+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 349

Thema: Blatter tritt zurück!

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Was soll ich da nicht vergessen?

    Microsoft benutze ich privat schon seit dem Jahr 2000 nicht mehr. Apple habe ich noch nie benutzt. Deren OS ist sowieso von FreeBSD abgekupfert. Modems habe ich schon fuer verschiedene Produkte programmiert. Haette ich jedesmal ein Dankgebet anstossen sollen?

    Beim Internet habe ich schon seit 18 Jahren meinen eigenen Domain-Namen und damals habe ich die Seiten noch selber mit handgeschriebenem HTML erstellt. Wenn's jemandem nicht passt, kann er meine Domain ja loeschen. Und wenn dir etwas nicht passt, kannste ja gerne auf die Insel kommen. Bist ja sicher gut zu Fuss. Pass nur auf, dass die Leute dich nicht fuer einen Ausbrecher halten.
    Als Naechstes willst du weiss machen das du das Internet erfunden hast

    Bist du groessenwahnsinnig zu glauben das irgendjemand wegen dir 22 Stunden Flug auf sich nimmt?

  2. #62
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wer gilt denn da bitte als "sauber"? Der ganze Verein ist korrupt bis in die Knochen, und es ist wirklich vollkommen egal, wer da auf den Sessel rutscht. Prinzipiell ändern wird das gar nichts.
    Korruption ist universal, und ohne sie käme die Weltwirtschaft zu einem knirschendem Stillstand. In Lateinamerika heißt es: "Cada maquina fracasará sin graza." .Jede Maschine wird ohne Schmierstoff verrecken. Das ist so, da Korruption nicht am Gipfel des Baumes anfängt sondern an den Wurzeln. Der Gipfel ist nur am höchsten, genährt vom reichstem Saft, damit andere Bäume ihn nicht überschatten.

    Denn der Baum braucht Licht. Schatten erlaubt nur Kleinwuchs. Ohne globale Korruption hätten die Arbeits-Sklaven von Gewerkschaft und Teilzeit-Firma nur den gleichen Lohn wie ihre Kollegen in Vietnam oder China. Aber sie zahlen ihren Sklaven-Haltern in Gewerkschaft und Teilzeit-Firma die Kohle für Schmiergelder, damit sie selbst für immer weniger Leistung immer mehr Kohle krallen können.



    Und wirklich fett werden nur Häuptlinge und ihre Günstlings-Sessel-Furzer in Teilzeit-Firma und Gewerkschaft. Alle bestechen so viel wie nötig und krallen Schmiergeld so viel wie möglich.

    Aber Alle wollen als Saubermänner bei allen Anderen Schmiergeld aumerzen. Nur fängt auch Fußball-Korruption in der Wurzel an:

    Ohne Fußball-Narren, die 595 €/Jahr schmieren für Sitzplätze in Paderborn oder um überhaupt Tickets zu kriegen den Schwarzmarkt ölen ...

    ... und ohne alle anderen Schmiergeld zahlende Fußball-Narren, müßten die Fußball-Millionäre am Ball und in Verbänden mit Sammeldosen betteln gehen, um Allen Mindestlöhne zahlen zu können. Auch die FIFA.

  3. #63
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist ein Kontinentalverband, der zur FIFA gehört. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kontinentalverbände sind rechtlich selbstständige Einheiten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die Blatter Stränge amüsieren mich. Hier wird in Todesangst, dem armen Herrn Putin könne etwas geschehen mit Schaum vorm Mund ein ostzonaler Antiamerikanismus von der Kette gelassen dass die Schwarte kracht. Dabei wird billigend in Kauf genommen, dass korrupte Karibikneger und Schweizer Raffzähne in Schutz genommen werden, die zusammen mehr Geld auf ihren Nummernkonten haben als der Schah von Persien. Mitsamt Wohnsitz in Niedrigsteuerfuss in Kantonen wie Zug oder Schwyz.

    Mann - die Russenar..leckerei hier im Forum geht mir mächtig auf den Sack. Lest gefälligst mal die Anklageschrift der USA.
    Ich bin ja auch für für einen fairen Sport.

    Nur soll sich da viele Jahre was illegal abgespielt haben.
    Und eins steht fest, ( ohne Russenarschleckerei ) den Russen will man unbedingt eins auswischen. ( Syrien, Ukraine, Snowden, UNO Veto etc )
    Da kommt so eine hochgekochte Sache gerade passend.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #65
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ... und ohne alle anderen Schmiergeld zahlende Fußball-Narren, müßten die Fußball-Millionäre am Ball und in Verbänden mit Sammeldosen betteln gehen, um Allen Mindestlöhne zahlen zu können. Auch die FIFA.
    Wohl wahr. Andererseits habe ich freiwillig noch nicht eine müde Mark in Fußball investiert. Dennoch bin ich sicher, dass auch ich für den Mist zahle.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #66
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Andererseits habe ich freiwillig noch nicht eine müde Mark in Fußball investiert. Dennoch bin ich sicher, dass auch ich für den Mist zahle.
    Stichwort: Haushaltsabgabe. Für Russland 2018 sind es etwa 250 Millionen Euro an Kostenvolumen für die Öffentlich-Rechtlichen. Also etwa 9 Euro pro GEZ Zahler. Bundesliga kostet noch mal etwa pro Saison etwa die Hälfte für ARD und ZDF. Also noch mal 4,50 Euro pro GEZ Zahler.

  7. #67
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Stichwort: Haushaltsabgabe. Für Russland 2018 sind es etwa 250 Millionen Euro an Kostenvolumen für die Öffentlich-Rechtlichen. Also etwa 9 Euro pro GEZ Zahler. Bundesliga kostet noch mal etwa pro Saison etwa die Hälfte für ARD und ZDF. Also noch mal 4,50 Euro pro GEZ Zahler.
    Hör' auf. Ich wollte es gar nicht wissen, weil ich mich dann nur wieder ärgere.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #68
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest Du auch mal die Bildunterschrift: Da ist keine Rede von der FIFA, sondern vom "Hauptquartier des Fußballverbandes für Nord- und Mittelamerika und die Karibik".

    Ach so, jetzt verstehe ich.

    Du willst mir sagen, die FIFA sei gar kein Fußballverband!



    Das solltest du unbedingt auch den Redakteuren dieses Artikels mit dem von mir geposteten Foto mitteilen, die auch diesem katastrophalen Irrtum verfallen sind:

    "Fifa-Skandal | So nimmt das FBI die Fifa auseinander"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #69
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ach so, jetzt verstehe ich.

    Du willst mir sagen, die FIFA sei gar kein Fußballverband!

    Das solltest du unbedingt auch den Redakteuren dieses Artikels mit dem von mir geposteten Foto mitteilen, die auch diesem katastrophalen Irrtum verfallen sind:

    "Fifa-Skandal | So nimmt das FBI die Fifa auseinander"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast sehr gut verstanden, diese kleine Rabulistik kannst Du Dir in die Haare schmieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Wird jetzt eine bequeme "West-Marionette" installiert.

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Sorry, ein Schnellschuss noch ohne Quellentext. RTL und n-tv melden gerade den Rücktritt von FIFA-Chef Blatter. Später mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lahm tritt zurück
    Von Schlummifix im Forum WM - Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 14:39
  2. Koch tritt zurück
    Von Bieleboh im Forum Deutschland
    Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 15:11
  3. Althaus tritt zurück
    Von Klopperhorst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 17:24
  4. Neu! Tritt Ackermann zurück?
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 18:08
  5. Blair tritt zurück
    Von luftpost im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben