Thema geschlossen
Seite 2 von 70 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 699

Thema: Niedrigste Geburtenrate weltweit: Der Standort ist gefährdet

  1. #11
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Sprüche wieder höre, Tantalit?

    Soll ich dir sagen, was der wahre Grund ist?

    Ganz einfach wie haben hier trotz allem eine kinderfeindliche und kinderablehnende Welt. Das fängt bei der Wohnungssuche an und hört mit dem Sparen an den falschen Stellen auf. HartzIV-Regelungen sind so ausgelegt, das zu einem hohen Prozentsatz Kinder von Langzeit HartzIv-Empfängern auch dort landen.
    Der Deutsche ist sich halt selbst unter anderem der größte Feind (naiv und gutgläubig) und mit ihm haben unsere Besatzer leichte Hand gehabt in ihrem miesen Spiel.

    Wäre ich Jude und wollte ein Volk das mich geärgert hat vernichten würde ich es als Besatzer genau so machen.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Dazu dann noch die antiautoritäre Erziehung, die oft kleine Monster hervorbringt, und man darf sich nicht über Kinderfeindlichkeit wundern.
    Gerade vor kurzem kam erst eine Sendung im Radio, wo es um überforderte Lehrer geht, die mit der Frechheit und Dreistigkeit einiger Kinder in ihren Klassen völlig überfordert sind. Die sind zum Teil so dreist und wissen, dass Lehrer sich nicht mehr durchsetzen können, weil sie keine wirksamen Maßnahmen einleiten können. In unserer Kindheit haben wir einen Verweis bekommen, das brachte dermaßen Stress zu Hause, heute beschweren sich die Eltern noch darüber.

    Auch nicht so lustig finde ich, das die Kinder heut kaum noch grüßen, war bei uns seinerzeit selbstverständlich, passt aber auch in die Erziehung wie beschrieben. Herumschreien bis zum geht nicht mehr und Eltern die nichts unternehmen.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Eigene Kinder, deutsche Kinder, sind für die meisten Deutschen mittlerweile etwas anrüchiges.
    Was für ein Quatsch. Mal ehrlich, glaubst Du so einen Quatsch wirklich selbst und woher nimmst Du diesen Unsinn?? Es mag sein, dass es Menschen gibt, die Familien mit fünf oder sechs Kindern "komisch" finden aber das sind Leute, die halt generell alles komisch finden, was anders ist als das, was das eigene Weltbild hergibt. Diesbezüglich müsstens ich ja einige User bestens auskennen.
    Und was ist das bitte für eine Überschrift? Selbsthass? Also ich habe keine Kinder und ich hasse mich definitiv nicht - auch nicht in meiner Identität als Deutscher. Darin fühle mich mich ausgesprochen wohl.
    Nur wenn Menschen entscheiden, dass Kinder nicht in das Leben passen, welches sie leben wollen und in dem sie Kindern nicht so gerecht werden würden (wie diese es verdienen) oder nur wenn Menschen eigenen Kindern nichts abgewinnen können, hassen sie sich selbst und empfinden (deutsche) Kinder als anrüchrig?
    Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss aber das ist so absurd und lächerlich, dass ich kaum glauben kann, dass jemand diese Theorie ernst meinen kann.
    Ich freue mich über jedes deutsche Kind was geboren wird - sofern ich nicht der Ansicht bin, dass diese Eltern besser keins bekommen hätten.

    Die deutsche Wirtschaft macht mit: Kinder, deutsche Kinder, das geht gar nicht. Die dummen Deutschen sollen gefälligst arbeiten, bis sie tot umfallen, am besten schon dann, wenn die erste 6 Wochen Krankheit auftritt.
    Auch Quatsch. Die grundsätzlichen Gegebenheiten sind sehr gut. Stellen werden bis zu drei Jahren freigehalten. Werdende Mütter stehen unter besonderem Kündigungsschutz. Es gibt Elternzeit, die Eltern sich aufteilen können, die nicht im Voraus fest bestimmt werden muss, die geändert werden kann. Im Krankheitsfall der Kinder können Eltern zu Hause bleiben. Mehr und mehr Firmen bieten für Eltern attraktive Arbeitszeitmodelle oder Homeofficeoptionen für Eltern an. Was Männer angeht, so wird - wenn es darum geht Führungspositionen zu besetzen - eher ein Familienvater eingestellt, weil der ein zuverlässigerer Faktor auf lange Sicht hin ist als der ledige und kinderlose Mann.
    Das einzige Manko ist, dass Frauen, die länger aus dem Job sind, nach ihrer Rückkehr oft für weitere Karriereschritte nicht mehr in Betracht gezogen werden von Seiten der Arbeitgeber. Das kann man "der Wirtschaft" ankreiden.
    Das ist sicher ein Punkt, der manche Frauen abschreckt. Und viele Firmen agieren noch viel zu unflexibel auf ins Arbeitsleben zurückkehrende Mütter. Aber im Vergleich zu früher ist es heute schon viel besser. Daran kann also die niedrige Geburtenrate kaum liegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da läuft also viel in die richtige Richtung.

    Negativ ist, dass nach wie vor nicht ausreichend Ganztagsbetreuungsplätze für Kinder zur Verfügung stehen und dass die Rolle der Mutter in Deutschland anders besetzt ist als in den Ländern, in denen weit mehr Kinder geboren werden und in denen Frauen nicht als Rabenmütter dastehen, wenn sie Kinder früh fremdbetreuen lassen.


    Kinder stören das Unternehmerpack bei der Realisierung von noch mehr Profit. Es sei denn, es sind muslimische Kinder. Da sieht die Welt ganz anders aus:
    Ja ja, muslimische Kinder und deren Eltern werden ohne Ende bevorzugt und gefördert.

    Nach Ansicht eines solchen Artikels gilt für mich :"Noch weniger", obwohl "weniger" gar nicht geht. Nur der Wunsch in mir wird NOCH grösser, meine Kinder mit ALLEN Mitteln, wenn sie gross sind, darin zu unterstützen, ihren Platz zum leben ausserhalb der brd, am besten ausserhalb EU-ropas, zu suchen und zu finden.

    Meine Kinder haben die brd nicht verdient.
    Meine Güte, dann heb den Hintern, schnapp Deine Kinder und geh! Dieses Gejammer ohne jegliche Substanz geht mir langsam echt auf den Zeiger. Würde es Euch tatsächlich schlecht gehen in der "BRD" und wären Deine Kinder so benachteiligt und Du so sehr in Deiner Identität bedroht, würdet Ihr längst die Biege gemacht haben. Es läuft sicher gerade nicht alles optimal aber dieses pausenlose Jammern auf hohem Niveau und diese Dauerattacken gegen die Wirtschaft und den Staat sind so lächerlich...
    Geht mal ins Ausland und lebt und arbeitet dort für eine Weile. Und DANN kannst Du Dich in 5 Jahren noch mal etwas reflektierter äußern über das schreckliche Arbeitsleben, das schreckliche System, das schreckliche Sozialsystem, die schreckliche Wirtschaft und Politik in Deutschland - und vielleicht empfindest Du es dann gar nicht mehr als so schrecklich.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die wenigsten Kinder weltweit --- die Umerziehung der Deutschen zu einem kulturlosen, sich selbst verleugenenden Etwas durch die Deutschen selbst hat schwere Früchte getragen.
    Eigene Kinder, deutsche Kinder, sind für die meisten Deutschen mittlerweile etwas anrüchiges. Wer als Deutscher viele Kinder hat, ist asozial oder gleich irgendwie Nazi.
    Die deutsche Wirtschaft macht mit: Kinder, deutsche Kinder, das geht gar nicht. Die dummen Deutschen sollen gefälligst arbeiten, bis sie tot umfallen, am besten schon dann, wenn die erste 6 Wochen Krankheit auftritt.

    Kinder stören das Unternehmerpack bei der Realisierung von noch mehr Profit. Es sei denn, es sind muslimische Kinder. Da sieht die Welt ganz anders aus:



    Typisch deutsche Wirtschaft. Anstatt mit vernünftigen Arbeitsbedingungen und vernünftigem Umgang untereinander dafür zu sorgen, dass die Deutschen mehr Kinder bekommen, will man hier die muslimische Einwanderung -- in Wahrheit gehts nur um Muslime -- am besten auf 1 Mio pro Jahr oder mehr anheizen.

    Anstatt die Unternehmer aus ihren Buden zu jagen und aufzuh******* für das, was sie ihrem Volk antun, macht der deutsche Michel, der grösste Depp der Welt, alles mit.
    Geht brav arbeiten, bekommt keine Kinder, konsumiert wie bescheuert den letzten Mist, treibt die Abschaffung seiner eigenen Kinder tätig voran, demonstriert gegen rechts und sitzt sonst faul vor dem TV bei Bohlen.

    Ich habe einen anderen Strang eröffnet, in dem ich frage, ob man sich mit der brd-"Gesellschaft" noch identifiziert.

    Nach Ansicht eines solchen Artikels gilt für mich :"Noch weniger", obwohl "weniger" gar nicht geht. Nur der Wunsch in mir wird NOCH grösser, meine Kinder mit ALLEN Mitteln, wenn sie gross sind, darin zu unterstützen, ihren Platz zum leben ausserhalb der brd, am besten ausserhalb EU-ropas, zu suchen und zu finden.

    Meine Kinder haben die brd nicht verdient.
    Im allgemeinen ist es so, je dümmer ein Volk je mehr Kinder und umgekehrt. Festzustellen bleibt, es vermehren sich die Falschen. Alleine ich habe als Mieter fünf alleinerziehende Frauen auf H4-Basis.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #15
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Sprüche wieder höre, Tantalit?

    Soll ich dir sagen, was der wahre Grund ist?

    Ganz einfach wie haben hier trotz allem eine kinderfeindliche und kinderablehnende Welt. Das fängt bei der Wohnungssuche an und hört mit dem Sparen an den falschen Stellen auf. HartzIV-Regelungen sind so ausgelegt, das zu einem hohen Prozentsatz Kinder von Langzeit HartzIv-Empfängern auch dort landen.
    Kurz und Bündig: Vollkommen korrekt. Winzige Ergänzung: Um einen Lebensstandard, der dem Mitte der 1980er Jahre zumindest annähernd ähnelt zu haben und stark "bereicherten" urbanen Elendsvierteln zu entkommen (sprich ein Einfamilienhaus in den Speckgürteln der Ballungsräume finanzieren zu können) , muss ein durchschnittliches Ehepaar definitiv Vollzeit arbeiten. Betrachten wir mal die Situation eines Musterehepaares in meiner Region genauer:

    Kosten:

    a) Wohnen:

    Durchschnittliches Einfamilienhaus, Preis 240.000 Euro, zu 85% finanziert: ca. 8150 Euro pro Jahr
    Grundsteuer: ca. 400 Euro pro Jahr
    Heizung: ca. 1440 Euro pro Jahr
    Strom: ca. 1100 Euro pro Jahr
    Wasser / Abwasser: ca. 800 Euro pro Jahr
    Müll: ca. 250 Euro pro Jahr
    Reparaturen: ca. 500 Euro pro Jahr
    Verschönerungen: ca. 500 Euro pro Jahr

    Hauskosten total: ca. 13.150,00 Euro pro Jahr

    b) Auto:

    2 Pkw (1x Mittelklasse Diesel, 1xKleinwagen Benziner, 20.000 und 10.000 km pro Jahr)
    Finanzierungskosten: ca. 4800 Euro pro Jahr
    Versicherung: ca. 1200 Euro pro Jahr
    Steuer: ca. 350 Euro pro Jahr
    Benzin und Diesel: ca. 2100 Euro pro Jahr
    HU, Reparaturen, Inspektionen: 800 Euro pro Jahr

    Autokosten total: ca. 9250 Euro pro Jahr


    c) Lebenshaltung:

    Lebensmittel, Getränke, Friseur, Arzneimittelzuzahlung, Kleidung, Schuhe: ca. 7200 Euro pro Jahr
    Telefon, Internet, Handy: 1200 Euro pro Jahr
    Haushaltsgebühr: 220 Euro pro Jahr
    Geschenke, Urlaub, Vereine, sonstiges: 2500 Euro pro Jahr

    Lebenshaltung total: 11.120 Euro pro Jahr

    Gesamte Jahreskosten: € 33.520,00. Pro Monat: € 2793,33. Also fast 2800 Euro netto. Wer hat das denn heutzutage in Deutschland? Laut übereinstimmenden Meldungen der letzten Jahre knapp 30 Prozent der Gesamtbevölkerung. Nur 6% verdienen mehr als 35 netto und gelten bereits als "reich". D.h. fast 65% verdienen weniger und deutlich weniger als die 33 Netto. Das derzeitig verfügbare Familien-Jahresnetto liegt im Schnitt in D bei 24.000 Euro. Die Folge: Deutschland ein Land der Mieter. Sich arrangieren müssen mit sozial Schwachen in der unmittelbaren Nachbarschaft. Also ist man entweder bis an die Grenze finanziell belastet oder aber sieht für seine Kinder keine gute Zukunft (wie Du richtig sagst). Beide Bevölkerungsgruppen sind heute überwiegend kinderlos.

    Ein Anverwandter von mir hat ein Jahresbrutto von geschätzten 600.000 Euro. DER hat drei Kinder im Alter von 13, 9 und 6 Jahren. Aber wer hat ein solches Einkommen schon....?

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch. Mal ehrlich, glaubst Du so einen Quatsch wirklich selbst und woher nimmst Du diesen Unsinn?? Es mag sein, dass es Menschen gibt, die Familien mit fünf oder sechs Kindern "komisch" finden aber das sind Leute, die halt generell alles komisch finden, was anders ist als das, was das eigene Weltbild hergibt. Diesbezüglich müsstens ich ja einige User bestens auskennen.
    Du musst weitab der Realität leben, dass Du nicht mitbekommst, wie kinderfeindlich diese Gesellschaft ist. Wäre alles so toll, wie Du schreibst,gäbe es kein Geburtendefizit. Gehe mal mit 5 Kindern unter10 irgendwo hin und behaupte, es sind deine Kinder. Lasse sie am besten blond sein. Geniesse, wie du dann angeschaut wirst. Von ein paar Zeitgenossen, nur deutsche, wohlgemerkt, wirst du Nazi-Sprüche hören, andere werden dich für asozial halten. Mehrheitlich, absolut mehrheitlich, wirst du es so erleben.

    Oder verkleide dich als Araberin und gehe mit 5 arabischen Kindern, die du als deine eigenen ausgibst,irgendwo hin. Niemand wird wagen, auch nur einmal schräg zu schauen --. das könnte ja als ausländerfeindlich verstanden werden --- und alle werden sich überbieten, vor allem Politiker, sich an dich anzuschleimen.
    Und was ist das bitte für eine Überschrift? Selbsthass? Also ich habe keine Kinder und ich hasse mich definitiv nicht - auch nicht in meiner Identität als Deutscher. Darin fühle mich mich ausgesprochen wohl.
    Die Überschrift passt schon. Im Unterbewusstsein ist der Hass auf das eigene Volk bei vielen Deutschen so tief verankert, dass er über Umwege auch in der Kinderlosigkeit ihren Ausdruck findet. Warum wollen die meisten Deutschen zwar eine ungeregelte Zuwanderung gerade aus dem Nahen Osten, aber keine eigenen Kinder?.
    Vielleicht hätte ich in der Überschrift auch schreiben können: "Deutsche wollen aus Lethargie, Egoismus und Konsumwahn keine Kinder und stattdessen 10 Mio Einwanderer, die ihnen die Rente retten" ... Stimmt dann auch, hat aber letztlich auch seine Ursache in der Antipathie gegen sich selbst.

    Nur wenn Menschen entscheiden, dass Kinder nicht in das Leben passen, welches sie leben wollen und in dem sie Kindern nicht so gerecht werden würden (wie diese es verdienen) oder nur wenn Menschen eigenen Kindern nichts abgewinnen können, hassen sie sich selbst und empfinden (deutsche) Kinder als anrüchrig?
    Das entscheiden dann aner verdächtig viele Menschen so. Mehr, als in jedem anderen Land der Welt.
    Ja, sie empfinden deutsche Kinder als anrüchig, als Autobahn. Selbstverständlich steckt das dahinter.

    Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss aber das ist so absurd und lächerlich, dass ich kaum glauben kann, dass jemand diese Theorie ernst meinen kann.
    Bleibt Dir unbenommen - aber trotzdem stimmt sie.

    Ich freue mich über jedes deutsche Kind was geboren wird - sofern ich nicht der Ansicht bin, dass diese Eltern besser keins bekommen hätten.
    Sag das nicht den vom Volk gewählten Vertretern insbesondere von SPD,Grünen, Piraten, FDP und Linken und deren sattem Anhang. Man würde dich zur Eva Herrmann 2. machen.


    Auch Quatsch. Die grundsätzlichen Gegebenheiten sind sehr gut. Stellen werden bis zu drei Jahren freigehalten. Werdende Mütter stehen unter besonderem Kündigungsschutz. Es gibt Elternzeit, die Eltern sich aufteilen können, die nicht im Voraus fest bestimmt werden muss, die geändert werden kann. Im Krankheitsfall der Kinder können Eltern zu Hause bleiben. Mehr und mehr Firmen bieten für Eltern attraktive Arbeitszeitmodelle oder Homeofficeoptionen für Eltern an. Was Männer angeht, so wird - wenn es darum geht Führungspositionen zu besetzen - eher ein Familienvater eingestellt, weil der ein zuverlässigerer Faktor auf lange Sicht hin ist als der ledige und kinderlose Mann.
    Dann dürfte es ja gar keinen Gebärstreik geben. Es gibt ihn aber.

    Das einzige Manko ist, dass Frauen, die länger aus dem Job sind, nach ihrer Rückkehr oft für weitere Karriereschritte nicht mehr in Betracht gezogen werden von Seiten der Arbeitgeber. Das kann man "der Wirtschaft" ankreiden.
    Das ist sicher ein Punkt, der manche Frauen abschreckt. Und viele Firmen agieren noch viel zu unflexibel auf ins Arbeitsleben zurückkehrende Mütter. Aber im Vergleich zu früher ist es heute schon viel besser. Daran kann also die niedrige Geburtenrate kaum liegen.
    Nein, sie liegt ja auch am Verhältnis der meisten Deutschen zu sich selbst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da läuft also viel in die richtige Richtung.

    Ja ja, muslimische Kinder und deren Eltern werden ohne Ende bevorzugt und gefördert.
    Ja, dem ist so. Je schriller diese Muslime ihre Ansprüche stellen, desto mehr eilt der Mehrheitsdeutsche, sie zu erfüllen. Auch, wenn sie ihm schaden, oder gerade deswegen.


    Meine Güte, dann heb den Hintern, schnapp Deine Kinder und geh! Dieses Gejammer ohne jegliche Substanz geht mir langsam echt auf den Zeiger. Würde es Euch tatsächlich schlecht gehen in der "BRD" und wären Deine Kinder so benachteiligt und Du so sehr in Deiner Identität bedroht, würdet Ihr längst die Biege gemacht haben. Es läuft sicher gerade nicht alles optimal aber dieses pausenlose Jammern auf hohem Niveau und diese Dauerattacken gegen die Wirtschaft und den Staat sind so lächerlich...
    Dazu hat ja schon ein Mitforist sehr sinnvolles geschrieben. Meine Kinder haben deswegen keinen Nachteil, weil ich ihnen beigebracht habe, das "ausländische" in bestimmten Situationen in den Mittelpunkt zu stellen.
    Ob Du es nun glaubst oder nicht, deshalb, und nur deshalb, werden sie bevorzugt in manchen Situationen. Mir ging es in der Vergangenheit genau so. Einige Dinge, die ich wollte, konnte ich bequem mit der geschickt eingesetzten Nazikeule erreichen, die den Deutschen verwehrt bleibt. Mittlerweile habe ich auch keine Skrupel mehr, die bei Bedarf einzusetzen.

    Ich habe schon ein paarmal geschrieben, dass ich alles machen werde, dass den kleinen Kindern in der Familie diese Gesellschaft erspart bleiben wird, sind sie alt genug, auf eigenen Beinen zu stehen. Und ich schwöre, das zieh ich durch.

    Geht mal ins Ausland und lebt und arbeitet dort für eine Weile. Und DANN kannst Du Dich in 5 Jahren noch mal etwas reflektierter äußern über das schreckliche Arbeitsleben, das schreckliche System, das schreckliche Sozialsystem, die schreckliche Wirtschaft und Politik in Deutschland - und vielleicht empfindest Du es dann gar nicht mehr als so schrecklich.
    Ich sage nicht, daß es leicht wäre, plötztlich im Ausland zu arbeiten. Das liegt aber eher an der dann fremden Kultur und den, ist es nicht ein englischsprachiges Land oderein russischsprachiges, zunächst fehlenden Sprachkenntnissen.
    In fast jedem entwickelten Land der Welt dürften die reinen Arbeitsbedingungen mittlerweile fairer sein als hier.

  7. #17
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Der Hauptgrund dürfte der Feminismus sein und dass der Mann in der Ehe quasi rechtlos ist. Ein Kind bietet zusätzlich noch Erpressungspotential, was die Frau ber Scheidung nutzen kann.

    Eine Ehe ist hier in diesem Staat als Mann schon ein Himmelfahrtskommando
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #18
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.284

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    es ist auch unglaublich wichtig, dass sich das kinderarme Deutschland für das kinderreiche Land Niger einsetzt.
    Dieses Land ist doch inzwischen reif für die Klapse.
    Die kinderlose Oberirre steht an der Spitze.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund dürfte der Feminismus sein und dass der Mann in der Ehe quasi rechtlos ist. Ein Kind bietet zusätzlich noch Erpressungspotential, was die Frau ber Scheidung nutzen kann.

    Eine Ehe ist hier in diesem Staat als Mann schon ein Himmelfahrtskommando
    Komisch-- den Moslems schmeisen sich praktisch alle brd-Feministinnen" an die Füsse und lecken ihnen den Schwanz.

  10. #20
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Selbsthass -- Die Deutschen bekommen die wenigsten Kinder weltweit

    Das allerdollste daran ist ja, daß sämtlichen Politikern und selbst (Arbeitgeber-)Interessensverbänden als einziges nur "mehr Zuwanderung!" einfällt. Niemand, wirklich niemand denkt über die Gründe für die desaströse Geburtenrate nach und was man tun müßte, um das zu ändern.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Spareinlagen gefährdet
    Von schlageter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 19:11
  2. EU Zusammenhalt gefährdet?
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:30
  3. Kölner Protzmoschee gefährdet
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 10:58
  4. Erbschaftssteuer gefährdet ?
    Von Misteredd im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:10
  5. NPD gefährdet Simonis' Wahlerfolg
    Von christ2000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 20:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben