User in diesem Thread gebannt : henriof9


+ Auf Thema antworten
Seite 328 von 563 ErsteErste ... 228 278 318 324 325 326 327 328 329 330 331 332 338 378 428 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 5625

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

  1. #3271
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Genau den Tilda habe ich als 10kg-Sack in der Küche stehen (der Sack hat sogar einen sehr coolen Reisverschluss). 24,99€ im Angebot im Asia-Laden. Guter Reis.

  2. #3272
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ich weiss ist teuer. Aber es schmeckt mir ziemlich gut.Auch der Rest der Familie ist begeistert.
    "Tear here" - dort reinweinen. Dann quilt er von alleine.
    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    ...Jo, ich mach das beim Thai. Und ist der beste Reis. Als ich hier neu war und die Landschaft noch nicht kannte, habe ich einmal, nein, zweimal (zum ersten und letzten Mal) Basmati beim Rewe besorgt. Da hatte ich am Ende Reis-Mus. Geht gar nicht.Ich habe meinen 10kg-Sack direkt in der Küche stehen.
    Meiner Meinung kommt das auch darauf an wie man ihn zubereitet. Mit schier unendlich Wasser aufkochen und dann nachher das Wasser wegschütten klappt nicht mit jedem Reis. Manche Sorten werden dann von sich aus von außen weich und sind aber innen noch steinhart. Die köchel/Quell-Methode geht da um längen besser. Muss also nicht unbedingt am Reis (in Sachen günstig) gelegen haben sondern an der Sorte bzw. Zubereitungsart.

    Wir haben immer Parboiled Vollkornreis (ohne Schale!) vom Metro daheim. Ich habe mal gelesen in Vollkornreis soll Arsen drin sein. Also: Abhärten!

  3. #3273
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    "Tear here" - dort reinweinen. Dann quilt er von alleine.

    Meiner Meinung kommt das auch darauf an wie man ihn zubereitet. Mit schier unendlich Wasser aufkochen und dann nachher das Wasser wegschütten klappt nicht mit jedem Reis. Manche Sorten werden dann von sich aus von außen weich und sind aber innen noch steinhart. Die köchel/Quell-Methode geht da um längen besser. Muss also nicht unbedingt am Reis (in Sachen günstig) gelegen haben sondern an der Sorte bzw. Zubereitungsart.

    Wir haben immer Parboiled Vollkornreis (ohne Schale!) vom Metro daheim. Ich habe mal gelesen in Vollkornreis soll Arsen drin sein. Also: Abhärten!
    Klar kommt es auch auf Sorte und Zubereitung an. Aber Basmati sollte auch erstmal Basmati sein. Dass da komplett Porridge rauskommt, wenn man es so macht wie man immer Basmati macht, war sehr enttäuschend. Absorptionsmethode.

  4. #3274
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Ich habe mir einen Sekretärschreibtisch im Kolonialstil gekauft und einen Freischwinger zum sitzen davor. Zusammen etwa 260 €.



    Geändert von Würfelqualle (25.01.2022 um 07:23 Uhr)

  5. #3275
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Genau den Tilda habe ich als 10kg-Sack in der Küche stehen (der Sack hat sogar einen sehr coolen Reisverschluss). 24,99€ im Angebot im Asia-Laden. Guter Reis.
    Das ist ja megagünstig.
    Danke schön für den Tipp !

  6. #3276
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Einmal voll tanken. 85 €, und das war nur mein Golf Plus. Und Politiker, die Klimaschutz predigen, fliegen nur....auf Kosten der Steuerzahler.

  7. #3277
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    6400,- DKK fuer ein Tormek T-8 Nassschleifsystem incl. diversem Zubehoer + nochmal knappe 12k fuer diverse LXT-Makita-Maschinchen...

  8. #3278
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.608

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Einmal voll tanken. 85 €, und das war nur mein Golf Plus. Und Politiker, die Klimaschutz predigen, fliegen nur....auf Kosten der Steuerzahler.
    Golf Plus?
    Ich dachte, du fährst nen Maserati oder sowas.

  9. #3279
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Golf Plus?
    Ich dachte, du fährst nen Maserati oder sowas.
    Es soll Menschen geben, die besitzen tatsächlich zwei Autos. Verrückt, oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #3280
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Golf Plus? Ich dachte, du fährst nen Maserati oder sowas.
    Nein, du verwechselst mich. Ich fahr privat nur einen Golf plus und geschäftlich einen Bentley CGT. Der mit dem Maserati war Harald Ehlert von CARITATIVEN UND GEMEIN -NÜTZIGEN Berliner Obdachlosen-hilfe GmbH Treber-Hilfe. Da ich nicht im Sozialdienst tätig bin, sondern in der Immo-Verwaltung, kann ich mir den nicht leisten.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Von den Zuständen profitieren zuallererst die angeblich caritative Caritas-und Wohlfahrtsverbände, also auti. Jürgen Richter von der AWO Arbeiterwohlfahrt ( !!!!! ) in Frankfurt hatte ein monatliches Wohlfahrtsgehalt von 50.000 !!!. Plus Luxus-Dienstwagen und Freikarten für den Puff. Sein Kollege, der angeblich caritativ tätige Typ von der Treberhilfe e.V . , sein Kumpan und Spezi Harald Ehlert, genannt Maserati-Harry, war GF einer angeblich caritativen und angeblich gemeinnützigen Gmbh der Wohlfahrt, die sich wie auti offiziell um Obdachlose und Penner kümmerte, tatsächlich aber nicht nur keine Steuern zahlte, sondern sich aus Steuergeldern finanzierte. Und persönlich bereicherte.

    Er hatte als GF dieser caritativen, gemeinnützigen und wohlfärtigen Gmbh ein Wohlfahrtsgehalt von 35.000 !!! € im Monat, zusätzlich als Wohlfahrts- Dienstwohnung eine Villa ( !!! ) am See, zusätzlich eine Haushälterin plus 2 Gärtner, zusätzlich einen Maserati als Wohlfahrts-Geschäftswagen mit Fahrer, zusätzlich Luxusreisen und rauschende Feste auf Kosten der Wohlfahrt, pardon der GmbH.

    Von unseren abgepressten Steuern machen die sich ein schönes Lben, und spielen sich als Wohltäter auf. .Wann und wo habt diese Strolche von der Frankfurter Alki- Junkie- Stricherbetreunung das Leben eins Steuerzahlers angenemer gemacht ? Aber auti erzählt uns täglich, wie nützlich und verdienstvoll seine Arbeit wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr heute gewählt?
    Von Silencer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:44
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 10:04
  3. Habt ihr heute die Gräber eurer Verstorbenen besucht?
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 180

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben