User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 564 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 5639

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #1031
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.379

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Für Herrn Krämer ist wohl vieles schwul.Mein W 207 Cabrio,E 10 und was vielleicht noch ? Muß ich mir eventuell einen Rock anziehen, falls ich mal E 10 tanke ?
    Laß ruhig, das Benz-Cabrio spricht schon für sich...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #1032
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Laß ruhig, das Benz-Cabrio spricht schon für sich...
    Na ja, mindestens mein ehemaliger- gut, lange ist es her- DB 280 SE Cabrio 3,5 war seinerzeit ganz sicher nicht das Auto für Schwule. Und das, obwohl er zwar einen starken Anzug, aber nur vergleichsweise wenige 200 PS hatte, was heute ja nahezu jeder Golf hat.

  3. #1033
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Laß ruhig, das Benz-Cabrio spricht schon für sich...


    Ich kannte zwei nette alte Schachteln, die fuhren einen süßen 200 SLK oder wie der hieß ...


    Ganz heiß ... die zwei Schachteln ...

  4. #1034
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, mindestens mein ehemaliger- gut, lange ist es her- DB 280 SE Cabrio 3,5 war seinerzeit ganz sicher nicht das Auto für Schwule. Und das, obwohl er nur vergleichsweise wenig 200 PS hatte, was heute ja nahezu jeder Golf hat.

    Auf der Heilbronner wollte mich mal ne hübsche 40-Jährige mit ihrem 350er Benz frozzeln.

    Ich dachte nur "wackel du nur ... mit dem Arsch! Du kommst mir nicht aus ..."

  5. #1035
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.379

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, mindestens mein ehemaliger- gut, lange ist es her- DB 280 SE Cabrio 3,5 war seinerzeit ganz sicher nicht das Auto für Schwule. Und das, obwohl er nur vergleichsweise wenig 200 PS hatte, was heute ja nahezu jeder Golf hat.
    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich kannte zwei nette alte Schachteln, die fuhren einen süßen 200 SLK oder wie der hieß ...


    Ganz heiß ... die zwei Schachteln ...
    Leute, kommt doch mal klar hier. Also sooooo wichtig diskussionswert ist das Cabriogeschwule nun auch nicht. Und Benz geht nunmal ja gar nicht, alleine schon aufgrund der Firmenpolitik!

    Der Himmel ist weiß-blau!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #1036
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Dein Avatar gefällt mir - nur am Rande. Ist das ultimate diesel auch ohen Ethanol? Sonstige Unterschiede festgestellt?
    Nein, ist kein Diesel, sondern ein Porsche Cayman S, 3.4L Benzin-DI.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  7. #1037
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Verstehe, war auch immer bei der Jet, weil mind. einen Cent günstiger. Meiner hat Klopfregelung auf 98er ausgelegt, und die Umstellung auf Super+ brachte wirklich Leistungsverbesserung, weil er damit höher dreht und auch flotter auf Vmax geht. Verbrauch wurde aber eher höher.

    Nach einer sehr netten und fachlich interessanten Diskussion mit Herrn Pendelleuchte im VW-Betrugsstrang war ich im Bilde, daß
    Ultimate und excellium die einzigen Kraftstoffe hierzulande sind welche ethanolfrei sind, was ich nicht wußte. Ethanol verbrennt ja mit Bildung von Wasser, was dann wiederum die Dichtungen angreifen kann, zudem finde ich Wasser im Motor nicht ganz so prickelnd, auch wenn ein Teil über die KGE ausgeschieden werden soll, wegen Verwässerung des Öls und möglicher Korrosion. Meiner ist ja noch hergestellt worden, als keine Rübendestillat verfeuert wurde. Zudem hatte ich probleme mit der VDD und Ölfiltergehäusedichtung, was mir nicht schmeckte.

    Deshalb excellium und ultimate - hoffentlich gehts über den psychologischen Effekt hinaus, wenn nicht wars das aber dennoch wert. Vracing halte ich für Beutelschneiderei, weil auch mit Ethanol. Die Oktanzahl weiß ich nicht, meiner packt höchstens das 98er.

    Aber was ist mit dem ultimate los bei Deinem?! Also ich hab feststellen müssen, daß der Verbrauch mit excellium und ultimate so c.a. 2-3% runterging, im Winter gemessen, wobei ich aber nach der Diskussion hier länger warmfahre... Ansonsten keine unterschiede feststellbar.
    Naja, Verbrauch ist relativ, wenn ich - wie meist - viel Stadt und Kurzstrecke fahre, genehmigt sich meiner mindestens 13 Liter, im Winter auch mal 14 oder 15, eine genaue Ermittlung, ob und wie sich der Verbrauch bei verschiedenem Sprit verändert, ist schon deswegen eher schwierig, weil ich meist sehr unterschiedliche Profile fahre, außerdem neige ich dazu - sicher ist sicher - meist schon zu tanken, wenn der Tank noch halb voll ist, der nächste Stau kommt bestimmt, und ich hab mich ein Mal mit leeren Tank und Aussetzern noch eben so auf eine Raststätte "gerettet", das brauch ich nicht wieder.

    Wenn ich Ultimate tanke, läuft mein S80 T6 gefühlt rauer, dreht unten herum weniger willig, insgesamt macht's einfach keinen Spaß. Vorgeschrieben ist bei meinem 98ROZ, alles darunter nur "im Notfall", die Antiklopfregelung stemmt das zwar, die Leistung leidet aber. E10 ist für meinen, MY2000, gar nicht freigegeben, ich käme aber auch so nicht auf die Idee, die Plörre zu tanken. Vier oder fünf Cent pro Liter sieht zwar viel aus, bei einer 80-Liter-Füllung macht das aber am Ende gerade mal zwischen 3.20 und 4€ aus, da müsste ich oft tanken, bis die Kosten einer Motorrevision wieder drin wären.

  8. #1038
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Neapolitaner Kekse und eine Fahrkarte.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  9. #1039
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    V-Power Racing ist der Stoff ,ohne den mein Audi S4 nicht laufen würde .
    Also, selbst bei alter RS6 kam gut ohne den V-Power-Sprit klar, den gab es damals noch gar nicht, wenn ich mich recht erinnere. Der aktuelle S4 B9 ist übrigens von Audi für Super E10 freigegeben, laufen würde er wohl also schon...

  10. #1040
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.140

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Hundefutter und Tabak.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 182

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben