User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 379 von 563 ErsteErste ... 279 329 369 375 376 377 378 379 380 381 382 383 389 429 479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 5627

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #3781
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Ich habe das jetzt auch mal getestet und vom Klopper vierzig Datenbank Zugriffe per Staffelpreis gekauft.
    10 Zugriffe darf ich für PM Auslesen nutzen, die anderen 30 für heimliche Zitatänderungen bei beliebigen Teilnehmern.
    War es teuer??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #3782
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.555

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Alles Verhandlungssache. Ich habe vor meiner Spende noch einen zukuenftigen Moderatorenjob ausgehandelt. Die ersten dreissig Sperren darf ich willkuerlich und nach eigenem Ermessen durchfuehren. Weiterhin darf ich von anderen Moderatoren nur an geraden Tagen zwischen 02.00 und 02.05 gesperrt werden. Und nur fuer Beitraege, die ich auch in diesem Zeitraum geschrieben habe.

    Frag einfach bei Klopperhorst an. Er und alle anderen Nutzer haben sicher vollstes Verstaendnis fuer deine individuellen Wuensche.

    Obwohl? Sind Spenden Anteile und bewirken ein Mitspracherecht??
    Lach, ihr zaubert mir ein lautes Lachen in die Fresse.

    Dankeschön !!!

  3. #3783
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.747

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    War es teuer??
    400 Tackos, die ich in Raten bezahlen kann. Ich habe mich für die Hawala-Überweiseung entschieden. Anonym, dafür musste ich allerdings 3 Koranverse auswendig lernen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #3784
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Alles Verhandlungssache. Ich habe vor meiner Spende noch einen zukuenftigen Moderatorenjob ausgehandelt. Die ersten dreissig Sperren darf ich willkuerlich und nach eigenem Ermessen durchfuehren. Weiterhin darf ich von anderen Moderatoren nur an geraden Tagen zwischen 02.00 und 02.05 gesperrt werden. Und nur fuer Beitraege, die ich auch in diesem Zeitraum geschrieben habe.

    Frag einfach bei Klopperhorst an. Er und alle anderen Nutzer haben sicher vollstes Verstaendnis fuer deine individuellen Wuensche.

    Obwohl? Sind Spenden Anteile und bewirken ein Mitspracherecht??
    Mach du nur deine Witze. ich glaube es nicht, dass Spenden jetzt schon Anteile sind, aber ich finde, sie sollten es sein. Der Soldat sagt "Wer zahlt schafft an". Das finde ich gut. Warum soll das hier nicht gelten? Wie sonst soll es gehen? ich spende 50,00€ und dann schreibe ich was dummes, was Klopperhorst sehr erzürnt und ich werde für ein Jahr gesperrt oder für immer sogar. Wie sieht denn das aus?

  5. #3785
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mach du nur deine Witze. ich glaube es nicht, dass Spenden jetzt schon Anteile sind, aber ich finde, sie sollten es sein. Der Soldat sagt "Wer zahlt schafft an". Das finde ich gut. Warum soll das hier nicht gelten? Wie sonst soll es gehen? ich spende 50,00€ und dann schreibe ich was dummes, was Klopperhorst sehr erzürnt und ich werde für ein Jahr gesperrt oder für immer sogar. Wie sieht denn das aus?
    Spender erzürnen mich nicht, weil sie ja für das HPF etwas getan haben.
    Da musst du keine Angst haben, wenn du nicht gerade den HC hier öffentlich leugnest und die Antifa anlockst.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #3786
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Spender genießen Vorzugsbehandlung, klar.

    ---
    Das sagst du jetzt, aber wie sieht es denn genau aus? Was verstehst du unter einer Vorzugsbehandlung? Sagen wir dieser Bursche Cornjung, der ja in seinem Geld herumschwimmt wie Onkel Dagobert, spendet immer 50,00€ im Monat. Darf er dann so richtig beleidigen und herumsauen und andere user fertig machen? Das macht er ja jetzt schon umsonst, ohne dass er was spendet und wenn er was spendet, wie wird das dann sein? Welche roten Striche ziehst du bei einem der viel Geld spendet und welche bei einem der ein Geizkragen ist?

  7. #3787
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.741

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Oben in der Leiste: ---
    .. danke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #3788
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mach du nur deine Witze. ich glaube es nicht, dass Spenden jetzt schon Anteile sind, aber ich finde, sie sollten es sein. Der Soldat sagt "Wer zahlt schafft an". Das finde ich gut. Warum soll das hier nicht gelten? Wie sonst soll es gehen? ich spende 50,00€ und dann schreibe ich was dummes, was Klopperhorst sehr erzürnt und ich werde für ein Jahr gesperrt oder für immer sogar. Wie sieht denn das aus?
    Ich würde Dich mit der Würfel Methode sperren, wie die Deutsche Wissenschaft. Einfach würfeln, und die Zahl sind dann die Monatsperre, ganz Transparent und Demokratisch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #3789
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Spender erzürnen mich nicht, weil sie ja für das HPF etwas getan haben.
    Da musst du keine Angst haben, wenn du nicht gerade den HC hier öffentlich leugnest und die Antifa anlockst.

    ---
    Die Judenfrage berühre ich mit Gewissheit nicht und die linken Faschisten sind mir auch egal. Also das ist sicher nicht das Problem. Aber die blöden Sprüche gegen mich, die möchte ich natürlich nicht einfach so schlucken und natürlich kann ich auch sehr beleidigend sein und dann beleidige ich vielleicht einen Großspender, das weiß man ja nicht, und dann habe ich vielleicht Pech gehabt. Aber könnte man nicht die Spender irgendwie mit was deutlich machen, vielleicht ein Goldstück zu dem Avatar hinzaubern. Bis 10,00€ 1 , bis 25,00€ 2 und bis 50,00€ 3 und wer mehr spendet ist dann selber schuld. Dann könnte man diesen Geldleuten aus dem Weg gehen.

  10. #3790
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Hallo und einen schönen Wochenanfang.
    Über eine Spende habe ich schon oft etwas gelesen und würde auch etwas spenden aber
    a) Nur ohne EC Karte oder ähnliches

    b) Muss ein Fünfziger sein? 20-30 € ist doch auch Geld.

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 181

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben