+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: 10 Tote bei einer US gestützen Terror Aktion in Kumanova in Mazedonien

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: 10 Tote bei einer US gestützen Terror Aktion in Kumanova in Mazedonien

    Wo hat die ganze Nummer etwas mit den USA zu tun?

  2. #22
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: 10 Tote bei einer US gestützen Terror Aktion in Kumanova in Mazedonien

    Bin mir nicht sicher, ob das weiter hilft.

    70 Albaner Terroristen rund um die Verbrecher Stadt Kumanova besetzen die Stadt in Mazedonien

    update: 10.5.2015: Diesmal sind es schon [Links nur für registrierte Nutzer]lt. Albanischen Medien.

    Die US Terroristen und korrupten Organisationen rund um Georg Soros, produzieren wieder Terror und Tode in Europa. Albanische Terroristen von den USA gesteuert, finanziert hacken [Links nur für registrierte Nutzer], wo man mit den Saudi Partner wie in Mazedonien, Kosovo die Kopf Abschneider finanzierte und ausbildete, u.a. direkt durch Wesley Clark. Wie in [Links nur für registrierte Nutzer], finanzieren die Amerikaner den Terrorismus, bilden Faschisten aus in Kroatien um einen Krieg zu produzieren.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #23
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: 10 Tote bei einer US gestützen Terror Aktion in Kumanova in Mazedonien

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das Ganze kann nicht ohne Wissen der Amerikaner geschehen, welche den Kosovo ja faktisch beherrschen, wenn sie auch das Regieren der albanischen Mafia ueberlassen. Hat jemand ne Ahnung welches Ziel die albanischen Terroristen haben? Ein Grossalbanien? Und zu was wird dies fuehren auf dem Balkan? Der Anfang von neuen Kriegen auf dem Balkan? Wie werden Russland, die Tuerkei, Griechenland, Italien etc. darauf reagieren? Was ist das Ziel?


    Ja klar wollen sie ein ethnisch reines Großalbanien. Knapp die Hälfte von Montenegro & Mazedonien teile Südserbiens und Teile Griechenlands. Das ist erst der Anfang, wird selbes Shema sein wie im Kosovo. Erst werden Polizisten umgebracht, dann wird die Mazedonische Polizei zu Gegenangriffen verleitet und den Medien werden dann die armen albanischen zivilen Opfer präsentiert. Der Unterschied zu Serbien ist dass Mazedonien zu 1/3 aus Albanern besteht. Mazedonien ist meiner Meinung eh am Ende. Das meiste werden sich Bulgarien und Albanien teilen.

  4. #24
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: 10 Tote bei einer US gestützen Terror Aktion in Kumanova in Mazedonien

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Wo hat die ganze Nummer etwas mit den USA zu tun?

    Die USA haben massig Soldaten im Kosovo unter anderem den grössten Stützpunkt ausserhalb der USA. Ohne Wissen der Amis hätten die Albaner nie sowas machen können.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: 10 Tote bei einer US gestützen Terror Aktion in Kumanova in Mazedonien

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob das weiter hilft.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht wirklich erhellend. Und von der Orthographie krieg ich Augenkrebs.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: 10 Tote bei einer US gestützen Terror Aktion in Kumanova in Mazedonien

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich traue bei Balkanfragen navy und Quo vadis etwas mehr zu. Ich selbst frage nach Informationen, welche ich nicht habe.
    Was hat Quo Vadis denn mit dem Balkan zu tun? Daß navy ein Balkanese ist, wußte ich. Außer Propaganda habe ich von dem aber noch nichts gelesen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: 10 Tote bei einer US gestützen Terror Aktion in Kumanova in Mazedonien

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Die USA haben massig Soldaten im Kosovo unter anderem den grössten Stützpunkt ausserhalb der USA. Ohne Wissen der Amis hätten die Albaner nie sowas machen können.
    Das wäre dann die serbische Expertise.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: 10 Tote bei einer US gestützen Terror Aktion in Kumanova in Mazedonien

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher, ob das weiter hilft...
    Ein Herr Georg Soros war es also, Jude der Herr, und seine "US-Terroristen".

    Ja das wird manchen schon weiterhelfen. Nazis fehlen aber noch. Da müßte noch nachgearbeitet werden.

  9. #29
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: 10 Tote bei einer US gestützen Terror Aktion in Kumanova in Mazedonien

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das wäre dann die serbische Expertise.

    Das ist Fakt polnischer Bruder

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard Wieder Krieg auf dem Balkan?

    In der Stadt Kumanovo im Norden Mazedoniens eskaliert ein Polizeieinsatz: Gepanzerte Einheiten gehen gegen bewaffnete Albaner vor. Die Regierung spricht von mindestens 22 Toten, Tausende Einwohner sind auf der Flucht.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So, so...Polizeieinsatz. Bei Dutzenden Toten und Verletzten und Tausenden Flüchtlingen ist Krieg wohl der passendere Ausdruck.

    Frieden ist dem Balkan zu gönnen, aber der ethnische, konfessionelle und religiöse Flickenteppich ist leider nicht dazu geeignet. Hinzu kommt, dass Moslems eine sehr hohe Geburtenrate haben und sich deshalb territorial ausdehnen.

    Während im nördlichen Balkan (Kroatien, Slowenien) dank geringer Geburtenrate und ethnischer Homogenität in den nächsten Jahren keine Unruhen zu befürchten sind, kann im südlichen Balkan jederzeit ein Krieg entflammen.

    Eure Einschätzungen sind gefragt!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medien schützen gestörten Sextäter
    Von FlicMoelders im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 17:13
  2. Globaler Krieg gegen den Terror: Viertelmillion Tote, 4 Billionen USD Kriegskosten
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 10:03
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben