+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Männer?!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Männer?!

    Vielleicht bin ich ja für Dich ein atypischer Mann:

    Einer, der keine Problis damit hatte, den Kinderwagen zu schieben...

    Einer der keine Problis damit hatte, mit dem von meiner Frau erworbenen Bastkorb auf dem Wochenmarkt einzukaufen...

    Einer, der den "Frauenwagen" hier in Bewegung setzt...

    Einer, der Manns genug ist -sollte meiner Frau oder meiner Tochter etwas jemals passieren- den Tätern die Fresse zu polieren...

    Es muß nicht immer Porsche und Rolex sein...

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #2
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard Re: AW: Männer?!

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Vielleicht bin ich ja für Dich ein atypischer Mann:

    Einer, der keine Problis damit hatte, den Kinderwagen zu schieben...

    Einer der keine Problis damit hatte, mit dem von meiner Frau erworbenen Bastkorb auf dem Wochenmarkt einzukaufen...

    Einer, der den "Frauenwagen" hier in Bewegung setzt...

    Einer, der Manns genug ist -sollte meiner Frau oder meiner Tochter etwas jemals passieren- den Tätern die Fresse zu polieren...
    Und wenn es sich um Täterinnen handelt?

    Ich meine, es gibt ja nicht nur körperliche Gewalt. Was ist mit Kräften, die deiner Frau suggerieren würden, sie wäre ohne Mann besser dran, und mit Sorgentelefonen, Hilfsangeboten und dicken Scheidungsprämoien locken?

    Bist Du wirklich Manns genug, dich dem Radikalfeminismus in den Weg zu stellen, der in den nächsten Jahren per "gender mainstreaming" die Gesellschaft komplett umstülpen will, und z.B. aus Familien "Frauen und Männer" dividieren will? Ein lautstarker Streit, eine böse Nachbarin ruft die Polizei, und Du wirst aus der Wohnung verwiesen, während man Deiner Frau alle Wege erklärt, sich möglichst teuer von Dir zu trennen...

    Oder gehörst du zu den männlichen "Helden", die sich einbilden, die wichtigsten Probleme ließen sich mit der Faust regeln?

    Ansonsten bist Du gottlob kein Einzelfall. Es ist sehr erfreulich, daß die "Selbstverwirklichung" der Frau dazu geführt hat, daß die Männer, denen die Kindererziehung bis in die 70er Jahre als Strafe verkauft wurde, endlich merken, wie glücklich das in Wirklichkeit machen kann. Du wirst die Momente mit deinem Kind nicht missen wollen. Und nun denk an alle Männer, die für die Familie schuften, das Kind fast nie zu Gesicht bekommen weil sie das Geld anschaffen müssen, und sich dann sagen lassen müssen, sie würden sich nicht um das Kind kümmern...

    Übrigens, "problis" ist eine dermaßen belämmerte und kindhafte Wortschöpfung.


    .

  3. #3
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard Re: AW: Männer?!

    Zitat Zitat von Dampflok
    Und wenn es sich um Täterinnen handelt?

    Ich meine, es gibt ja nicht nur körperliche Gewalt. Was ist mit Kräften, die deiner Frau suggerieren würden, sie wäre ohne Mann besser dran, und mit Sorgentelefonen, Hilfsangeboten und dicken Scheidungsprämoien locken?
    Scheidungsprämien? So etwas gibt es?

    Frauen, die mit ihrem Mann glücklich und zufrieden sind, so meine ich, würden sich von niemand einreden lassen, ohne ihn ginge es ihnen besser.

    Viele Verheiratete beneiden die Ledigen und umgekehrt ist es auch so.
    Man kann verheiratet oder unverheiratet glücklich oder unglücklich, zufrieden oder unzufrieden sein.

    Ein lautstarker Streit, eine böse Nachbarin ruft die Polizei, und Du wirst aus der Wohnung verwiesen, während man Deiner Frau alle Wege erklärt, sich möglichst teuer von Dir zu trennen...
    Wenn die Polizei wegen Ruhestörung gerufen wird, ermahnt sie die Ruhestörer und geht wieder.

    Ein Ehepaar, das gerne und häufig seine Konflikte in großer Lautstärke auszutragen pflegt, sollte am besten in eine Wohnung umziehen ohne lärmempfindliche Nachbarn.

  4. #4
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard Re: AW: Männer?!

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Scheidungsprämien? So etwas gibt es?

    Frauen, die mit ihrem Mann glücklich und zufrieden sind, so meine ich, würden sich von niemand einreden lassen, ohne ihn ginge es ihnen besser.
    Sicher, aber in jeder Ehe gibt es auch mal Krisen. Und in solchen Situationen trennen sich Paare heute viel häufiger.

    Die Ehe war früher eine Zweckgemeinschaft. Beide taten ihren Teil zum Gelingen der Familie bei. Der feminismus arbeitet an der Zerstörung der Familien.

    Mit der "Abschaffung des Schuldprinzips" in den 70er Jahren wurde nicht das Schuldprinzip abgeschafft, sondern die Schuld einseitig auf den Mann verleg, der nun praktisch immer zahlen kann.

    Mit der stetigen Anhebung des Ehegattenunterhaltes lohnt es sich für Frauen, die alleine (auch schon vor der Ehe)finanziell nicht klarkommen, sich scheiden zu lassen, weil ja nun der Exmann für ihre Versorgung zuständig ist.

    Da die Versorgung des Partners also nun auf die Zeit nach der Scheidung ausgedehnt ist, kann man von einer Scheidungsprämie sprechen, denn die Trennung der Partner wird für den nichtarbeitenden Partner - meist die Frau - belohnt.

    Und mit der Anhebung der Sätze für Mutter und Kind steigt bis heute auch die Scheidungsrate nachweislich.

    Waldschrat mag Bärenkräfte haben, aber gegen so eine perfide Rechtsprechung ist er hilflos wie ein kleines Kind, wenn es dazu käme.

    Die Wahrscheinlichkeit aber, daß es passiert - über 50% der Ehen werden geschieden - ist wohl größer als der Fall, daß er jemals die Fäuste einsetzen müßte um das Leben seiner Familie zu verteidigen. So war das gemeint.

    Wenn die Polizei wegen Ruhestörung gerufen wird, ermahnt sie die Ruhestörer und geht wieder.

    Ein Ehepaar, das gerne und häufig seine Konflikte in großer Lautstärke auszutragen pflegt, sollte am besten in eine Wohnung umziehen ohne lärmempfindliche Nachbarn.
    So einfach ist das heute nicht mehr. Die Polizei ist nämlich inzwischen auf häusliche Gewalt sensibilisiert, im Streit sagt man/frau der Polizei vielleicht auch mal ein paar übertriebene Dinge, und schon ist der Mann für eine Zeit obdachlos, und sie wird von Frauenorganisationen belagert, die ihr "helfen" wollen.


    .

  5. #5
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Männer?!

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Vielleicht bin ich ja für Dich ein atypischer Mann:

    Einer, der keine Problis damit hatte, den Kinderwagen zu schieben...

    Einer der keine Problis damit hatte, mit dem von meiner Frau erworbenen Bastkorb auf dem Wochenmarkt einzukaufen...

    Einer, der den "Frauenwagen" hier in Bewegung setzt...

    Einer, der Manns genug ist -sollte meiner Frau oder meiner Tochter etwas jemals passieren- den Tätern die Fresse zu polieren...

    Es muß nicht immer Porsche und Rolex sein...

    Gruß

    Henning
    So seh ich das auch. Wer will sich schon mit einem Mann abgeben, der sich schämt, wenn er einen Kinderwagen schiebt da ist doch nix dabei. Frauen stehen auf Männer, die sich um ihre Kinder kümmern :]

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Ich hätte kein Problem, mich mit meinen Kinderwagen mit 5 Zoll Alufelgen, Endstufe, Bassrolle, Kampfradio, Schwarz-weiß-rotem Perllack, Eigenantrieb und Sportauspuffanlage auf die Straße zu getrauen :]
    Na da bin ich aber beruhigt
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  6. #6
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Männer?!

    Zitat Zitat von Pluto
    Na da bin ich aber beruhigt
    Die Männer werden vor Neid erblassen und ihre Frauen werden sich um mich reißen

  7. #7
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Männer?!

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Die Männer werden vor Neid erblassen und ihre Frauen werden sich um mich reißen
    Soll ich schon mal ein paar Steine sammeln?
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  8. #8
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Männer?!

    Zitat Zitat von Pluto
    Soll ich schon mal ein paar Steine sammeln?
    Brech dir nix

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Männer?!

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Vielleicht bin ich ja für Dich ein atypischer Mann:

    Einer, der keine Problis damit hatte, den Kinderwagen zu schieben...

    Einer der keine Problis damit hatte, mit dem von meiner Frau erworbenen Bastkorb auf dem Wochenmarkt einzukaufen...

    Einer, der den "Frauenwagen" hier in Bewegung setzt...
    BRAV, wenn du jetzt auch noch einen Porsche hast, bist du der Traum aller emanzipierten Friseusen!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben