+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 444

Thema: Forentrolle!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Würd ich als Russe jetzt auch sagen, Genosse.
    Ich an deiner Stelle würde Gehirnjogging und die Einnahme von Gingium von Hexal kombinieren. Vielleicht merkst du dir dann auch was.

  2. #12
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Derzeit läüft eine gigantische und staatlich inzenierte Propaganda-schlacht PRO Asyl-mafia und PRO- Flüchtlings-schleuser-industrie. Deutschland soll umgevolkt und seine eigenständige Kultur vernichtet werden. Sie wollen aus einem christlichen und weissen Deutschland ein islamisches Musel und schwarzes Neger-Land machen, indem sie den Deutschen einreden, sie hätten eine " historische Verantwortung " , jährlich mindestens 500.000 mittellose Habenichtse, gescheiterte Strauchdiebe und loser-Taugenichtse aufzunehmen. Islamisten, Kopftuch-Weiber, Neger und Zigeuner würden als " Fachkräfte " dringend gebraucht. Millionen nicht integrierter Hartz4-Migranten reichen noch nicht.

    Die Einzigen, die sich gegen diesen Wahnsinn stemmen, sind die Rechten. Und die werden mit Goebbels-Methoden gezielt diffamiert und mundtod gemacht. Und dazu gehört, unsere ruhmreiche Geschichte auf ganze 12 Jahre zu reduzieren, unentwegt allein und nur deutsche Untaten zu thematisieren, unsere deutschen Ahnen und Verwandten als Über- Verbrecher zu dämonisieren, und sämtliche Untaten längst vergangener Zeiten den heutigen Rechten in die Schuhe zu schieben. Rechter= Neo-Nazi= Verbrecher= nicht wählbar.

    Dazu benutzt die Regierung gezielt undercover U-Boote, sogenannte Trolle in den Foren. Die jeden, der nicht PRO Asyl-mafia und PRO- Flüchtlingsschleuserindusrtie postet, als Neo-Nazi denunzieren, und jeden Strang über Zuwanderung zu einem Strang über HC und NS-Zeit versuchen zu zersetzen. Bezahlte Forentrolle: Die Tastaturkrieger [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich solche Leute lese, die über 'freie Energie' diskutieren, weiß ich, dass ER eher ein Troll und Aluhutträger ist.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich an deiner Stelle würde Gehirnjogging und die Einnahme von Gingium von Hexal kombinieren. ...
    Ja wenn's Dir geholfen hat...

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hier erfährt man was für Charaktermüll das ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausgerechnet die SZ bemühst Du als Quelle, für Deinen Böse-Russen-Knall kann der Griff ins Klo offenbar nicht tief genug sein.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #15
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Absolut und wenn nicht, sind sie weiterhin was besseres als die notorischen Trollschreier ;p

    Sehr interessant!

    Hat man dich auch schon angesprochen, solch einen "besseren" Job zu übernehmen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, die meisten Putinpudeleien werden von ihren Urhebern freiwillig ins Netz gestellt. Die glauben daran und das ist auch nicht weiter zu beanstanden. Wenn wir unsere Meinungsfreiheit ernst nehmen, müssen wir neben Pro-USA-Stimmen selbstverständlich auch Pro-Rußland-Stimmen zulassen und anhören. Das gilt für dieses Forum, das sollte auch für die deutsche Öffentlichkeit bzw. die veröffentlichte Meinung gelten.
    Ich müsste aus Dankbarkeit Putin lieben aber ich kann es nicht!Die Rechten versuchen ihren Führersucht mit Putin zu befridiegen und die Linken glauben an einem Auferstehung der Sowjetdiktatur.Putin spielt mit denen.Putin ist ein russischer Nationalist der die Deuschen Rechten am liebsten an die Wand stellen würde und die Linken könnte er in Arbeitslager gebrauchen!Sein pompöser Siegesfeier über Nazideutschland sagt alles!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich müsste aus Dankbarkeit Putin lieben aber ich kann es nicht!Die Rechten versuchen ihren Führersucht mit Putin zu befridiegen und die Linken glauben an einem Auferstehung der Sowjetdiktatur.Putin spielt mit denen.Putin ist ein russischer Nationalist der die Deuschen Rechten am liebsten an die Wand stellen würde und die Linken könnte er in Arbeitslager gebrauchen!Sein pompöser Siegesfeier über Nazideutschland sagt alles!
    So viel Realitätsverleugnung in wenigen Sätzen....
    Putin hat u.a. gesagt, dass falscher Nationalismus schlecht für Russland wäre (der genaue Wortlaut ist mir entfallen).
    Die Juden hier im Forum fallen alle durch ihren Russenhass auf, den sie allerdings durch ihr Anti-Putin Geschreibsel versuchen zu tarnen (tabasco ausgenommen, die zeigt es ganz offen).
    Und erzähl hier nichts von Nationalismus, bist du nicht derjenige der immer und überall die Juden abfeiert und über Musel schimpft?
    Hasbara-Trolle.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    So viel Realitätsverleugnung in wenigen Sätzen....
    Putin hat u.a. gesagt, dass falscher Nationalismus schlecht für Russland wäre (der genaue Wortlaut ist mir entfallen).
    Die Juden hier im Forum fallen alle durch ihren Russenhass auf, den sie allerdings durch ihr Anti-Putin Geschreibsel versuchen zu tarnen (tabasco ausgenommen, die zeigt es ganz offen).
    Und erzähl hier nichts von Nationalismus, bist du nicht derjenige der immer und überall die Juden abfeiert und über Musel schimpft?
    Hasbara-Trolle.
    WennJemand Putin kritisiert so ist man noch lange kein Russen Hasser!Wenn du Merkel kritisierst bist du ein Deutscher Hasser?Putin hat auch in Russland politischen gegeneer nur die werden klein gehalten oder umgebracht!Ich muss Putin dankbar sein den er erlaubt keine Pogrommen gegen Juden was in Russland nicht selbstverständlich ist!Er baute dieLubawitscher Gemeide in Moskow aus eigene Tasche auf und hat deren Rabiner Privlegien eingeräumt!Aber gegenüber anderen Ethnien ist er nicht so lieb.Betreff Tschetschenen kann ich es nach voll ziehen!

  9. #19
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich müsste aus Dankbarkeit Putin lieben aber ich kann es nicht!Die Rechten versuchen ihren Führersucht mit Putin zu befridiegen und die Linken glauben an einem Auferstehung der Sowjetdiktatur.Putin spielt mit denen.Putin ist ein russischer Nationalist der die Deuschen Rechten am liebsten an die Wand stellen würde und die Linken könnte er in Arbeitslager gebrauchen!Sein pompöser Siegesfeier über Nazideutschland sagt alles!
    Wie gesagt, hier interessiert im Augenblick nur, daß Freunde wie Gegner Putins dasselbe Recht haben, ihre Position darzustellen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Foren-trolle !

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, hier interessiert im Augenblick nur, daß Freunde wie Gegner Putins dasselbe Recht haben, ihre Position darzustellen.
    Putins freiwilligen Füßenknutscher erklären jeden Putin Kritiker für Russen Hasser als ob die 160 Mill Russen mit Putin ein Person wären.Zb ich hasse Putin nicht aber ich finde sein Politik extrem gefährlich weil Russland zzt ein Ein Mann betrieb ist!Das hat es nich teinmal nach Stalin gegeben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben