+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 215

Thema: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Nicht alle Araber sind wahnsnnig und hegen Mordgelüsten gegen Juden!Viele Araber sehen in Israel eine Chance,das es im Nahe-Osten Demokratie und Soziale Marktwirtschaft kommen soll.[Links nur für registrierte Nutzer]












    Relevant
    ◾Palästinenser in Damaskus: “Ich will die israelische Staatsbürgerschaft”
    ◾Entführungsfall Schalit: Syrien und Katar ziehen die Fäden
    ◾Saleh: „Israel ist schuld an arabischen Aufständen!“


    Tags:
    Naher Osten , Friedensprozess

    Junge Menschen aus Saudi Arabien, Jemen, Irak und anderen arabischen Ländern haben in sozialen Medien, ihre Liebe zu Israel kundgetan.

    Die Aktion begann laut Al-Monitor mit einem israelischen Araber, der in der israelischen Armee (IDF) gedient hat und andere israelische Araber überzeugen wollte, dass die IDF keine „Armee des Bösen“ ist und die Soldaten nicht – wie in arabischen Medien oft dargestellt – blutdürstig sind.

    Aber statt Antworten seiner Zielgruppe, den israelischen Arabern, bekam er Botschaften des Friedens und der Liebe von Arabern aus dem gesamten Nahen Osten.

    M., der seine Geschichte Al-Monitor anonym erzählt hat, bemerkte, dass israelisch-arabische Parteien oft gegen die Rekrutierung israelischer Araber durch die IDF protestierten. „Ich sah Plakate mit dem Motto ‚Die IDF ist es nicht wert‘, die in arabischen Dörfern durch Balad und andere Parteien aufgehängt wurden. Das hat mich wütend gemacht“, erklärte er.

    „Also entschied ich mich ihnen auf Facebook zu antworten und erstellte eine Seite mit dem Namen ‚Die IDF ist es wert‘. Aber statt Antworten israelischer Araber bekam ich Fotos und Texte von jungen Leuten aus der gesamten arabischen Welt. Das hat mich überwältigt.“

    In einem Video, das gepostet wurde, hält eine Hand einen grünen saudischen Pass vor eine Straßenszene in Dschidda. Eine weibliche Stimme im Hintergrund sagt: „Guten Abend. Ich bin eine junge Frau aus Dschidda in Saudi Arabien. Ich bin Mitglied des Stammes der Hedschas und ich zeige dir den Darajeh-Platz, einen bekannten Platz hier in Dschidda. Ich möchte eine Botschaft des Friedens und der Liebe nach Israel und an seine teuren Bewohner senden. Ich weiß, dass es überraschend ist, dass ein Bürger Saudi Arabiens eine Nachricht zu den Menschen in Israel sendet, aber es ist ein demokratisches Grundrecht, dass jeder frei seine Meinung äußern kann. Ich hoffe, dass die Araber so vernünftig sind wie ich und anerkennen, dass Israel auch Rechte auf das Land Palästina hat.“

    Ein junger Mann aus dem Irak postete ein Bild mit seinem Pass am Fluss Tigris. „Ich möchte eine Botschaft des Friedens und der Liebe an die teuren Menschen Israels schicken“, sagte er. „Ich habe mich entschieden, dieses Video zu machen und euch zu sagen, dass es wahr ist, dass wir zwei Länder sind, die keine freundschaftlichen Beziehungen zueinander haben, aber dass das egal ist. Ich glaube, dass die Anzahl an Leuten, die Israel unterstützen, stetig ansteigen wird.“

    Andere haben M. Fotos von ihren Pässen mit handschriftlichen Notizen auf Hebräisch, Arabisch und Englisch geschickt. Egal in welcher Sprache, die Botschaft war immer die gleiche: Wir lieben Israel.

    M. hat mit einigen der jungen Unterstützer auch private Unterhaltungen begonnen. „Nachdem ich ein Video aus Bagdad bekommen hatte, habe ich den Absender gefragt, was ihn dazu bewegt hat, Israel zu unterstützen.“ Der Iraker antwortete. „Du wirst überrascht sein. Ich bin nicht der einzige. Es gibt eine Menge junger Leute hier, die wie ich denken. All das, was uns hier im Irak passiert – der Terrorismus, das Morden, die Blutbäder – zeigen uns, dass Israel damit nichts zu tun hat. Es gibt viele junge Leute, die einfach genug vom religiösen Krieg zwischen Sunniten und Schiiten haben.“

    Natürlich gibt es auch wachsende Unterstützung seitens junger arabischer Israelis, vor allem unter Christen. Ehab Ashkar, ein Araber aus Nazareth, sagte über dieses Phänomen zu Israel Heute: „Als Araber, der in Israel lebt, ist es für mich eine große Ehre Seite an Seite mit meinen jüdischen Brüdern zu leben. Ich werde sie segnen und lieben, und es ist ein Privileg für mich, mit ihnen über meinen Glauben in ihr Buch, die Bibel, zu sprechen. Es ist gibt einen Weg, dass wir zusammen in Liebe, Einheit und Frieden leben können, Araber und Juden – durch unseren Prinzen des Friedens: Jesus.“

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nicht alle Araber sind wahnsnnig und hegen Mordgelüsten gegen Juden!
    Nicht alle, aber viele?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Viele Araber sehen in Israel eine Chance,das es im Nahe-Osten Demokratie und Soziale Marktwirtschaft kommen soll.
    Die sehen eher nur ihren persönlichen Vorteil in Israel.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ◾Palästinenser in Damaskus: “Ich will die israelische Staatsbürgerschaft”
    Aber sicher nicht aus Liebe zu Israel.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Junge Menschen aus Saudi Arabien, Jemen, Irak und anderen arabischen Ländern haben in sozialen Medien, ihre Liebe zu Israel kundgetan.
    Minderheit.

  3. #3
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Du bist spät dran, der Artikel kam schon am 5. Mai raus. Deine Arbeitszeiten sind natürlich deine Sache.

    Araber aus aller Welt zeigen Liebe zu Israel

    Dienstag, 5. Mai 2015 | NAI Redaktion



    Junge Menschen aus Saudi Arabien, Jemen, Irak und anderen arabischen Ländern haben in sozialen Medien, ihre Liebe zu Israel kundgetan.
    Die Aktion begann laut Al-Monitor mit einem israelischen Araber, der in der israelischen Armee (IDF) gedient hat und andere israelische Araber überzeugen wollte, dass die IDF keine „Armee des Bösen“ ist und die Soldaten nicht – wie in arabischen Medien oft dargestellt – blutdürstig sind.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Du bist spät dran, der Artikel kam schon am 5. Mai raus. Deine Arbeitszeiten sind natürlich deine Sache.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Araber die direkt betroffen sind verstehen was Israel wert ist!Eurropäern sind vergiftet mit den Wörtern wie Menschenrechten,Und Gleichberechtigung

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Komisch.Das scheint Niemanden zu interessieren!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Komisch.Das scheint Niemanden zu interessieren!
    Na jetzt scheints ja mit der saudischen Kaufkraft und dem neuen Hoffnungsträger MBS konkret zu werden und eine Anerkennung Israels seitens vieler arabischer Staaten - oder gleich der gesamten Arabischen Liga minus Irak und Libanon sicher (Syrien wird eh suspendiert bleiben), vielleicht noch Algerien und Jemen, je nach Ausgang des "Bürgerkriegs" - nimmt langsam und noch recht verschwommen Formen an, wenn man diesem Bericht Glauben schenken mag:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Interessant ist diese Stelle:
    Ein anderer israelischer Offizieller charakterisierte das Verhältnis zu Saudi-Arabien kürzlich so: "Wir sind wie die Geliebte. Wir geben den Saudis, was sie brauchen. Wir müssen aber durch die Hintertür kommen und gehen."

  7. #7
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nicht alle, aber viele?

    minimal deshalb hat niemand was davon gehört



    Die sehen eher nur ihren persönlichen Vorteil in Israel.

    genau



    Aber sicher nicht aus Liebe zu Israel.



    Minderheit.

    wenn die in den Golfstaaten identifiziert werden, wird denen nach dem Freitagsgebet fachgerecht die Kehle durchschnitten

    ich hab meine Antworten rot reingeschrieben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nicht alle Araber sind wahnsnnig und hegen Mordgelüsten gegen Juden!Viele Araber sehen in Israel eine Chance,das es im Nahe-Osten Demokratie und Soziale Marktwirtschaft kommen soll.[Links nur für registrierte Nutzer]












    Relevant
    ◾Palästinenser in Damaskus: “Ich will die israelische Staatsbürgerschaft”
    ◾Entführungsfall Schalit: Syrien und Katar ziehen die Fäden
    ◾Saleh: „Israel ist schuld an arabischen Aufständen!“


    Tags:
    Naher Osten , Friedensprozess

    Junge Menschen aus Saudi Arabien, Jemen, Irak und anderen arabischen Ländern haben in sozialen Medien, ihre Liebe zu Israel kundgetan.

    Die Aktion begann laut Al-Monitor mit einem israelischen Araber, der in der israelischen Armee (IDF) gedient hat und andere israelische Araber überzeugen wollte, dass die IDF keine „Armee des Bösen“ ist und die Soldaten nicht – wie in arabischen Medien oft dargestellt – blutdürstig sind.

    Aber statt Antworten seiner Zielgruppe, den israelischen Arabern, bekam er Botschaften des Friedens und der Liebe von Arabern aus dem gesamten Nahen Osten.

    M., der seine Geschichte Al-Monitor anonym erzählt hat, bemerkte, dass israelisch-arabische Parteien oft gegen die Rekrutierung israelischer Araber durch die IDF protestierten. „Ich sah Plakate mit dem Motto ‚Die IDF ist es nicht wert‘, die in arabischen Dörfern durch Balad und andere Parteien aufgehängt wurden. Das hat mich wütend gemacht“, erklärte er.

    „Also entschied ich mich ihnen auf Facebook zu antworten und erstellte eine Seite mit dem Namen ‚Die IDF ist es wert‘. Aber statt Antworten israelischer Araber bekam ich Fotos und Texte von jungen Leuten aus der gesamten arabischen Welt. Das hat mich überwältigt.“

    In einem Video, das gepostet wurde, hält eine Hand einen grünen saudischen Pass vor eine Straßenszene in Dschidda. Eine weibliche Stimme im Hintergrund sagt: „Guten Abend. Ich bin eine junge Frau aus Dschidda in Saudi Arabien. Ich bin Mitglied des Stammes der Hedschas und ich zeige dir den Darajeh-Platz, einen bekannten Platz hier in Dschidda. Ich möchte eine Botschaft des Friedens und der Liebe nach Israel und an seine teuren Bewohner senden. Ich weiß, dass es überraschend ist, dass ein Bürger Saudi Arabiens eine Nachricht zu den Menschen in Israel sendet, aber es ist ein demokratisches Grundrecht, dass jeder frei seine Meinung äußern kann. Ich hoffe, dass die Araber so vernünftig sind wie ich und anerkennen, dass Israel auch Rechte auf das Land Palästina hat.“

    Ein junger Mann aus dem Irak postete ein Bild mit seinem Pass am Fluss Tigris. „Ich möchte eine Botschaft des Friedens und der Liebe an die teuren Menschen Israels schicken“, sagte er. „Ich habe mich entschieden, dieses Video zu machen und euch zu sagen, dass es wahr ist, dass wir zwei Länder sind, die keine freundschaftlichen Beziehungen zueinander haben, aber dass das egal ist. Ich glaube, dass die Anzahl an Leuten, die Israel unterstützen, stetig ansteigen wird.“

    Andere haben M. Fotos von ihren Pässen mit handschriftlichen Notizen auf Hebräisch, Arabisch und Englisch geschickt. Egal in welcher Sprache, die Botschaft war immer die gleiche: Wir lieben Israel.

    M. hat mit einigen der jungen Unterstützer auch private Unterhaltungen begonnen. „Nachdem ich ein Video aus Bagdad bekommen hatte, habe ich den Absender gefragt, was ihn dazu bewegt hat, Israel zu unterstützen.“ Der Iraker antwortete. „Du wirst überrascht sein. Ich bin nicht der einzige. Es gibt eine Menge junger Leute hier, die wie ich denken. All das, was uns hier im Irak passiert – der Terrorismus, das Morden, die Blutbäder – zeigen uns, dass Israel damit nichts zu tun hat. Es gibt viele junge Leute, die einfach genug vom religiösen Krieg zwischen Sunniten und Schiiten haben.“

    Natürlich gibt es auch wachsende Unterstützung seitens junger arabischer Israelis, vor allem unter Christen. Ehab Ashkar, ein Araber aus Nazareth, sagte über dieses Phänomen zu Israel Heute: „Als Araber, der in Israel lebt, ist es für mich eine große Ehre Seite an Seite mit meinen jüdischen Brüdern zu leben. Ich werde sie segnen und lieben, und es ist ein Privileg für mich, mit ihnen über meinen Glauben in ihr Buch, die Bibel, zu sprechen. Es ist gibt einen Weg, dass wir zusammen in Liebe, Einheit und Frieden leben können, Araber und Juden – durch unseren Prinzen des Friedens: Jesus.“
    Warum nimmt Israel keine Flüchtlinge auf ???
    Warum nehmen die anderen Golfstaaten keine Flüchtlinge auf ?
    Warum nehmen USA , Kanada und Mexiko , Argentinnien und Chile keine Flüchtlinge auf ???
    Warum nimmt Jamaika keine Flüchtlinge auf ???

    Erkläre dich bitte.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Ein anderer israelischer Offizieller charakterisierte das Verhältnis zu Saudi-Arabien kürzlich so: "Wir sind wie die Geliebte. Wir geben den Saudis, was sie brauchen. Wir müssen aber durch die Hintertür kommen und gehen."

    Soviel dazu ! an ale NAtionale Patrioten die immer noch denken ISrael wäre eine Front gegen die Islamisierung !

    ISrael ist eher der Motor der ISlamisierung in der BRD !
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #10
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Viele Araberinen und Araber lieben Israel

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Warum nimmt Israel keine Flüchtlinge auf ???
    Warum nehmen die anderen Golfstaaten keine Flüchtlinge auf ?
    Warum nehmen USA , Kanada und Mexiko , Argentinnien und Chile keine Flüchtlinge auf ???
    Warum nimmt Jamaika keine Flüchtlinge auf ???

    Erkläre dich bitte.
    Also, dies mit Kanada müsstest Du mir erklären .
    Bis zu Januar / Februar 2017 will Kanada 40'000 Syrer
    umgesiedelt haben, davon sage und schreibe
    14'000 Privat Gesponserte ...
    #WelcomeRefugees: Key figures
    The Government of Canada resettled more than 25,000 Syrian refugees between November 4, 2015 and February 29, 2016. Our commitment to resettling Syrian refugees to Canada continues in 2017.

    Disclaimer: We will no longer be making regular updates to this page. However this is preliminary information that is subject to change.

    Welcomed in Canada
    40,081 Syrian refugees have arrived in Canada since November 4, 2015
    Data as of January 29, 2017
    Additional data on the Syrian refugee resettlement is available through the Open Data Portal.

    Breakdown by category

    Data as of January 29, 2017
    Refugee category Number of refugees
    Government-Assisted Refugee 21,876
    Blended Visa Office-Referred Refugee 3,931
    Privately Sponsored Refugee 14,274
    TOTAL 40,081
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Viele Araber lieben Israel!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:28
  3. Araber die Israel lieben
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 11:45
  4. Araber für Israel
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 16:54
  5. Zu viele Araber in Deutschland?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben