+ Auf Thema antworten
Seite 382 von 456 ErsteErste ... 282 332 372 378 379 380 381 382 383 384 385 386 392 432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #3811
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.742

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Mein Gott! Warum immer so hastig. Man kann doch mal langsam mit einem leichten Kribbeln anfangen. Ist im Moment doch noch länger hell!

    Hat sich das Bundescharakterschwein eigentlich schon gemeldet? Dieser Schloßbewohner.

    Oder ist der schon wieder im maskenfreien Urlaub?
    Der wird vermutlich mit irgendwelchen brasilianischen Nutten abhängen, oder mit Strichern ne Drogenparty feiern.

  2. #3812
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Der wird vermutlich mit irgendwelchen brasilianischen Nutten abhängen, oder mit Strichern ne Drogenparty feiern.
    Naja, soll er nur machen. Wird ihn sowieso nicht interessieren!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  3. #3813
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    So oder so sind die deutschen Nazis schuld mit ihrem ewigen Atmen. CO2-Steuer wird die Folge sein, auch wenn die Unwetter trotzdem immer mehr werden. Sollen ruhig so weitermachen, dann hassen sie bald Millionen. Wenn die Leute jetzt auch noch wie in den USA (Waldbrände, Tornados etc.) ihre Häuser durch Unwetter verlieren und dann hängen gelassen werden, wird das die Beliebtheit der "Nachkriegsdemokratie" sicherlich enorm steigern
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #3814
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.667

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich hab 900 m² zu mähen. Das wär heftig. Aber ein paar "verwilderte" Ecken hab ich auch auf dem Grundstück rund um das Hühnergehege.

    Die Vorgängerin unserer Katze wurde auch angefahren. Zum Glück überlebt. Die hielt sich nur noch hinter dem Haus auf. Die ist jetzt fast 18 Jahre alt und bei unserem Jüngsten in Saarbrücken. War ja auch sein "Kätzsche".
    Unsere ist jetzt 3 und hat das ganz gut weggesteckt. Die geht hier überall stromern. Wir wohnen zwar mitten in der Stadt, aber nebendran ist ein grosses Feuchtbiotop. Letztens kam sie mit ner Ringelnatter an.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #3815
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.798

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unsere ist jetzt 3 und hat das ganz gut weggesteckt. Die geht hier überall stromern. Wir wohnen zwar mitten in der Stadt, aber nebendran ist ein grosses Feuchtbiotop. Letztens kam sie mit ner Ringelnatter an.
    Danke für die Bestätigung.

    Ich hab das nie weiter erzählt. Ist schon zig Jahre her, da hat eine von unseren Katzen auch mal eine gebracht. Hinter dem Grundstück fängt das Wiesental an. Zum Teil Landschaftsschutzgebiet. So 300m breit, dann kommt der Wald.

    Die hat alles angeschleppt was ihr in die Krallen kam.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  6. #3816
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.667

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung.

    Ich hab das nie weiter erzählt. Ist schon zig Jahre her, da hat eine von unseren Katzen auch mal eine gebracht. Hinter dem Grundstück fängt das Wiesental an. Zum Teil Landschaftsschutzgebiet. So 300m breit, dann kommt der Wald.

    Die hat alles angeschleppt was ihr in die Krallen kam.
    Die kleene Kröte legt sich sogar mit Ratten ihrer Körperliga an. Völlig schmerzfrei.

    Irgendwo hab ich noch ein Foto von Katze mit halber Ratte eingestellt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #3817
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Flugzeuge hatten die ja noch nicht, also mussten die entsprechend viel mehr furzende Kühe haben!
    Fliegende Kühe mit Methanrückstossantrieb?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #3818
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.000

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Ich denke immer an das, was Skorpi/Mutti gesagt haben:

    a. Uns geht es doch gut
    b. Deutschland hat Geld wie Dreck
    c. Wir schaffen das

    Ich mache mir keine Sorgen. Alles ist gut.
    Merkel ist mit dem Privatjet in die USA geflogen.

  9. #3819
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Freue mich schon, wenn dieses *****regime die Deutschen jetzt schön hängen lässt, während weiterhin Milliarden für "Migranten" da sind.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #3820
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.838

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Freue mich schon, wenn dieses *****regime die Deutschen jetzt schön hängen lässt, während weiterhin Milliarden für "Migranten" da sind.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Schlafschafe erwachen ?!?! Die erwachen erst in der letzten Sekunde, wenn das Dönermesser durch ihre Kehle flutscht! Vorher nicht
    Vorher hat Mutti alles im Griff auf dem sinkenden Schiff.
    Und die AfD ist leider auch keinerlei Alternative mehr. Die Basis schon gar nicht. Es gibt nur noch die lockeren Bünde der Aluhüte, die was reißen und auch nicht so einfach überwach- und korrumpierbar sind, denn dort gibt es weder Pöstchen noch Pfründen zu ernten und von daher auch kein Hauen und Stechen. Das ist außerdem alles dezentral und regional und von daher müsste man Tausende von Spitzeln aufbieten. Alles sehr schwierig und sehr teuer.

    Ich wäre einfach nur gespannt, was passiert, wenn in Deutschland eine Gelbwestenbewegung wie in Frankreich entsteht. Aber die Doitschen werden sicher -wie immer- die Allerletzten sein, die was machen und wo das System kippt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben