User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 380 von 563 ErsteErste ... 280 330 370 376 377 378 379 380 381 382 383 384 390 430 480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 5627

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #3791
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das sagst du jetzt, aber wie sieht es denn genau aus? Was verstehst du unter einer Vorzugsbehandlung? Sagen wir dieser Bursche Cornjung, der ja in seinem Geld herumschwimmt wie Onkel Dagobert, spendet immer 50,00€ im Monat. Darf er dann so richtig beleidigen und herumsauen und andere user fertig machen? Das macht er ja jetzt schon umsonst, ohne dass er was spendet und wenn er was spendet, wie wird das dann sein? Welche roten Striche ziehst du bei einem der viel Geld spendet und welche bei einem der ein Geizkragen ist?
    Beleidigungen einfach melden, ich lösche die und weise den Beleidiger bei Wiederholung drauf hin.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #3792
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich würde Dich mit der Würfel Methode sperren, wie die Deutsche Wissenschaft. Einfach würfeln, und die Zahl sind dann die Monatsperre, ganz Transparent und Demokratisch
    ja lustig. Das ist doch ein ernstes Thema für alle. Der Chef braucht Geld, das verstehe ich zum Beispiel sehr gut. Wie wäre es denn mit einem Mitgliedsbeitrag jeden Monat? Das würde ich schon zahlen, für alle gleich?

  3. #3793
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Beleidigungen einfach melden, ich lösche die und weise den Beleidiger bei Wiederholung drauf hin.

    ---
    danke, das ist gut.

  4. #3794
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das sagst du jetzt, aber wie sieht es denn genau aus? Was verstehst du unter einer Vorzugsbehandlung? Sagen wir dieser Bursche Cornjung, der ja in seinem Geld herumschwimmt wie Onkel Dagobert, spendet immer 50,00€ im Monat. Darf er dann so richtig beleidigen und herumsauen und andere user fertig machen? Das macht er ja jetzt schon umsonst, ohne dass er was spendet und wenn er was spendet, wie wird das dann sein? Welche roten Striche ziehst du bei einem der viel Geld spendet und welche bei einem der ein Geizkragen ist?
    Genau, wie sieht es denn genau aus ? Sagen wir diese ominöse Nina alias Rosemarie, pardon ChopChop. Darf diese Hochstaplerin hier so richtig die Sau raus lassen und Andere beleidigen und verleumdeten, nur weil sie sich als kurvige und sexy Blondine im roten Luxus- Cabrio ausgibt und tarnt, und als Avatar das ermordete Luxus-Call-Girl Rosemarie Nitribitt- gespielt von Nina Hoss- darstellt ? Obwohl sie laut Bestmann- der sie bereits vor 20 Jahren entarnt hat- ne alte Omma ist, die Leichen wäscht ? Darf die hier tatsächlich austeilen, aber jammern und winseln, wenn sie contra bekommt ? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beleidigungen einfach melden, ich lösche die und weise den Beleidiger bei Wiederholung drauf hin.
    Mich stört es nicht, wenn Nina- Rosemarie-ChopChop mich beleidigt. Ich melde niemanden Wer sich liebt, neckt sich. Ich bin Stalkerei von Frauen aus dem real live gewohnt.

Geändert von cornjung (07.11.2022 um 13:34 Uhr)
Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

  • #3795
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Genau, wie sieht es denn genau aus ? Sagen wir diese ominöse Nina alias Rosemarie, pardon ChopChop. Darf diese Hochstaplerin hier so richtig die Sau raus lassen und Andere beleidigen und verleumdeten, nur weil sie sich als kurvige und sexy Blondine im roten Luxu- Cabrio ausgibt und tarnt, und als Avatar das ermordete Luxus-Call-Girl Rosemarie Nitribitt- gespielt von Nina Hoss- darstellt ? Obwohl sie laut Bestmann- der sie bereits vor 20 Jahren entarnt hat- ne alte Omma ist, die Leichen wäscht ? Darf die hier tatsächlich austeilen, aber jammern und winseln, wenn sie contra bekommt ? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist so schrecklich dumm. Die Hure ist schon lange tot. und sie hatte ein schwarzes Auto, einen Mercedes, und ich fahre diesen roten Jaguar. Du verstehst einfach gar nichts.

    Mitte 1956 erwarb sie den berühmten schwarzen [Links nur für registrierte Nutzer] mit roten Ledersitzen
    so steht es bei Wikipedia.

  • #3796
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist so schrecklich dumm.
    Immerhin weiss ich, dass die Blondine in deinem Avarter Nina Hoss dar stellt, die Rosemarie Nitribitt gespielt hat.

  • #3797
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Ich würde auch was spenden, darf aber nicht. Warum ist mir allerdings nicht klar.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  • #3798
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch was spenden, darf aber nicht. Warum ist mir allerdings nicht klar.
    Was meinst du??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  • #3799
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Spender genießen Vorzugsbehandlung, klar.

    ---
    Du willst dir Schulterklopfer züchten?
    Darüber würde ich nochmal nachdenken.

  • #3800
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Du willst dir Schulterklopfer züchten?
    Darüber würde ich nochmal nachdenken.
    Was für Vorteile kann ein politisches Forum bieten? Erleuchte mich...ich kann sonst nicht schlafen

  • + Auf Thema antworten
    Seite 380 von 563 ErsteErste ... 280 330 370 376 377 378 379 380 381 382 383 384 390 430 480 ... LetzteLetzte

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

    1. Parabellum

    Ähnliche Themen

    1. Wie habt ihr heute gewählt?
      Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
      Antworten: 786
      Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
    2. Antworten: 46
      Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
    3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
      Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
      Antworten: 23
      Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

    Nutzer die den Thread gelesen haben : 181

    Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

    Forumregeln

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  
    nach oben