+ Auf Thema antworten
Seite 384 von 456 ErsteErste ... 284 334 374 380 381 382 383 384 385 386 387 388 394 434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #3831
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Dank für Deutschlands Hilfsbereitschaft? Bunte Plünderungen im Überschwemmungsgebiet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welch ein widerliches/charakterloses Pack.
    Aus 2013

    VIELEN DANK

    Ich möchte an dieser Stelle unseren ausländischen Mitbürgern in aller Form für deren großartigen Einsatz und die selbstlose Hilfe bei der Hochwasser-Katastrophe danken. Liebe Zuwanderer, Ihr beispielloses Mitwirken kann gar nicht genug gewürdigt werden, ich möchte es trotzdem mit folgender unvollständiger Aufstellung im Ansatz versuchen:

    1.) Dank Ihres Nichterscheinens konnten die deutschen Fachkräfte die Bekämpfung des Hochwassers wirkungsvoll organisieren, ohne von untätig herumstehenden Zuwanderern behindert zu werden.

    2.) Dank Ihres Nichterscheinens wurde an den Katastrophenorten ausschließlich Deutsch gesprochen, es gab also keinerlei Verständigungsprobleme.

    3.) Dank Ihres Nichterscheinens brauchten die Küchen, welche die Helfer versorgten, keinerlei Rücksicht auf koscher, halal oder andere unverständliche Speisevorschriften zu nehmen, was deren Arbeit sehr erleichtert hat.

    4.) Dank Ihres Nichterscheinens gab es keine religionsbedingten Störungen, da keine Gebetsräume eingerichtet und keine Toiletten mit Rücksicht auf Mekka ausgerichtet werden mußten.

    5.) Dank Ihres Nichterscheinens mußten keine Bekleidungsvorschriften eingehalten werden, die freiwillig mithelfenden Frauen brauchten weder Kopftuch, noch Burka, noch Niqab zu tragen und waren trotzdem keinerlei sexuellen Belästigungen ausgesetzt.

    6.) Dank Ihres Nichterscheinens kam es bei der Hochwasserhilfe weder zu Prügeleien, Messerstechereien oder Totschlägereien.

    7.) Dank Ihres Nichterscheinens war die Organisation einfach und lief ohne störende Diskussionen ab. Insbesondere fühlte sich keiner der freiwilligen Helfer diskriminiert, wenn er eine unangenehmere Aufgabe übertragen bekam.

    8.) Dank Ihres Nichterscheinens werden nun keine Anwälte und Gerichte bemüht, um über Menschenrechte und Wiedergutmachungszahlungen zu befinden.

    9.) Dank Ihres Nichterscheinens wissen wir nun definitiv, daß der Islam NICHT zu Deutschland gehört, vor allem dann, wenn es auf Solidarität und Nachbarschaftshilfe ankommt. Oder soll ich es so ausdrücken: Wenn statt des ständigen Nehmens auch einmal das Geben gefordert ist.

    10.) Dank Ihres Nichterscheinens wissen wir nun, auf wen wir uns in der Not verlassen können: auf unsere deutschstämmigen Nachbarn. Und wir wissen, wer uns in der Not im Stich läßt: die "zugewanderten Mitbürger", deren Kultur der unbedingten Ausnutzung des Gastlandes wir besser nicht übernehmen.

    Liebe ausländischen Mitbürger, danke für Eure großartigen Leistungen. Ich wünschte, die deutschen Politiker hätten sich ebenfalls an Ihrem Verhalten ein Beispiel genommen und hätten die Abwehr- und Wiederaufbau-Maßnahmen nicht durch ihre Besuche behindert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #3832
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die kleene Kröte legt sich sogar mit Ratten ihrer Körperliga an. Völlig schmerzfrei.

    Irgendwo hab ich noch ein Foto von Katze mit halber Ratte eingestellt.
    so, bin wieder da.

    der meinige hat mir dieser tage auch erzählt, daß die katz eine ratte erlegt hat. diese tiere sind gold wert, wenn sie sich ausleben können.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #3833
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so, bin wieder da.

    der meinige hat mir dieser tage auch erzählt, daß die katz eine ratte erlegt hat. diese tiere sind gold wert, wenn sie sich ausleben können.
    Ich fand es nie so toll, wenn Katzen extra kamen um ihren Fang, zu meinem Füssen und in der Küche vorzuzeigen, wenn gerade gekocht wurde.
    Die meisten Räuber versuchen, mit möglichst geringem Aufwand ihre Opfer zu töten.
    Katzen sind anders. Sie spielen oft lange mit Mäusen, ehe sie ihnen den Garaus machen.
    Wären sie Menschen, müsste man sie wohl Sadisten nennen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #3834
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich fand es nie so toll, wenn Katzen extra kamen um ihren Fang, zu meinem Füssen und in der Küche vorzuzeigen, wenn gerade gekocht wurde.
    Die meisten Räuber versuchen, mit möglichst geringem Aufwand ihre Opfer zu töten.
    Katzen sind anders. Sie spielen oft lange mit Mäusen, ehe sie ihnen den Garaus machen.
    Wären sie Menschen, müsste man sie wohl Sadisten nennen.
    Angeblich schmeckt das Fleisch besser, wenn die Maus lange genug im Angststreß war. Ob diese Theorie stimmt, habe ich nicht praktisch überprüft. Unsere Katze war selbst ängstlicher Natur, ich habe erlebt, daß sie von einer Maus abließ, als diese in eine Art Angriffsmodus überging. Das ist Tatsache.
    Ex septentrione lux

  5. #3835
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Angeblich schmeckt das Fleisch besser, wenn die Maus lange genug im Angststreß war. Ob diese Theorie stimmt, habe ich nicht praktisch überprüft. Unsere Katze war selbst ängstlicher Natur, ich habe erlebt, daß sie von einer Maus abließ, als diese in eine Art Angriffsmodus überging. Das ist Tatsache.
    Die Franzosen zumindest, glauben das auch. Sie ärgern die Frösche deshalb, bevor sie ihnen die Beine abreißen.
    Es geht dabei wohl um Adrenalin.


    Bei Katzen gibt es wie immer auch Ausnahmen.
    Es heißt ja, sie würden immer auf ihren Pfoten landen, wenn sie irgendwo herunterfallen.
    Ich hatte einst einen Kater, dem dies nicht gelang, als er noch ganz klein war.
    Er fiel aus einem Baum und wurde danach total bescheuert.

    Ständig hing seine Zunge aus dem Maul.
    Wenn er durch eine Tür wollte, lief es so oft frontal dagegen, bis ihm jemand aufmachte.
    Sein Name war dann folgerichtig auch Lousi.
    Später fiel er einem Bus zum Opfer.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #3836
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so, bin wieder da.

    der meinige hat mir dieser tage auch erzählt, daß die katz eine ratte erlegt hat. diese tiere sind gold wert, wenn sie sich ausleben können.
    Ich hatte reine Stubenkatzen und die haben alle beide Schaden angerichtet. Die Aktuelle ist ausgelastet und ich würde sie glatt als Nutztier bezeichnen. Sie killt auch Mundwürfe, Wühlmäuse und anderes Schadgetier.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #3837
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich fand es nie so toll, wenn Katzen extra kamen um ihren Fang, zu meinem Füssen und in der Küche vorzuzeigen, wenn gerade gekocht wurde.
    Die meisten Räuber versuchen, mit möglichst geringem Aufwand ihre Opfer zu töten.
    Katzen sind anders. Sie spielen oft lange mit Mäusen, ehe sie ihnen den Garaus machen.
    Wären sie Menschen, müsste man sie wohl Sadisten nennen.
    Wenn sie dir eines ihrer Opfer mitbringen und vor die Füsse legen, ist das eine Wertschätzung-ein Beleg dafür, dass sie dich lieben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #3838
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Ich weiß. Ekelhaft kann es trotzdem sein.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #3839
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Jawohl!

    Ich schlage folgende fabelhaften Worte vor:

    Regin
    Hagelin
    Hochwasserin
    Gewitterin.
    Nebelin
    Wolkenbruchin
    Eisin
    Schneein und
    Graupelin.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #3840
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich denke wir sollten das Thema beiseite schieben und uns wieder den wichtigen Fragen und Themen widmen, dem Gender Kram zum Beispiel
    In Itzehoe steht eine 96-jährige Oma vor Gericht, weil sie als 18jährige als Tippse in einem KZ gearbeitet hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben