+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    circa Minute 13:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anruferin: Ich finde Heimatliebe ist ein schönes Wort...
    Moderatorin, Linkskuh stockt

    Nach einer Weile meint sie: "Dass ich hier nicht 'en verkappten Nazi an der Leitung habe"


    Ich höre mir den Rotfunk-Schwachsinn immer mal wieder zur Kontrolle an!


    Wer den Rest auch noch anhört, findet vielleicht noch was ....

  2. #2
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    circa Minute 13:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anruferin: Ich finde Heimatliebe ist ein schönes Wort...
    Moderatorin, Linkskuh stockt

    Nach einer Weile meint sie: "Dass ich hier nicht 'en verkappten Nazi an der Leitung habe"


    Ich höre mir den Rotfunk-Schwachsinn immer mal wieder zur Kontrolle an!


    Wer den Rest auch noch anhört, findet vielleicht noch was ....
    Fritz kann man echt in die Tonne kloppen. Es gab Zeiten, da röhrte ein Mike Lehmann noch gemeinste Baustellenzoten in den Äther. Nachdem der geschasst wurde, entwickelte sich Fritz immer mehr zu einer vor linker Hetze triefenden "Göbbelsschnauze".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #3
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fritz kann man echt in die Tonne kloppen. Es gab Zeiten, da röhrte ein Mike Lehmann noch gemeinste Baustellenzoten in den Äther. Nachdem der geschasst wurde, entwickelte sich Fritz immer mehr zu einer vor linker Hetze triefenden "Göbbelsschnauze".
    Mike Lehmann war tatsächlich Kult.
    Habe garnicht mitbekommen, dass er gewippt wurde und wann sowieso nicht.
    Muss schon ewig her sein, als ich mir die Schnodderschnauze letztmalig reinzog.

    Und die Talk-Runden auf Fritz sind wirklich weitlinks verseucht.
    Einmal musste der Moderator sogar seinen toleranten Missmut rausposaunen, nur weil es ein Hörer wagte, die radikalneofaschistische Rassistenband "Böhse Onkelz" gutzuheißen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #4
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.305

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Mike Lehmann war tatsächlich Kult.
    Habe garnicht mitbekommen, dass er gewippt wurde und wann sowieso nicht.
    Muss schon ewig her sein, als ich mir die Schnodderschnauze letztmalig reinzog.

    Und die Talk-Runden auf Fritz sind wirklich weitlinks verseucht.
    Einmal musste der Moderator sogar seinen toleranten Missmut rausposaunen, nur weil es ein Hörer wagte, die radikalneofaschistische Rassistenband "Böhse Onkelz" gutzuheißen.
    Die haben ihn meines Wissens schon 2002 entsorgt. Entsprach wohl nicht so dem linken, pseudointellektuellen Gusto, den man seinerzeit bei Fritz etabliert hat. Mit der Entlassung von Peter Neuber, wie Mike eigentlich heisst, hatte sich Fritz bei vielen Hörern entgültig verabschiedet.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"


  6. #6
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Naja, Fritz ist nun mal ein linker Privatsender wie Radio 1 oder wie diese Verblödungsanstalten alle heißen. Wenn ich mir aber wie gestern gegen 17 Uhr auf Deutschlandradio Kultur anhören muß, daß das gerade neu erstehende Berliner Stadtschloß allein der Verherrlichung brandenburgischer Kurfürsten (Das waren doch nicht etwa Nazis?) und des bösen Kaiserreichs dient, darüber hinaus ein hässlicher und überdimensionierter Klotz sei, ein Fremdkörper geradezu im schönen neuen Berlin, dann bleibt mir doch die Spucke weg. Vorgetragen wurde das Ganze dann auch noch in einer selbstherrlichen gestellten Dialogform, die dieser öffentlich-rechtliche Sender gerade erst vom privaten Dauerberieselungsfunk übernommen hat, um mehr Jugendliche zu erreichen. Und natürlich überbieten sich die bildungsfernen "Moderatoren" da schon mal gerne in inhaltsleerem Geschwätz, kulturrevolutionärer Linksradikalenpropaganda und aufgesetztem Gelächter und ich muß denen das auch noch bezahlen...! >x-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ...
    Ich wüsste GAR keinen wirklich politisch rechtsorientierten, konsequent konservativen, politisch "nicht politisch so korrekten" Sender (außer Nazi-Radios im WWW) der Infos, Gespräche oder seine Kommentare nicht "links" verfasst.

    Also die Info Sender HR Info, MDR Info, NDR... oder Bayern 5 sind noch halbwegs erträglich, aber auch eher links, nur wohl nicht radikal.

    Kennst du einen Sender der nicht pc gestrickt ist und frei senden darf?
    Also eben nicht die Nazimusiksender über bestimmte Homepages!
    Irgendeinen seriösen Sender?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    "Ein Christ, der mordet, bleibt in der Außendarstellung immer ein Christ. Gleiches gilt für einen Juden. Wenn aber ein Moslem mordet, dann nennt man ihn Islamist. Der Islamismus ist quasi die "Bad Bank" des Islam, die Negatives aufnimmt, damit der Islam nicht beschmutzt wird."

    (Leserbrief FOCUS 46/2014)
    übrigens: perfekte Signatur !

  9. #9
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    circa Minute 13:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anruferin: Ich finde Heimatliebe ist ein schönes Wort...
    Moderatorin, Linkskuh stockt

    Nach einer Weile meint sie: "Dass ich hier nicht 'en verkappten Nazi an der Leitung habe"


    Ich höre mir den Rotfunk-Schwachsinn immer mal wieder zur Kontrolle an!


    Wer den Rest auch noch anhört, findet vielleicht noch was ....
    Da ich sporadisch auch rbb (TV) schaue, (der ehem. gute SFB3 auf K39), ebenfalls Stammhörer von Antenne Brandenburg bin (99,7 MHz), kann ich bestätigen, dass dieser Rundfunk immer linker wird.
    Zur Zeit läuft gerade eine Hörer-Kampagne, wo die ganzen "hochspezialisierten" Fachkräfte (Ingenieure) denn alle herkommen sollen?

    Logisch ist das Problem echt; die Werkstattleiter raufen sich die Haare, wenn sie die ganzen Schulversager in ihre Werkstätten aufnehmen sollen, die Unis raufen sich die Haare, wenn ihnen Abiturenten geliefert werden, auf dem Niveau von 7.Klasse-Schülern.

    Und die Ingenieure? Die wenigen mit guten Ergebnissen hauen lieber ab, wandern aus und planen ihre Zukunft in Ländern, wo sie mehr verdienen und nicht gegängelt werden.
    Ingenieure aus dem Ausland machen ebenfalls einen Bogen um die rote BRD und gehen lieber in englischsprachige Länder.
    Jetzt beginnt auch hier der staatliche Druck, die Anforderungen in den Werkstätten immer weiter herunterzuschrauben, damit überhaupt noch Nachwuchs ausgebildet werden kann.
    Ein Teufelskreis: Denn gerade jenes Herunterschrauben in den Schulen, um überhaupt noch Migranten (Sprich: Türken + Araber) mitnehmen zu können, führt doch gerade seit Jahren zu diesen kastastrophalen Bedingungen.


  10. #10
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Rotfunk Sendung (RBB) Fritz High Noon: Was sind die schönsten Wörter? "Heimatliebe = NAZI"

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ich wüsste GAR keinen wirklich politisch rechtsorientierten, konsequent konservativen, politisch "nicht politisch so korrekten" Sender (außer Nazi-Radios im WWW) der Infos, Gespräche oder seine Kommentare nicht "links" verfasst.

    Also die Info Sender HR Info, MDR Info, NDR... oder Bayern 5 sind noch halbwegs erträglich, aber auch eher links, nur wohl nicht radikal.

    Kennst du einen Sender der nicht pc gestrickt ist und frei senden darf?
    Also eben nicht die Nazimusiksender über bestimmte Homepages!
    Irgendeinen seriösen Sender?
    Nein, obwohl ein solcher Sender tatsächlich eine riesige Marktlücke ausfüllen würde. Ich ertrage allerdings generell keine Sender mit Werbung, anspruchsloser Musik, banalem Geschwätz und Dauergelächter. Außer DLF und D-Radio Kultur kann ich also nix hören und obwohl gerade Letzterer reichlich linkslastig ist, isser doch immer noch in Ansätzen ausgewogen. Und gerade deshalb hat mich die gestrige Hetze dieser in kulturellen Dingen unzurechnungsfähigen Moderatorendarsteller auch so aufgeregt. Es ist einfach nur noch zum Kotzen, was dem Rundfunkhörer zugemutet wird. Vom Fernsehen bin ich ja längst abgekommen. Nur ab und zu mache ich die Kiste noch an und komme mir dann vor wie in einem Paralleluniversum. Sind die Leute wirklich so oberflächlich und degeneriert, wie das dort rübergebracht wird? Ich kann´s eigentlich kaum glauben...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 07:28
  2. "Du hast den schönsten Arsch der Welt"
    Von Ka0sGiRL im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:40
  3. Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"
    Von Hülya im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 22:30
  4. Die schönsten "Kulturbereicherer"-Statements
    Von Hülya im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 20:35
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben