User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 564 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 548 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 5639

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #471
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    In dem Thread steckt ja der Teufel im Detail, geschrieben wurde er am 03.05. mit der Frage nach "heute". Es geht also darum, für was Du und ich und auch so Interessierte wie die Leuchte Tantalit an jenem Tag Geld ausgegeben hat. Für was auch immer das interessant sein soll, ich bin auch zwischendurch für Spaß zu haben. Nicht dass wir noch das Thema verfehlen, es geht um den 03.05. -nicht für was Du am Samstag Geld ausgegeben hast oder gestern.

    Mir ist da in dem Zusammenhang eingefallen, dass ich eine Packung Milch gekauft habe. Und hierfür kaufe ich immer eine hochwertige und ich meine so ca. € 1,28 bezahlt zu haben, ja es war Bio Milch. Ich bin froh, dass ich hier nicht die Billigste kaufe, weil man weiß ja nie, ob die Billige am Ende noch gestreckt ist. Wobei ich nicht sicher bin war es im Edeka oder im Rewe. Was meinst Du?
    Leuchte ist das richtige Wort ich bringe eben Licht dahin wo andere nur im Dunklen rumtappen und das Strangthema verfehlen.

    Tip: Zu Themen die dich interessieren kannste doch nen eigenen Strang aufmachen ohne dafür andere Stränge mißbrauchen zu müssen.
    Geändert von Tantalit (13.05.2015 um 12:52 Uhr)

  2. #472
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Bist du mir jetzt neidisch auf all die Muschis, die ich schon vor der Nase hatte?
    Nein, mit einem Ziegenhirten kann ich einfach nicht konkurrieren.

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Bei dir funktioniert mein Glöckchen ja wahrlich perfekt, Pawlow sei dank.

    PS: Mehr als 2 Minuten hätte aber ein halbwegs intelligenter Mensch mit nem IQ von 80 nicht für deinen 1 1/2 Zeiler gebraucht.
    Was treibst du bloß so lange und nein heute ist immer heute nicht nur am 03.05.
    Oh, funktioniert "dein Glöcken"? Welche Sprache ist das denn? Meinst Du Dein Glöckchen, nun ich bin normal gepolt. Wird also nie und nimmer bei mir "funktionieren".
    Ach - und der Thread wurde am 03.05. gestartet und trägt die Wahnsinns Frage "Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?" Also nicht "die letzte Zeit" oder "demnächst". Deine Auffassungsprobleme sind eklatant. Hat das die Abdera oder die ISS so an sich? Bitte kontrolliert mal den Sauerstoff "an Bord". Da stimmt mit Sicherheit was nicht, macht da mal euren "Doppeldenk öm de Eck" sofern da noch jemand in der Lage ist.

    Ach und nochmal - wer ist "WIR"????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  4. #474
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Bei dir funktioniert mein Glöckchen ja wahrlich perfekt, Pawlow sei dank.
    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Oh, funktioniert "dein Glöcken"? Welche Sprache ist das denn? Meinst Du Dein Glöckchen, nun ich bin normal gepolt. Wird also nie und nimmer bei mir "funktionieren".
    Ach - und der Thread wurde am 03.05. gestartet und trägt die Wahnsinns Frage "Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?" Also nicht "die letzte Zeit" oder "demnächst". Deine Auffassungsprobleme sind eklatant. Hat das die Abdera oder die ISS so an sich? Bitte kontrolliert mal den Sauerstoff "an Bord". Da stimmt mit Sicherheit was nicht, macht da mal euren "Doppeldenk öm de Eck" sofern da noch jemand in der Lage ist.

    Ach und nochmal - wer ist "WIR"????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????
    Bist du besoffen oder einfach nur dämlich.

    Oder fälschst du Zitate?

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Nein, mit einem Ziegenhirten kann ich einfach nicht konkurrieren.
    Du gestattest mir ein offenes Wort?

    Ziegenhirte ist als Beruf allemal einem Armleuchter vorzuziehen!

  6. #476
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Du gestattest mir ein offenes Wort?

    Ziegenhirte ist als Beruf allemal einem Armleuchter vorzuziehen!

    Es mit ihnen zu treiben wie du es ja gerade zugibst wohl eher nicht.

  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    In dem Thread steckt ja der Teufel im Detail, geschrieben wurde er am 03.05. mit der Frage nach "heute". Es geht also darum, für was Du und ich und auch so Interessierte wie die Leuchte Tantalit an jenem Tag Geld ausgegeben hat. Für was auch immer das interessant sein soll, ich bin auch zwischendurch für Spaß zu haben. Nicht dass wir noch das Thema verfehlen, es geht um den 03.05. -nicht für was Du am Samstag Geld ausgegeben hast oder gestern.

    Mir ist da in dem Zusammenhang eingefallen, dass ich eine Packung Milch gekauft habe. Und hierfür kaufe ich immer eine hochwertige und ich meine so ca. € 1,28 bezahlt zu haben, ja es war Bio Milch. Ich bin froh, dass ich hier nicht die Billigste kaufe, weil man weiß ja nie, ob die Billige am Ende noch gestreckt ist. Wobei ich nicht sicher bin war es im Edeka oder im Rewe. Was meinst Du?
    Ich bin da altmodisch und schicke immer meine Frau einkaufen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  8. #478
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Naja, so stirbt eine Gesellschaft aus, ich denke es hat was mit den Werten zu tun, die man beim Aufwachsen vermittelt bekommt.
    Denke ich nicht.
    Wenn es nur noch um Ego, Selbstverwicklichung geht, dazu gepaart mit Fund und Spaß und virtuellen Freunden, werden Kinder und der damit verbundene Aufwand eine "Last" für einige.
    Es ist einfach die Zeit. Jeder Mensch hat so viele verschiedene Möglichkeiten sein Leben zu gestalten - ganz anders als früher. Und da sucht sich halt jeder sein "Ding" raus. Natürlich ist das eine Ego-Sache. Manche leben ihr Ego übers Muttersein aus und verwirklichen sich über ihre Kinder. Andere tun das über ihre Jobs. Wieder andere nehmen den Weg des geringsten Widerstands und tun gar nichts und verwirklichen sich als Schaukler in sozialen Hängematten. Manchen reicht es für ihr Ego, die Kohle des Partners oder Eltern rauszublasen als gäbe es kein Morgen mehr .....

    Erschrocken bin ich über Deine Ausführung, dass deren Anteil "nicht weniger" sei. Ich kenne auch Frauen, die nie einen Kinderwunsch hatten, die waren entweder lesbisch oder aber irgendwie schrullig und blieben zeit ihres Lebens alleine.
    Die meisten kinderlosen Frauen die ich kenne, sind weder schrulliger als andere Menschen noch sind sie Zeit ihres Lebens alleine. Die meisten leben in langjährigen Beziehungen/Ehen.

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Du gestattest mir ein offenes Wort?

    Ziegenhirte ist als Beruf allemal einem Armleuchter vorzuziehen!
    Der meint, wahrscheinlich noch allen Ernstes, "Licht da hin zu bringen, wo andere im Dunkeln rumtappen". Ich kriege mich noch jetzt kaum ein vor lauter Lachen.
    Aber ich gehe mit Dir recht und damit sind wir "WIR" Ziegenhirte ist als Beruf allemal einem Armleuchter vorzuziehen.
    P.S. Sei so nett und berücksichtige das Tantalit "auf der ISS und Abdera" lebt nach eigenen Angaben und man weiß ja um die Auswirkungen von wenig Sauerstoffzufuhr im Hirn.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  10. #480
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Und natuerlich hat dieses Forum eine ganz spezielle Qualität. ..das hier ist "krasser Scheiss".
    Wenn man es mit der nötigen, fehlenden Ernsthaftigkeit angeht, ist es ein Quell der Freude,grosses Kino,ein riesiger Spass.....und ein Sammelbecken fuer Menschen mit Macken.
    Da sagst Du was.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 181

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben