+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wieviel Zeit haben wir in Deutschland noch?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    170

    Standard Wieviel Zeit haben wir in Deutschland noch?

    Eine deutsche Schule fordert Schüler auf sich Islamgerecht zu kleiden, im Bayerischen Fernsehen erscheint ein Ramadan-Logo, in bestimmten und immer mehr Regionen Deutschlands stehen in der Schlange vor der Kasse Frauen in Burka, nicht in wenigen Städten ragt schonmal sicherheitshalber der Muezzinturm hoch, deutsche Familien müssen HäuSer und Wohnungen räumen damit dort Moslems und Flüchtlinge einziehen können usw. usw. usw.

    WO SIND WIR SCHON? UND WAS KANN MAN NOCH MACHEN? BITTE UM VORSCHLÄGE!

  2. #2
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Wieviel Zeit haben wir in Deutschland noch?

    Zitat Zitat von NameVergeben Beitrag anzeigen

    ..................

    WO SIND WIR SCHON? UND WAS KANN MAN NOCH MACHEN? BITTE UM VORSCHLÄGE!
    95% der Politiker erschlagen. Listen der verantwortlichen Islamisierer wurden schon erstellt. Ich bin mir eigentlich sicher dass dieses Problem friedlich nicht mehr zu lösen ist, wegen der Gutmenschen die dieses Land übernommen haben und Eliten denen Deutschland nicht mehr wichtig ist.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Wieviel Zeit haben wir in Deutschland noch?

    Mein Vorschlag - und dabei kann man mir nicht einmal mit der Nazikeule drohen - ist die Umsetzung der in Artikel 1 - 20 GG beschriebenen Rechte und Pflichten und damit hätten wir einen nicht geringen Teil der Problematiken mit einem Schlag gelöst.

  4. #4
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wieviel Zeit haben wir in Deutschland noch?

    Zitat Zitat von NameVergeben Beitrag anzeigen
    Eine deutsche Schule fordert Schüler auf sich Islamgerecht zu kleiden, im Bayerischen Fernsehen erscheint ein Ramadan-Logo, in bestimmten und immer mehr Regionen Deutschlands stehen in der Schlange vor der Kasse Frauen in Burka, nicht in wenigen Städten ragt schonmal sicherheitshalber der Muezzinturm hoch, deutsche Familien müssen HäuSer und Wohnungen räumen damit dort Moslems und Flüchtlinge einziehen können usw. usw. usw.

    WO SIND WIR SCHON? UND WAS KANN MAN NOCH MACHEN? BITTE UM VORSCHLÄGE!
    Du mußt den Politikern Druck machen ihnen auf den Sack gehen und sagen das du das nicht willst, natürlich erfordert das Rückgrat.

  5. #5
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Wieviel Zeit haben wir in Deutschland noch?

    Zitat Zitat von NameVergeben Beitrag anzeigen
    Eine deutsche Schule fordert Schüler auf sich Islamgerecht zu kleiden, im Bayerischen Fernsehen erscheint ein Ramadan-Logo, in bestimmten und immer mehr Regionen Deutschlands stehen in der Schlange vor der Kasse Frauen in Burka, nicht in wenigen Städten ragt schonmal sicherheitshalber der Muezzinturm hoch, deutsche Familien müssen HäuSer und Wohnungen räumen damit dort Moslems und Flüchtlinge einziehen können usw. usw. usw.
    WO SIND WIR SCHON? UND WAS KANN MAN NOCH MACHEN? BITTE UM VORSCHLÄGE!
    Was kann man machen?
    Erstmal tief Luft holen, einen Kaffee trinken und eine Zigarette rauchen, damit man vernünftig nachdenken kann.
    So...
    Wer hat die Kinder aufgefordert, sich "islamgerecht" zu kleiden? Linke Spiesser.
    Wer hat das Ramadanlogo im BR eingeblendet? Linke Spiesser.
    Wer befürwortet "Einwanderung"? Linke Spiesser.
    Wer befürwortet Asylanten? Linke Spiesser.
    Wer .... ? Linke Spiesser.

    Jetzt wissen wir, wer für die ganzen Probleme und Misstände verantwortlich ist.
    Es muss also eine breite Freiheitsbewegung geben, dessen Ziel es ist, das System der linken Spiesser wegzufegen und es durch eine neue Ordnung zu ersetzen.

    Jetzt überlegen wir mal, wie eine solche Freiheitsbewegung entstehen kann.

    Möglichkeit A:
    Es geil finden, Probleme zu bejammern und sie sich so insgeheim herbeizusehnen.
    Niederlagen zelebrieren.
    Den Zyniker, Bedenkenträger und Wortneuschöpfer spielen, und so die Probleme verharmlosen.
    Rücksicht auf die linke Lügenpresse nehmen.
    Und sonstige Dinge tun, die nicht funktionieren, es aber ganz stolz als "Widerstand" verkaufen.

    Möglichkeit B:
    Sich Gedanken darüber machen, wie man die zahlreichen Probleme beseitigen würde. Eine Vorstellung von dem haben, was man selbst anders und besser machen würde.
    Wenn man dann selbst eine Vorstellung davon hat, es IMMER WIEDER erklären.
    Nicht nur über Probleme sprechen, sondern auch IMMER WIEDER über Lösungen und Ziele.
    IMMER WIEDER erklären, was man anders und besser machen würde.
    IMMER WIEDER erklären, wie man die Probleme beseitigen würde.
    Nur so kann man als eine Alternative zum System der linken Spiesser erkannt werden.

    Wenn es dann eine Alternative zu den linken Spiessern gibt, kann auch eine Freiheitsbewegung entstehen, die das System der linken Spiesser wegfegt und es durch eine neue Ordnung ersetzt.

  6. #6
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Wieviel Zeit haben wir in Deutschland noch?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    95% der Politiker erschlagen. Listen der verantwortlichen Islamisierer wurden schon erstellt. Ich bin mir eigentlich sicher dass dieses Problem friedlich nicht mehr zu lösen ist, wegen der Gutmenschen die dieses Land übernommen haben und Eliten denen Deutschland nicht mehr wichtig ist.
    es sind bestimmt 99% der Politiker, von oben bis unten.
    Die Presse und Medien nicht zu vergessen und die XXX-BeauftragtINNen in jeder Planstelle.
    Hinzu kommt auch noch das Heer der Lehrer,Beamten und Posteninhaber.
    Banken und Versicherungsindustrie profitiert auch ungemein davon.
    und noch etliche andere, die nicht nur als Mitläufer agieren, sondern aktiv mit dabei sind und in erheblichem Maße sich die Taschen stopfen.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wieviel Zeit haben wir in Deutschland noch?

    @Name vergeben:

    Sorry. Uns einen die selben Sorgen. Aber Du zitierst Dich nur noch selbst. Deine Fragen werden immer allgemeiner - immer platter.


    Alleine die meisten von Dir erstellten Stränge könnte man schon zusammenlegen. Versteh`mich nicht falsch. Aber..... naja.

  8. #8

    Standard AW: Wieviel Zeit haben wir in Deutschland noch?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Du mußt den Politikern Druck machen ihnen auf den Sack gehen und sagen das du das nicht willst, natürlich erfordert das Rückgrat.
    Die haben nur ein müdes Gähnen für Dein/unser Anliegen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #9
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wieviel Zeit haben wir in Deutschland noch?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Die haben nur ein müdes Gähnen für Dein/unser Anliegen
    Das kommt darauf an, wenn sich Millionen erheben muß jede Regierung reagieren.

  10. #10

    Standard AW: Wieviel Zeit haben wir in Deutschland noch?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an, wenn sich Millionen erheben muß jede Regierung reagieren.
    wie Du schreibst - wenn
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 22:35
  2. Die ZEIT: es gibt noch zu viele Deutsche in Deutschland!
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 18:12
  3. wieviel Jahre hat die BRD noch?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 11:37
  4. Wieviel Hirn ist noch drin?
    Von harlekina im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 15:52
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben