+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 250

Thema: HIV-Asylanten-die verheimlichte Katastrophe

  1. #1
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard HIV-Asylanten-die verheimlichte Katastrophe

    Nein, es ist keine Katastrophe das irgendwelche Buschleute HIV infiziert sind. Die Katastrophe ist - sie sind HIER! Hier bei und mitten unter uns. Und niemand erhebt auch nur die genauen Zahlen. Ein absoluter Wahnsinn. Die Problematik war ja eigentlich schon immer klar. Aber jetzt sickert das eine oder andere durch.

    So gestern bei uns geschehen. Ich habe ja auch eine sog. ZUE (Zentrale Unterbringungs Einrichtung) des Landes NRW quasi vor der Haustüre. Und zum Glück haben wir EINEN unabhängigen Journalisten der auf seinem Portal ehrlich und kritisch berichtet. Aus seinem gestrigen Artikel zum Besuch des obersten Malteserverbr....äh...chefs (einem Briten!) - die Malteser betreiben diese ZUE und verdienen sich dumm und dusselig - folgendes Zitat:

    Nachfragen zu AIDS und Ebola

    Kritisch fragte Festing nur in der Sanitätsstation bei den Krankenschwestern nach. Hier erkundigte er sich nach AIDS- und Ebola-Untersuchungen.
    Beides würde teilweise überprüft hieß es dazu.
    Auf die Frage nach der Anzahl von HIV-Fällen erklärte eine der Krankenschwestern auf Englisch wörtlich: „Many!“ (zu Deutsch: „viele“ oder „zahlreiche“).
    Auf nochmalige Nachfrage von „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“ beschwichtigte die Malteser-Mitarbeiterin aber, dass es angeblich nicht mehr HIV-Infektionen in der Einrichtung gäbe als sonst durchschnittlich üblich seien. – Man untersuche allerdings nur die schwangeren Frauen.
    Den ganzen Artikel könnt ihr lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So. Nehmen wir uns mal die Zahlen vor. Angeblich sind letztes Jahr 500.000 Zudringlinge registriert worden. Dieses Jahr wird mit 750.000 oder mehr gerechnet. Das sind die offiziellen Zahlen! Nicht-Registrierte und "Geduldete" usw. gar nicht mal gerechnet. Nur für letztes und dieses Jahr!! Nehmen wir mal konservativ an, es seinen nur 20% der Zudringlinge HIV-infiziert (seriöse Schätzungen gehen bei Afrikanern von ca. 50% aus), so sind das 250.000 potentielle Murder-by-Virus. Da unsere Gutmenschen natürlich alles tun werden, um ihnen ein möglichst langes, sorgenfreies Leben auf BRD-Steuerzahlerkosten zu ermöglichen, wird 250.000 mal eine HIV-Langzeittherapie fällig.

    Die kostet pro Person ca. 10.000€. PRO MONAT!!! Macht 120.000€ pro Jahr. Pro Infizierten. Macht 30 Milliarden € pro Jahr insgesamt! Mehr als der Verteidigungshaushalt. Dazu natürlich die üblichen Kosten für Unterbringung, Essen, Trinken, I-Phone, Nutten usw.

    Von den deutschen Frauen und Mädchen die von diesen Dingens angesteckt werden gar nicht zu reden. Und niemand warnt vor diesen Zombies!!!

    Ich schreibe jetzt nix mehr dazu. Muss reichen. Auf eine schöne Zukunft
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #2
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: HIV-Asylanten-die verheimlichte Katastrophe

    Das ist ihr Plan.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: HIV-Asylanten-die verheimlichte Katastrophe

    So. Nehmen wir uns mal die Zahlen vor. Angeblich sind letztes Jahr 500.000 Zudringlinge registriert worden. Dieses Jahr wird mit 750.000 oder mehr gerechnet. Das sind die offiziellen Zahlen! Nicht-Registrierte und "Geduldete" usw. gar nicht mal gerechnet. Nur für letztes und dieses Jahr!! Nehmen wir mal konservativ an, es seinen nur 20% der Zudringlinge HIV-infiziert (seriöse Schätzungen gehen bei Afrikanern von ca. 50% aus), so sind das 250.000 potentielle Murder-by-Virus. Da unsere Gutmenschen natürlich alles tun werden, um ihnen ein möglichst langes, sorgenfreies Leben auf BRD-Steuerzahlerkosten zu ermöglichen, wird 250.000 mal eine HIV-Langzeittherapie fällig.

    Die kostet pro Person ca. 10.000€. PRO MONAT!!! Macht 120.000€ pro Jahr. Pro Infizierten. Macht 30 Milliarden € pro Jahr insgesamt! Mehr als der Verteidigungshaushalt. Dazu natürlich die üblichen Kosten für Unterbringung, Essen, Trinken, I-Phone, Nutten usw.
    Solche Fakten sind aber ganz schön Autobahn. Zu behaupten Afrikaner hätten öfter Aids als Deutsche ist purer Rassimus. Außerdem sind das alles durchweg Hochbegabte aus Afrika, wegen deren enormen Fleiß, Disziplin und Ordnungsliebe ist dort ja auch das Pro-Kopf-einkommen 10 mal so hoch wie das der Deutschen.

    Und jetzt wollen die uns hlefen und so ein paar nazis sind wider nur am Nörgeln

  4. #4
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: HIV-Asylanten-die verheimlichte Katastrophe

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Solche Fakten sind aber ganz schön Autobahn. Zu behaupten Afrikaner hätten öfter Aids als Deutsche ist purer Rassimus. Außerdem sind das alles durchweg Hochbegabte aus Afrika, wegen deren enormen Fleiß, Disziplin und Ordnungsliebe ist dort ja auch das Pro-Kopf-einkommen 10 mal so hoch wie das der Deutschen.

    Und jetzt wollen die uns hlefen und so ein paar nazis sind wider nur am Nörgeln
    Jetzt wo du´s sagst......Muss jetzt raus. Vor die Tür. Mich vor Scham im Staub wälzen.

    Meinste das reicht????
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: HIV-Asylanten-die verheimlichte Katastrophe

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Solche Fakten sind aber ganz schön Autobahn. Zu behaupten Afrikaner hätten öfter Aids als Deutsche ist purer Rassimus. Außerdem sind das alles durchweg Hochbegabte aus Afrika, wegen deren enormen Fleiß, Disziplin und Ordnungsliebe ist dort ja auch das Pro-Kopf-einkommen 10 mal so hoch wie das der Deutschen.

    Und jetzt wollen die uns hlefen und so ein paar nazis sind wider nur am Nörgeln
    Von den anderen Krankheiten gar nicht zu sprechen: Krätze, Ebola, Lepra usw.

    Ich habe mich quasi damit abgefunden, daß hier Wahnsinnige am Werk sind.

    In meiner Umgebung, ob Verwandtschaft, Freunde, Bekannte, werden die Probleme nicht wahrgenommen, bzw. wird man angefeindet, wenn man in dieser Hinsicht etwas verlauten läßt.

    Die jahrzehntelange Gehirnwäsche hat vollen Erfolg gezeigt. Der eigene Untergang läßt sie völlig kalt.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: HIV-Asylanten-die verheimlichte Katastrophe

    Ich kann leider die Screenshots nicht online stellen.

    Aber in Sachen HIV dürfte es bald richtig(!!) rund gehen.
    Auf Flirtplatformen wie JAPPY oder SPIN gibt es extrem viele Gruppen ,gegründet von ganz jungen Mädels die da Namen tragen wie:

    "Wir stehen auf Schwarze"


    "Black Boys - white Girls"

    "Frauen die in Asylbewerberheimen vollen Körpereinsatz zeigen"

    Wenn letztere Gruppe nicht völliger Fake-Unsinn ist dann muss ich davon ausgehen, dass es bereits reichling Teenyfick-Orgien in Asylbewerberheimen gibt.
    Das(!!!) meine ich oftmals wenn ich sage "Da läuft noch viel mehr"...

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: HIV-Asylanten-die verheimlichte Katastrophe

    HIV habe ich ganz vergessen.

  8. #8
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: HIV-Asylanten-die verheimlichte Katastrophe

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Von den anderen Krankheiten gar nicht zu sprechen: Krätze, Ebola, Lepra usw.

    Ich habe mich quasi damit abgefunden, daß hier Wahnsinnige am Werk sind.

    In meiner Umgebung, ob Verwandtschaft, Freunde, Bekannte, werden die Probleme nicht wahrgenommen, bzw. wird man angefeindet, wenn man in dieser Hinsicht etwas verlauten läßt.

    Die jahrzehntelange Gehirnwäsche hat vollen Erfolg gezeigt. Der eigene Untergang läßt sie völlig kalt.

    Laurin
    Das wird sich alles bald ändern. Ich sehe es ja schon hier bei uns. Gut, wir haben das ja direkt vor der Haustür. Ist also eher "erlebnisorientiert". Aber es wirkt gewaltig. Und unseren Gutmenschen hier geht inzwischen der Arsch gewaltig auf Grundeis. Die hatten allesamt schon unschöne Erlebnisse mit nicht so begeisterten Bürgern.

    Denke immer an die Worte des großen Mahatma Ghandi: "Zuerst ignorieren sie dich. Dann lachen sie über dich: Dann bekämpfen sie dich. Dann gewinnst du."
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von jack000
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.834

    Standard AW: HIV-Asylanten-die verheimlichte Katastrophe

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Nein, es ist keine Katastrophe das irgendwelche Buschleute HIV infiziert sind. Die Katastrophe ist - sie sind HIER! Hier bei und mitten unter uns. Und niemand erhebt auch nur die genauen Zahlen. Ein absoluter Wahnsinn. Die Problematik war ja eigentlich schon immer klar. Aber jetzt sickert das eine oder andere durch.

    So gestern bei uns geschehen. Ich habe ja auch eine sog. ZUE (Zentrale Unterbringungs Einrichtung) des Landes NRW quasi vor der Haustüre. Und zum Glück haben wir EINEN unabhängigen Journalisten der auf seinem Portal ehrlich und kritisch berichtet. Aus seinem gestrigen Artikel zum Besuch des obersten Malteserverbr....äh...chefs (einem Briten!) - die Malteser betreiben diese ZUE und verdienen sich dumm und dusselig - folgendes Zitat:

    Den ganzen Artikel könnt ihr lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich will eine Problematik in dieser Thematik gar nicht bestreiten, aber die Quelle ist ja mal wieder eine völlige Lachnummer und inhaltlich völlig drei erfunden.
    Oder woher hat "Andreas Dunker" denn die Informationen an die angeblich kein anderer herankommt aber nur er?
    1. Serve the public trust.
    2. Protect the innocent.
    3. Uphold the law.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: HIV-Asylanten-die verheimlichte Katastrophe

    Wer sich auf einen Aidsneger einlässt ist selber schuld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 22:49
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 20:55
  3. 145.000 abgelehnte Asylanten immer noch da - deswegen Unterbringungsprobleme neuer Asylanten!
    Von Demonstrant im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 22:45
  4. Die verheimlichte Zerstörungskraft des Öko-Wahns
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 10:15
  5. Die grüne Katastrophe
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 19:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben