+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 349

Thema: Blatter tritt zurück!

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.327

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Und der packt jetzt aus. Vielleicht will er sein Gewissen erleichtern bevor er stirbt.
    ...
    Der Blazer trug doch schon jahrelang einen FBI-wire.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Blazer trug doch schon jahrelang einen FBI-wire.
    Das wird interessant werden.

    Unser Fussballverband hat angekuendigt, das sie die 50 Millionen, die sie fuer die Bewerbung 2022 ausgegeben haben, zurueckfordern wollen.

  3. #243
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    13,50 € für GEZ, und noch mehr durch die Preise der Marken-Produkte, die mit Fußball vermarktet werden. Egal ob wir Fußball-lieben oder verachten, irgendwie zahlen wir Alle für die Fußball-Korruption der Ärsche und Ärschinnen am Ball und in den Verbänden. Fußball ist ja nur ein kleiner Teil der Volks-Korruption mit panem et circenses (Brot und Zikus), und im Zirkus gibt es eben auch Auftritte, die uns mißfallen.Aber ich möchte nicht auf Brot und Zirkus verzichten, da ich bisher als Deutscher hier und in allen anderen Ländern Profiteur der Global-Korruption war. Wäre ich aber einer der 72 in der Schuhfabrik Manila verbrannten Arbeiter gewesen, hätte ich es vielleicht anders gesehen.Wer die Global Korruption ablehnt, ist selber schuld. Ich zahle lieber einem Bullen 50 € als 200 € für ein Protololl, ich bringe lieber einer Sachbearbeiterin im Amt Blumen und ein Nobel-Parfüm aus den Duty Free als 2 Wochen auf die Bearbeitung meines Antrags zu warten, und ich zahle lieber meinem Makler 50% des Profits, der über den Normal-Profit hinaus geht, als auf lukrative Aufträge zu verzichten.70% oder mehr in Hoch- und Tiefbau würde ohne Korruption gar nicht gebaut. Obwohl ich selbst für meine Klienten Behörden schmiere, was das Zeugs hält, von Genehmigungen, auch für Verkehrs-Umleitung, bis zur Fördergeld-Abrechnung. Und es gab noch nie ein Projekt, an dem kein Auftragnehmer mich bestechen wollte, was ich aber nie annahm, da meine Klienten mich ja schon erst und besser geschmiert hatten.
    Ich knausere aber nie bei Bauleitern von Auftrag-Nehmern: 5.000 € an einen Bauleiter können meinen Klienten durchaus mal 50.000 € sparen. Na, und die FIFA-Ärsche verstießen eben gegen § 4 der Korruptions-Gesetze. Klar, das muß hart bestraft werden. § 1: kauf Dir gute Sponsoren.§ 2: zahl nie mehr als nötig.§ 3: krall so viel wie möglich.§ 4: laß Dich nie erwischen.
    §3 allerdings, ist diskussionswürdig: Du wirfst Du doch ständig den Proleten in der BRD vor, dass es verwerflich ist, dass sie Sauf- und Kiffkohle vom Staat krallen bis der Arzt kommt, was der typische H4-Kandidat also hier macht...bei den "Adlern" ist es, Deiner Meinung nach, sogar ein Muß! Also, was für den Adler obligatorisch ist, soll bei den Mistkratzern nur der Beweis dafür sein, das sie allesamt asozial sind?

  4. #244
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du wagst es tatsächlich, mich im Forum mehrfach und threadübergreiffend als " Depp, Troll und Minderbemittelt " zu bezeichnen, der gesperrt gehört ? Und meinst, ich ignoriere das ?

    Unglaublich.
    Mir scheint in Umanandas Profilerstellung ueber Deine Person
    fehlt noch " minderbepimmelt "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #245
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    §3 allerdings, ist diskussionswürdig: Du wirfst Du doch ständig den Proleten in der BRD vor, dass es verwerflich ist, dass sie Sauf- und Kiffkohle vom Staat krallen bis der Arzt kommt, was der typische H4-Kandidat also hier macht ... bei den "Adlern" ist es, Deiner Meinung nach, sogar ein Muß! Also, was für den Adler obligatorisch ist, soll bei den Mistkratzern nur der Beweis dafür sein, das sie allesamt asozial sind?
    Nö, der Beweis dafür, daß unsere Proleten asozial sind, ist der Umstand, daß Beweise vorliegen. Und die Natur straft Mißachtung von § 4 sehr hart: sie müssen eben lebenslang als asoziale Proleten 4-mal täglich vor Neid platzen. Sogar jung zu sterben (Aids, Goldener Schuß, Unfall oder Krankheit aus Blödheit oder Leichtsinn usw.), was viele asoziale Proleten ja tun, ist ein gnädiger Teil-Erlaß der wohlverdienten Strafe.

    Es sei ihnen vergönnt, denn in Köln heißt es ja: "Man muß auch gönnen können." .Jeder hat ja die Wahl mit den Adlern zu fliegen oder mit den Mistkratzern zu gackern. Wer zu faul ist Höhenflug zu erlernen, muß eben mit den Mistkratzern gackern, darf aber nicht Anderen die Schuld dafür geben. Höhenflug erfordert nur Fleiß und Ehrgeiz. Nicht etwa fette Erbschaft, außergewöhnliche Intelligenz oder Sonder-Begabung.

    Allerdings bereits im Vorschul-Alter. Wer mit 25 anfängt Klavier zu spielen, sich für Mathematik zu interessieren oder Malerei zu üben, schafft keine Höhenflüge mehr. Auch Fleiß und Ehrgeiz verhelfen dann nicht mehr zu Höhenflügen. Wer zu spät kommt, den straft das Leben.



    Ich knausere nie bei Bauleitern von Auftrag-Nehmern: 5.000 € an
    einen Bauleiter können ohne Verlust für seine Firma durchaus mal 50.000 € Baukosten sparen. Aber die FIFA-Ärsche mißachteten
    § 4 der Korruptions-Gesetze. Ja, das muß hart bestraft werden.
    § 1: kauf Dir gute Sponsoren.
    § 2: zahl nie mehr als nötig.
    § 3: krall so viel wie möglich.
    § 4: laß Dich nie erwischen.

  6. #246
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.083

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Der Kaiser hat ja sogar bei Blatter noch vor zwei Tagen gekratzt und ihm "Feuerschutz" gegeben. Die haben letztendlich alle Dreck am Stecken. Die ganz pfiffigen und nicht so gierigen Funktionäre erwischt man wohl nie.

    Letztendlich ist alles eine Farce, denn hier geht es den USA nur darum, die WM-Vergabe an Russland zu revidieren, um den Kreml weiter zu brüskieren.
    Denn die USA sind selbst ein kriminelles System - und diese FIFA-Sauereien hätten schon vor 10 Jahren aufgedeckt werden können.
    Letztendlich eine durchsichtige Aktion der USA, die wieder mal den Welt-Sheriff raushängen lassen!
    Du hast den Durchblick. Grün!

    Die Angelegenheit gehört zum kalten Krieg, es geht nicht um Korruption sondern um große Politik.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.327

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Das wird interessant werden.

    Unser Fussballverband hat angekuendigt, das sie die 50 Millionen, die sie fuer die Bewerbung 2022 ausgegeben haben, zurueckfordern wollen.
    Diese Forderung wird sich hoechstwahrscheinlich als voellig berechtigt herausstellen.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #248
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.083

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Danke. Für mich so offensichtlich dass die Israel-Fraktion im Dreieck springt.
    Und da Jordanien ein Vasall der USA ist, wird nun wohl doch der jordanische Prinz Präsident werden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #249
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.083

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Bundesjustizminister Heiko Maas pochte erneut darauf, die Vergaben der Weltmeisterschaften an Russland und Katar zu überprüfen. „Wenn bei den WM-Vergaben Schmiergelder geflossen sind, müssen die Entscheidungen komplett neu überdacht werden“, sagte der SPD-Politiker der „Bild“-Zeitung (Donnerstag).
    Deutschland als Vasall der USA!

    Jedenfalls für die Vergabe an Katar ist wohl bestochen worden, das sollte überprüft werden.
    Dazu kommen die unsäglichen Arbeitsbedingungen und die vielen toten Arbeiter dort.

    Über Bestechung durch Russland für die WM habe ich noch nichts gehört.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.327

    Standard AW: Blatter tritt zurück!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...
    Letztendlich ist alles eine Farce, denn hier geht es den USA nur darum, die WM-Vergabe an Russland zu revidieren, um den Kreml weiter zu brüskieren.
    Denn die USA sind selbst ein kriminelles System - und diese FIFA-Sauereien hätten schon vor 10 Jahren aufgedeckt werden können.
    Letztendlich eine durchsichtige Aktion der USA, die wieder mal den Welt-Sheriff raushängen lassen!
    Egal wie Russland zu der WM kam, unter normalen Umstaenden wird sie dem Land - schon aus Zeitmangel - nicht mehr zu nehmen sein.

    Sollte allerdings Minsk2 nicht strikt eingehalten werden, so erscheint die Austragung der WM 2018 in Russland extrem gefaehrdet. Die Teilnehmerlaender werden wohl kaum das Risiko auf sich nehmen in einer aufgeheizten Kriegsstimmung friedlich Fussball zu spielen.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lahm tritt zurück
    Von Schlummifix im Forum WM - Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 14:39
  2. Koch tritt zurück
    Von Bieleboh im Forum Deutschland
    Antworten: 380
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 15:11
  3. Althaus tritt zurück
    Von Klopperhorst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 17:24
  4. Neu! Tritt Ackermann zurück?
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 18:08
  5. Blair tritt zurück
    Von luftpost im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben