User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 239 von 561 ErsteErste ... 139 189 229 235 236 237 238 239 240 241 242 243 249 289 339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 5606

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #2381
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.946

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich mag die Dinger aber da musste dich echt abstrampeln und irgendwann schwitzt du darauf wie Tine Wittler auf nem Ergometer ... du kommst auch nicht so recht voran. Aber ich mag die Dinger trotzdem.
    Ich brauche das Ding bisher nur, um vom Campingplatz zu einer Bushaltestelle zu fahren etc. Müßte man sich da nicht so abstrampeln, würde ich über ein Falt-e-bike nicht nachdenken, denn die Dinger sind nicht billig. Dann könnte ich es auch für Ausflüge nutzen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2382
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Naja um an die Prostata zu kommen müßtest du wohl auf dem Sattelrohr radeln.
    .. großartiges dummes Zeug schreibst du ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #2383
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.245

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es wurde mit demselben Argument auch davor gewarnt, Jeans zu tragen.
    Was soll ich sagen, - ich bin kein Urologe, die meiste Zeit meines Lebens habe ich in meiner Arbeitskluft verbracht und den vermeintlich größten Teil des Restes in Sportklamotten, meine radfahrerischen Aktivitäten hielten sich auch stets in Grenzen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  4. #2384
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    grad für nen neuen Breamer bei amazon
    bei meinem alten Beamer ist grad die Lampe zerplatzt
    so ein Scheiss Mistviech

  5. #2385
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Winterräder.

  6. #2386
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Ich habe heute morgen (früh) zwei Kumpels das Taxi bezahlt, damit sie endlich abhauen.

    30 €uro

  7. #2387
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen (früh) zwei Kumpels das Taxi bezahlt, damit sie endlich abhauen.

    30 €uro
    Wenn demonstratives Gähnen keine Wirkung zeigt, fang einfach an über sadistische Umtriebe zu reden und setz einen wahnsinnigen Blick auf. Sprich dabei immer leiser bis du dich über Genuschel ins Schweigen versetzt und lächel sie dann nur noch irre an. Die melden sich nie wieder bei dir und zahlen auch ihr Taxi selber, glaubs mir!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #2388
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn demonstratives Gähnen keine Wirkung zeigt, fang einfach an über sadistische Umtriebe zu reden und setz einen wahnsinnigen Blick auf. Sprich dabei immer leiser bis du dich über Genuschel ins Schweigen versetzt und lächel sie dann nur noch irre an. Die melden sich nie wieder bei dir und zahlen auch ihr Taxi selber, glaubs mir!
    Negativ. Ich hatte ein paar Fläschchen Bier und 'nen Cognac. Sprich... topfit. Warum also gähnen?
    Die Zwei hatten schon vorgetankt und konnten nicht mehr aus eigener Kraft den Heimweg antreten.
    Meine Perle hat angedeutet, das Pfefferspray rauszuholen. Da wusste ich... this is the end...
    Und weil ich diese zwei Komiker durchaus noch einmal wiedersehen möchte bzw. mir deren Gesundheit relativ wichtig ist, habe ich sowohl die Fahrtkosten als auch das Trinkgeld für den Chauffeur übernommen.
    Zudem habe ich dem Fahrer klar gemacht, dass die beiden ohne Umweg an die jeweilige Meldeadresse befördert werden und kein Zwischenstopp an der Tankstelle notwendig sei.
    Ich habe heute eine whatsapp bekommen: Einer hat sich wohl zuhause ausgesperrt und ist bei den Nachbarn untergekommen. Comedy mit einem Hauch Psycho. Nächstes Mal nicht bei uns.

    PS
    Heute habe ich für 22,50 € Essen bestellt. Meine Freundin hatte nur einen Salat und mir dann - wie immer - das Fleisch vom Grillteller geklaut. Der Lieferservice hat kein Trinkgeld bekommen, weil dieser Gastarbeiter die Box vor der Haustür fallen gelassen hat. Die Nahrung war aber noch "übersichtlich". So 'nen Salat haste nichts dran!

  9. #2389
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Eine Jeans von BOSS und Hausschuhe Slipperausführung Leder von Konstantin Starke.

  10. #2390
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Wink AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    ... den kühlschrank aufgefüllt, damit ich wieder futter habe.

    eine stunde mit an- und abfahrt.

    es war sehr ruhig, der parkplatz nur zu einem drittel gefüllt, kundschaft überschaubar und dieses mal ist mich keiner angegangen, weil ich in der frischen luft keinen maulkorb getragen habe.

    paßt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 182

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben