+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 177

Thema: Wie geht Ihr mit den Zeugen Jehovas um?

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Wie geht Ihr mit den Zeugen Jehovas um?

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Kann er ja wenn er will, die Dinge sprechen aber für sich selbst. Wieso verteidigst du ihn dan so eifrig, und er selbst bleibt im Hintergrund?
    Weil du mal wieder deinen stumpfsinnigen Antikatholizismus an einem bekennenden Katholiken ausleben willst und ich mich als Katholik auch gleich einschalten kann. Desweiteren hält sich Gärtner nicht im Hintergrund, sondern er ist schlicht offline, du Intelligenzallergiker.

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Ich verwechsle Pius nicht mit Gärtner!
    Dann fällt es dir doch sicherlich leicht ein Post von Gärtner rauszufischen in welchem er von sich behauptet, dass er seine priesterliche Weihe in Rom empfangen hat. Von Pius findet man sowas ohne Probleme.

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Das Pius Priester war/ist, bzw. sich als solcher ausgab, war mir lange vor dir bekannt.
    Du bist ja auch schon mehr als ein Jahr länger hier angemeldet als ich, du Mathegenie.

  2. #62
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Wie geht Ihr mit den Zeugen Jehovas um?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Eindeiuig du bist so blöd wie du dich anstellst.
    Lern erst mal richtig schreiben bevor du versuchst den wilden Mann zu spielen!
    Bist ja so ein untersetzter Wicht, der gerne ein paar Schuhnummern grösser wäre, was?!



  3. #63
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Wie geht Ihr mit den Zeugen Jehovas um?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Hahaa, ich kannre mal den Vorbeter in unserer Stadt. Der war früher der größte Säufer und Hurenbock. Ganz plötzlich wurde er umgekrempelt und entsagte künftig allen Lebensfreuden.
    Siehste, hat es doch was genutzt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #64
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Wie geht Ihr mit den Zeugen Jehovas um?

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Lern erst mal richtig schreiben bevor du versuchst den wilden Mann zu spielen!
    Bist ja so ein untersetzter Wicht, der gerne ein paar Schuhnummern grösser wäre, was?!
    Das du zu blöd bist hier zwei Personen auseinanderzuhalten finde ich viel bedenklicher als meine konstruierten Rechtschreibfallen zu bemängeln.

    Freu dich ruhig darüber, ein Idiot wie du hat ja sonst nix zu lachen.

  5. #65
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Wie geht Ihr mit den Zeugen Jehovas um?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Weil du mal wieder deinen stumpfsinnigen Antikatholizismus an einem bekennenden Katholiken ausleben willst und ich mich als Katholik auch gleich einschalten kann. Desweiteren hält sich Gärtner nicht im Hintergrund, sondern er ist schlicht offline, du Intelligenzallergiker.
    Ja sein üblicher Methodus Operandi, und das werden dir hier viele auch sagen. "Einschalten" benutzt du doch in diesem Falle als Schönung
    für's A*s*hkriechen?
    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Dann fällt es dir doch sicherlich leicht ein Post von Gärtner rauszufischen in welchem er von sich behauptet, dass er seine priesterliche Weihe in Rom empfangen hat. Von Pius findet man sowas ohne Probleme.
    Ja, ich werde jetzt die nächsten Tage investigativ dazu nutzen alle Beiträge Gärtners zu analysieren. Wirst du auch eine Steuererklärung
    des werten Gärtners benötigen um seine berufliche Einkommen verifizieren zu können?

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch schon mehr als ein Jahr länger hier angemeldet als ich, du Mathegenie.
    Gurke, lass es sein! Du bist eindeutig in zuviel Essig eingelegt. Der Hass spricht dir aus der Seele!



  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Wie geht Ihr mit den Zeugen Jehovas um?

    Bei mir waren die noch nie. Aber wenn die mal kommen, werde Ich Ihnen Tee kochen und ihnen ein wenig von Walhalla vorschwärmen mal sehen was Sie dazu sagen.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  7. #67
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Zeugen Jehovas?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Innerhalb meiner auch. Ich sehe nur manchmal einen Zeugen Jehovas ganz bescheiden irgendwo mit dem Wachtturm stehen. Den drängen sie einem auch nicht auf.

    An der Haustür haben sie bei mir auch noch nicht geklingelt. Sie sind völlig unaufdringlich. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht.
    In der Stadt dürfen sie auch dich nicht ansprechen und auch dir keine Zeitung geben.

    Du sollst sie ansprechen, dann laden sie dich ein usw.
    und nichts anderes steht für das propagieren ihres Wachtturmes.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #68
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Wie geht Ihr mit den Zeugen Jehovas um?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Das du zu blöd bist hier zwei Personen auseinanderzuhalten finde ich viel bedenklicher als meine konstruierten Rechtschreibfallen zu bemängeln.

    Freu dich ruhig darüber, ein Idiot wie du hat ja sonst nix zu lachen.
    Katholische Kampfhunde wie du sollten doch die Woche über im Zwinger sein. Fütterung erfolgt erst am Sonntag!



  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Wie geht Ihr mit den Zeugen Jehovas um?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Eine noch anderere ist die, daß sie ihre Kinder von allem hermetisch abschotten, was deren Zwangsglauben gefährden könnte. Mit wem sie befreundet sein dürfen und mit wem nicht, bestimmen also die religiös bekloppten Eltern, wobei die Auswahl potenzieller Freundschaften nicht allzu groß sein dürfte...
    Wenn man selbst davon überzeugt ist, besser zu sein, als die anderen, insbesondere in moralischer Hinsicht, dann muss man seine Kinder und sich selbst eben vor den verdorbenen, unterschwellig-zersetzenden Einflüssen der Anderen schützen. Ich glaube die Zeugen bezeichnen alle Nichtzeugen als "Weltmenschen", also alle die, die sich mit den Mainstream-Einflüssen der gottlosen Welt gemein machen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Wie geht Ihr mit den Zeugen Jehovas um?

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Ja sein üblicher Methodus Operandi, und das werden dir hier viele auch sagen. "Einschalten" benutzt du doch in diesem Falle als Schönung
    für's A*s*hkriechen?
    Ständige Wiederholung schafft keine Wahrheit. Aber wenn du unbedingt glauben willst, dass ich Gärtner in den Arsch kriechen will, dann werde damit selig.

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde jetzt die nächsten Tage investigativ dazu nutzen alle Beiträge Gärtners zu analysieren. Wirst du auch eine Steuererklärung
    des werten Gärtners benötigen um seine berufliche Einkommen verifizieren zu können?
    Nun, wärest du ein ehrenwerter Christ, dann könnte könnte man dir auch ohne irgendeinen Nachweis Glauben schenken. In deinem Fall gibt es aber nur drei Optionen:

    A.) Du weisst ganz genau, dass du dich geirrt hast, bist aber zu stolz um das zuzugeben.

    B.) Du lügst wissentlich und bist jetzt trotzig weil du beim Lügen ertappt wurdest.

    C.) Du glaubst wirklich was du sagst und bist einfach nur dumm.

    In allen drei Fällen wäre ein Nachweis von dir hilfreich um entweder deine Weste reinzuwaschen, oder das Schiff gänzlich zum sinken zu bringen.

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Gurke, lass es sein! Du bist eindeutig in zuviel Essig eingelegt. Der Hass spricht dir aus der Seele!
    Hass setzt ein Mindesmaß an Achtung voraus. Belassen wir es deshalb bei Gleichgültigkeit gepaart mit einer leichten Priese von Entnervtheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 82-Jähriger stürmt mit MP Saal der Zeugen Jehovas
    Von SpicEgirL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 11:20
  2. Zeugen Jehovas jetzt stärker
    Von Virgo im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 23:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben