+ Auf Thema antworten
Seite 383 von 456 ErsteErste ... 283 333 373 379 380 381 382 383 384 385 386 387 393 433 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #3821
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Schlafschafe erwachen ?!?! Die erwachen erst in der letzten Sekunde, wenn das Dönermesser durch ihre Kehle flutscht! Vorher nicht
    Vorher hat Mutti alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.
    Und die AfD ist leider auch keinerlei Alternative mehr. Die Basis schon gar nicht. Es gibt nur noch die lockeren Bünde der Aluhüte, die was reißen und auch nicht so einfach überwach- und korrumpierbar sind, denn dort gibt es weder Pöstchen noch Pfründen zu ernten und von daher auch kein Hauen und Stechen. Das ist außerdem alles dezentral und regional und von daher müsste man Tausende von Spitzeln aufbieten. Alles sehr schwierig und sehr teuer.

    Ich wäre einfach nur gespannt, was passiert, wenn in Deutschland eine Gelbwestenbewegung wie in Frankreich entsteht. Aber die Doitschen werden sicher -wie immer- die Allerletzten sein, die was machen und wo das System kippt.
    Der Deutsche ist viel zu wenig "asozial" für eine Gelbwestenbewegung. Er bleibt ein "rechtsgläubiger" Trottel, der sich schön verarschen lässt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #3822
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Deutsche ist viel zu wenig "asozial" für eine Gelbwestenbewegung. Er bleibt ein "rechtsgläubiger" Trottel, der sich schön verarschen lässt
    Stimme dir zu 100% zu, aber ich denke, wenn die wirklich ganz hart durchziehen und er wirklich NIE WIEDER nach Malle darf, ALDI viele leere Regale hat, er sein Auto abgeben muss und sein Reihenhäuschen verlassen muss, dann KÖNNTE mit einer Wahrscheinlichkeit unter 1% evtl. doch ein wenig Unmut und Gemurre aufkommen...
    Natürlich nur vorübergehend, denn wenn dann BuKa Baerböckchen in kurzem Röckchen vor das Volk tritt und das alles toll begründet, ist er wieder zufrieden, der Michel!
    Ein ganz kleines Problem könnten allerdings die Millionen von Kanacken werden, die ja bald 20 Millionen der 85 Millionen stellen. Die sind ja nicht deutsch, sondern orientalisch heißblütig und aufbrausend. Hatte die Jahrzehnte täglich als "Kunden". DAS könnte krass werden. Vor allem gäbe es dagegen nur EINE Lösung:
    Russische Fallschirmjäger und Militärpolizei. Und die ist muss man ja erst mal buchen!!!

  3. #3823
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Also ich habe Verwandte in NRW.
    Bei denen war im Keller 2cm Wasser, bei den anderen umliegenden Häusern liefen die Gullis im Keller über. Inkl. Fäkalien. Keiner von denen versichert, richtig viel Wasser war dort das letzte Mal vor 60 Jahren. Feuerwehr kam und pumpte raus. Einige von denen hatten Pumpen. Dumm nur: Meist fällt dann der Strom aus. Also hat man eine Pumpe, aber keinen Strom zum betreiben der Pumpe. Da guckt man einfach nur zu wie der Keller vollläuft.
    Mein Mitleid hielt sich in Grenzen. Ich sagte es meinem Verwandten (er selbst hat nichts wichtiges im Keller, meinte dann müsse er eben ein paar Kleinigkeiten wegwerfen, bei ihm nur Regenwasser über die Kellerfenster reingelaufen).

    Auch einige Keller dort vollgelaufen, die als Wohnung vermietet waren. Für mich ist das Ganze fahrlässig und diese Personen bekommen jetzt die dicke Rechnung. Ein Umbau des Kellers für mehr Miete, aber Elementarschäden in den Versicherungen wegen 50 Ocken im Jahr vermieden. Kein Ding, dann eben wieder Zehntausende oder Hunderttausend in die Sanierung stecken. Hätten sie lieber ihre Keller so gelassen oder aber wasserdichte Kellerfenster gekauft, eine Pumpe installiert, ein Notstromaggregat (in 1m höhe!), Stromleitungen abknipsbar etc. etc. Aber niemand kann auch nur ein paar Jahre in die Zukunft blicken und vor allem PLANEN. Am Vulkan wohnen und sich dann über Lava beschweren....

    Weil ihr euch über das Wetter beschwert weil es so kalt ist:
    Dafür bin einzig und alleine ICH verantwortlich. Weil ICH hier in Österreich meine Wärmepumpe betreibe wird es in der Wohnung ca. 24°C und draußen wird es wärmer. Das sorgt dafür dass die warme Luft aufsteigt und alles was nach Deutschland käme wird darüber hinweg befördert. Dadurch entsteht dann Niederschlag. Der meiste Niederschlag befindet sich in Berlin. Wegen den ausländischen Massenbewegungen. Der Wolken. Das kann noch richtig heiter werden. Wenn es dann dort hagelt. Bisher scheint alles so zu funktionieren aber bald wird es dort brennen.
    Meinen Strom beziehe ich aus PV-Anlagen aus Deutschland. Bevorzugt die von Oliver. Das sorgt wegen der nicht gegebenen Reflexion der Sonnenstrahlen ebenfalls für eine Abkühlung bei euch. Die Leitungsverluste von knapp 35% oder die Ruhepausen bei schlechtem Wetter verkrafte ich gut mit meiner Keller-Tesla-Wall. Ich besitze keine Wände sondern reine Akkus als Wand. Die Kapazität steigt jährlich. Durch die Dicke der Wände. Irgendwann muss ich mal wieder nen Meter nach unten buddeln.
    Ich nutze deshalb nicht den österr. Strom weil dieser zum Betrieb der Windkraftanlagen dient. Diese blasen unaufhörlich die kühle Luft der Wärmepumpen nach Deutschland. Die besten befinden sich auf den Alpen. Da Kälte nach unten sinkt wird ein permanenter Luftstrom gewährleistet. Mich wundert noch die niedrige Anzahl an Tornados....

  4. #3824
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Ich finds gut, Frau Dr. Merkel (CDU) macht Urlaub in den USA, bei ihrem Arbeitgeber.
    Sind doch eh nur ein paar Tausend Deutsche, die gerade vermisst werden. Sind eh nur Deutsche, was soll sie hier?
    Man muss Prioritäten setzen.


  5. #3825
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Also ich habe Verwandte in NRW.
    Bei denen war im Keller 2cm Wasser, bei den anderen umliegenden Häusern liefen die Gullis im Keller über. Inkl. Fäkalien. Keiner von denen versichert, richtig viel Wasser war dort das letzte Mal vor 60 Jahren. Feuerwehr kam und pumpte raus. Einige von denen hatten Pumpen. Dumm nur: Meist fällt dann der Strom aus. Also hat man eine Pumpe, aber keinen Strom zum betreiben der Pumpe. Da guckt man einfach nur zu wie der Keller vollläuft.
    Mein Mitleid hielt sich in Grenzen. Ich sagte es meinem Verwandten (er selbst hat nichts wichtiges im Keller, meinte dann müsse er eben ein paar Kleinigkeiten wegwerfen, bei ihm nur Regenwasser über die Kellerfenster reingelaufen).

    Auch einige Keller dort vollgelaufen, die als Wohnung vermietet waren. Für mich ist das Ganze fahrlässig und diese Personen bekommen jetzt die dicke Rechnung. Ein Umbau des Kellers für mehr Miete, aber Elementarschäden in den Versicherungen wegen 50 Ocken im Jahr vermieden. Kein Ding, dann eben wieder Zehntausende oder Hunderttausend in die Sanierung stecken. Hätten sie lieber ihre Keller so gelassen oder aber wasserdichte Kellerfenster gekauft, eine Pumpe installiert, ein Notstromaggregat (in 1m höhe!), Stromleitungen abknipsbar etc. etc. Aber niemand kann auch nur ein paar Jahre in die Zukunft blicken und vor allem PLANEN. Am Vulkan wohnen und sich dann über Lava beschweren....

    Weil ihr euch über das Wetter beschwert weil es so kalt ist:
    Dafür bin einzig und alleine ICH verantwortlich. Weil ICH hier in Österreich meine Wärmepumpe betreibe wird es in der Wohnung ca. 24°C und draußen wird es wärmer. Das sorgt dafür dass die warme Luft aufsteigt und alles was nach Deutschland käme wird darüber hinweg befördert. Dadurch entsteht dann Niederschlag. Der meiste Niederschlag befindet sich in Berlin. Wegen den ausländischen Massenbewegungen. Der Wolken. Das kann noch richtig heiter werden. Wenn es dann dort hagelt. Bisher scheint alles so zu funktionieren aber bald wird es dort brennen.
    Meinen Strom beziehe ich aus PV-Anlagen aus Deutschland. Bevorzugt die von Oliver. Das sorgt wegen der nicht gegebenen Reflexion der Sonnenstrahlen ebenfalls für eine Abkühlung bei euch. Die Leitungsverluste von knapp 35% oder die Ruhepausen bei schlechtem Wetter verkrafte ich gut mit meiner Keller-Tesla-Wall. Ich besitze keine Wände sondern reine Akkus als Wand. Die Kapazität steigt jährlich. Durch die Dicke der Wände. Irgendwann muss ich mal wieder nen Meter nach unten buddeln.
    Ich nutze deshalb nicht den österr. Strom weil dieser zum Betrieb der Windkraftanlagen dient. Diese blasen unaufhörlich die kühle Luft der Wärmepumpen nach Deutschland. Die besten befinden sich auf den Alpen. Da Kälte nach unten sinkt wird ein permanenter Luftstrom gewährleistet. Mich wundert noch die niedrige Anzahl an Tornados....
    Das gleiche ich mit meinem Benzinverbrauch von knapp 16 l/1oo km wieder aus

  6. #3826
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das gleiche ich mit meinem Benzinverbrauch von knapp 16 l/1oo km wieder aus
    Nützt nichts das CO² wenn zu wenig Sonnenlicht nach unten dringt. Keine Chance. Du befeuerst damit nur die Abkühlung!

  7. #3827
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Mein Gott, was wird hier schon wieder eine Scheisse gelabert

  8. #3828
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    (...)Aber die Doitschen werden sicher -wie immer- die Allerletzten sein, die was machen und wo das System kippt.
    Verpiss dich doch einfach zu deinen geliebten Polacken, antideutsche Schwuchtel.

  9. #3829
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nützt nichts das CO² wenn zu wenig Sonnenlicht nach unten dringt. Keine Chance. Du befeuerst damit nur die Abkühlung!
    Nöö, Sonne haben wir hier genug. Sogar ein Kraftwerk, daß so heißt: das macht Sonne

  10. #3830
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.544

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Das fette Ferkel ist auf Abschiedstournee in den USA und wir hier haben eine Wetter Katastrophe.

    Das ist so ein Mistvieh diese Olle !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben