus traumatisierst du die Menschen so sehr, dass sie die Diktatur herbeisehnen.

    Ich mache dazu wohl bald mal einen eigenen Beitrag.
    Brot und Spiele sind ja auch nicht per se schlecht. So wie auch das "Konsumieren" nicht per schlecht ist. Es gibt ja so eine reaktionäre Herrschaftskritik, so eine Pseudo-Kritik der eingebauten Pseudo-Opposition, die sich stark auf den "Konsum" und die "Konsumgesellschaft" fixiert. Das hat dann auch immer so einen moralischen Unterton, als wäre es irgendwie moralisch verwerflich, Produkte zu konsumieren oder eben Brot und Spiele zu genießen. Ich glaube, für die Herrschenden wäre die Vernutztierung der Beherrschten letztlich am gewinnbringendsten. Also Menschen, die sich mit minimalem Aufwand und Kosten "halten" lassen - in Käfigwohnungen und Gras fressen und arbeiten bis 70 und dann sterben. Und je teurer Brot und Spiele sind, desto eher ist die herrschende Klasse dagegen - und fördert dann eher diese Pseudo-Opposition, die so moralinsauer gegen den "Konsum" und die "Konsumgesellschaft" hetzt. Nutztiere sollen nicht stundenlang Skyrim spielen. Vor allem, wenn sie Geld dafür brauchen, um sich dieses Brot und diese Spiele erstmal leisten zu können. Letztlich gibt es da sicher auch innerhalb der Klasse der Reichen und Schönen Interessenkonflikte. Man sieht das ja selbst bei einem Milliardär wie Trump. Er ist zwar einerseits selber Milliardär, scheint aber von den noch viel Reicheren doch irgendwie wie so ein proletiger Neureicher wahrgenommen zu werden. Vor allem hat er als Bauunternehmer ja kein Interesse an einem wirtschaftlich ruinierten Land. So ein Börsenspekulant hingegen, so ein Soros oder einfach jemand, der eher auf Eroberung und Zerstörung setzt, der hat kein Problem damit, wenn die anderen 99% total verarmen. Der verdient ja sein Geld nicht damit, dass er Mittelklasse-Autos verkauft. Insofern sind Brot und Spiele vielleicht vor allem für die Vorbereitung einer Diktatur nötig, aber sobald die Diktatur erstmal da ist, wird auch dort gekürzt - bzw. einfach alles auf bisschen Glotze reduziert.


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    .. Nutztiere sollen nicht stundenlang Skyrim spielen. ...


    Du weißt, dass mein Avatar Ulfric Sturmmantel ist? Habe es aber lange nicht mehr gespielt.

  9. #199
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Du weißt, dass mein Avatar Ulfric Sturmmantel ist? Habe es aber lange nicht mehr gespielt.
    Ja, deswegen fiel mir als Beispiel als erstes auch Skyrim ein, haha.

    Ich selber mache mir gleich n' Tee und spiele Disco Elysium, das ich mir gerade gekauft habe, lol.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #200
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.072

    Standard AW: Assange fleht um sein Leben

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ja, der scheint psychisch schon ganz schön kaputt zu sein.

    Und Bradley Manning ist jetzt n' Transe. Nur Edward Snowden hat Glück, dass es Rumpfrussland noch gibt!
    Anstelle von Anssange haette ich auch grosse Angst. Der Schurkenstaat USA ist ja
    bekannt dafuer das er Kritiker durch Giftmordauftraege ueber den CIA oder Mossad
    beseitigen laesst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kind - aber Mann im Leben? Muss nicht sein
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 21:27
  2. Ich sag euch, das Leben kann so schön sein.
    Von Fremder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:38
  3. Der Zinker fürchtet um sein Leben
    Von Eridani im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 68

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben