+ Auf Thema antworten
Seite 441 von 456 ErsteErste ... 341 391 431 437 438 439 440 441 442 443 444 445 451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #4401
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Eher nicht dürfen, wegen Wassermangel.
    In Idiocracy haben sie die Pflanzen mit Gatorade begossen. Das wäre doch dann ein Versuch wert, wenn die Regierung Wasser verbietet.

  2. #4402
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Eher nicht dürfen, wegen Wassermangel.
    Zu Zeiten der DDR gab es auch schon Gießverbote. Bei meinem damaligen Nachbar, ein guter und anerkannter Genosse, lief dann der Wasserschlauch die ganze Nacht hindurch.

  3. #4403
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Zu Zeiten der DDR gab es auch schon Gießverbote. Bei meinem damaligen Nachbar, ein guter und anerkannter Genosse, lief dann der Wasserschlauch die ganze Nacht hindurch.
    War doch immer so und wird immer so bleiben. Wasser predigen und Wein saufen.

  4. #4404
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    War doch immer so und wird immer so bleiben. Wasser predigen und Wein saufen.
    Bei mir nicht. Ich predige Wein, saufe aber auch gern und protestlos Wasser.

  5. #4405
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Das erste mal ganz heftig hatte ich das am Tunisee, der einmal massiv befallen war. Und als Erwachsener hier am Baggersee wenn die Wassertemperatur über 24°C ist.
    Na ja, Tunisee ist kein Baggersee, sondern ein relativ kleiner, dafür völlig überlaufener Badesee, mit Camping und Restaurant. Von allen Seen der Region ist er der am Meisten überlaufenste- noch überlaufener als der Seepark- und der mit der schlechtesten Wasserqualität. Badische Zeitung.

    Ich war einmal dort....das Remmidemmi war schlimmer als Malle oder Rimini. Gut, ich hab jahreland Remidemmi gehabt, mein Bedarf ist gedeckt. Wenn ich das Auto nehme, bin in Burgkheim, Hartheim, Nimburg, Niederimsingen, bei dir ums Eck am Opfinger-See oder gleich am Titi-oder Schluchsee.

    Wassertempratur über 24 ° am Baggersee? Du musst doch nur paar Meter rein schimmen und es ist wunderbar kühl. .
    Geändert von cornjung (11.08.2022 um 20:45 Uhr)

  6. #4406
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Und die Menschen stehen in ihren Gärten und sprengen stundenlang den Rasen und die Büsche.
    Niedrige Wasserstände in Flüssen und Seen bedeuten nicht unbedingt, dass Trinkwasser knapp ist. Bei uns kommt es aus Talsperren und aus Grundwasserbrunnen. Keine Knappheit absehbar.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #4407
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Verstößt das nicht gegen das SprengG?
    Ein Bombenwetter heute. Man könnte glatt den Rasen sprengen, sagte der Terrorist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #4408
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Heute früh um 4 angenehm frisch draußen bei 14 Grad C. Konnte sogar noch ein wenig von den Perseiden sehen.

    Sonst weiterhin knochentrocken hier, ab Mittag Sonne und plus 30 Grad C bis Sonnenuntergang.
    Im Wald gut auszuhalten.

  9. #4409
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Bei diesen Temperaturen gehe ich nicht mehr an den Baggersee. Die Wiesen sind zu vermüllt. Und im Wasser die ganzen Entenkackelarven, die sich in die Haute bohren was zu Juckreiz führt. Darauf verzichte ich dann.

    Baaahhh, hab das grad mal gegooglet. Wie widerlich!
    Ich weiß schon, warum ich nicht in offene Gewässer gehe und lieber in der Halle, wie die meisten guten Schwimmer.
    Ignoriert wird: cornjung

  10. #4410
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Baaahhh, hab das grad mal gegooglet. Wie widerlich!
    Ich weiß schon, warum ich nicht in offene Gewässer gehe und lieber in der Halle, wie die meisten guten Schwimmer.
    du bist eine Feiglin:in
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben