+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Wisst ihr, was ich heute in meinem Briefkasten gefunden hab?

  1. #31
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Wisst ihr, was ich heute in meinem Briefkasten gefunden hab?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Werd ich auf jeden Fall machen. Oh Mann, ich könnt mich immer noch aufregen, dass ich die Ratte nicht erwischt habe. Vielleicht frage ich auch mal in der Nachbarschaft rum, ob die vielleicht gesehen haben, wie jemand solche Flugblätter verteilt hat.
    Diese Schmarotzer sind halt unterwegs wenn du in der Arbeit bist. Schwer abzufangen, du müsstest dauernd Urlaub nehmen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #32
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Wisst ihr, was ich heute in meinem Briefkasten gefunden hab?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Naja, den nun nicht grad aber wenn so ne Ratte vor mir steht, würde ich trotzdem nicht zögern.

    Im Flugblatt steht, dass der Mann Anwalt ist (das steht auch auf der AfD-Seite im Internet über ihn, daher ist das jetzt wahrscheinlich kein Problem, dass ich das offen sage). Daher werde ich ihm, wenn ich ihm meine Solidarität bekunden gehe, gleich raten, das Pack anzuzeigen, denn als Anwalt wird er ja wissen, wie man das am besten macht, denk ich mal.
    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Werd ich auf jeden Fall machen. Oh Mann, ich könnt mich immer noch aufregen, dass ich die Ratte nicht erwischt habe. Vielleicht frage ich auch mal in der Nachbarschaft rum, ob die vielleicht gesehen haben, wie jemand solche Flugblätter verteilt hat.
    Diese Schmarotzer sind halt unterwegs wenn du in der Arbeit bist. Schwer abzufangen, du müsstest dauernd Urlaub nehmen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #33
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Wisst ihr, was ich heute in meinem Briefkasten gefunden hab?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wieso, vielleicht hat sie den schwarzen Gürtel?
    Ok, wenn sie den hat, kann sie mit der Handkante Brot schneiden bzw. mit den Linken.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Wisst ihr, was ich heute in meinem Briefkasten gefunden hab?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Diese Schmarotzer sind halt unterwegs wenn du in der Arbeit bist.
    Ich tippe eher mal auf eine "Nacht- und Nebelaktion"

  5. #35
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Wisst ihr, was ich heute in meinem Briefkasten gefunden hab?

    Na es wird nicht mehr lange dauern dann schmieren die Antifa-Faschisten wie zu ihren besten Zeiten Zeichen an Wohnungstüren.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #36
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Wisst ihr, was ich heute in meinem Briefkasten gefunden hab?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Mal in der Nachbarschaft fragen, ob jemand den Austeiler kennt oder beschreiben kann, dann könnte man auf DEN mal eine Menschenjagd veranstalten.
    Genau, das hat doch vor Monaten mit dem Fotografen der Antifa-Faschisten sehr gut geklappt. Der hat heulend auf seiner Facebookseite Besserung geschworen nachdem er aus ganz Deutschland Prügel angedroht bekam und lastwagenweise Betsellungen bei ihm eintrafen
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #37
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Wisst ihr, was ich heute in meinem Briefkasten gefunden hab?

    So Freunde

    ich war heute also bei dem Herrn und habe ihm einen Brief in den Kasten gelegt und habe das Original des Flugblatts gleich mit hinten dran geheftet, damit er es als Beweismaterial für die Polizei hat. Ich hab den Mann in dem Brief darauf aufmerksam gemacht, dass hier offenbar in krimineller Weise eine Bloßstellung und Verleumdung seiner Person durch unbekannte Täter erfolgte und habe ihm den Rat gegeben, das zur Anzeige zu bringen. Denn meines Erachtens stellt das Vorgehen der Antifa eine Straftat dar, aber da wird er als Anwalt sicher besser Bescheid wissen als ich. Ich habe ihm auch noch alles Gute gewünscht und dass er sich nicht einschüchtern lassen soll. Bin jedenfalls gespannt, was jetzt noch passiert.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    170

    Standard AW: Wisst ihr, was ich heute in meinem Briefkasten gefunden hab?

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    Was willst da machen?

    Anzeige gegen Unbekannt!

    Meines Erachtens nach ist das verboten.
    Interessant ist, dass immer "die anderen" aktiv werden!

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wisst ihr, was ich heute in meinem Briefkasten gefunden hab?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Und zwar das hier:



    Ich dachte erstmal, mich trifft der Schlag. Da ist ein ganz normaler deutscher Bürger, der noch gesunde Instinkte hat und die kleinen, linksgrünen Antifantenbubis besitzen die Frechheit, MIR so eine widerwärtige Denunziation in den Briefkasten zu werfen? Ich könnte mich ja schon grün ärgern, dass ich denjenigen nicht dabei erwischt hab. Sonst würde diese linke Ratte sich nicht mehr zu mir trauen.

    Was meint ihr, wie soll ich mich jetzt verhalten? Sollte ich mal den Herrn besuchen gehen und ihm Solidarität bekunden? Oder ihm einen Mutmachbrief schicken? Was würdet ihr machen, wenn linke, kriminelle Ratten euch so einen Schund in den Briefkasten werfen würden?
    Was man mit Ratten so eben macht...

  10. #40
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Wisst ihr, was ich heute in meinem Briefkasten gefunden hab?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    So Freunde

    ich war heute also bei dem Herrn und habe ihm einen Brief in den Kasten gelegt und habe das Original des Flugblatts gleich mit hinten dran geheftet, damit er es als Beweismaterial für die Polizei hat. Ich hab den Mann in dem Brief darauf aufmerksam gemacht, dass hier offenbar in krimineller Weise eine Bloßstellung und Verleumdung seiner Person durch unbekannte Täter erfolgte und habe ihm den Rat gegeben, das zur Anzeige zu bringen. Denn meines Erachtens stellt das Vorgehen der Antifa eine Straftat dar, aber da wird er als Anwalt sicher besser Bescheid wissen als ich. Ich habe ihm auch noch alles Gute gewünscht und dass er sich nicht einschüchtern lassen soll. Bin jedenfalls gespannt, was jetzt noch passiert.
    Da wird nichts passieren. Eine Gegenaktion wäre hier sinnvoller gewesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. habe ich auf meiner Tenne heute gefunden----
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 19:36
  2. Am Samstag gibt es Müll im Briefkasten.
    Von Zeljko im Forum Medien
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 17:07
  3. Meist nicht mehr als ein Briefkasten
    Von latrop im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 17:02
  4. Heute im Briefkasten
    Von Walzertänzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben