+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: "Presseclub" - Ines Pohl (taz): Migration heißt, daß unser Wohlstand abnimmt

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: "Presseclub" - Ines Pohl (taz): Migration heißt, daß unser Wohlstand abnimmt

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ein saftiger Teil der Kommentare sind aber gutmenschlich naiv. Passend zur sendung eben.
    Deshalb ist es ja so interessant. Der Deutsche will sich selbst ausdünnen. Ich hab nur keinen Bock, dass das zulasten von meinen Kindern und Enkeln geht.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Mehrheit der heutigen Deutschen zusammen mit den islamisten ihre eigenen Landsleute an den Galgen liefern würden, als Zeichen der Toleranz und des Nichtvergessens des Nationalsozialismus als Begründung. Verlasst Euch drauf und traut Euern Landsleuten nicht..

    Letztendlich sind nicht die Türken, Araber und tschetschenen geistig umnachtet, sondern die Deutschen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Presseclub" - Ines Pohl (taz): Migration heißt, daß unser Wohlstand abnimmt

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ja eben! Ohne Abschluss, ohne Schulbildung, ohne Sprachkenntnisse. Wenn schon Hauptschüler keine Chance auf dem Arbeitsmarkt haben, was sollen dann Schwarzafrikaner bringen, die noch weit unter einem Sonderschulabschluss liegen. Das ist nichts weiter als eine reine Verarsche.

    Die Firmen die über Fachkräftemangel klagen, sollen erst mal ausbilden.
    Voll grüne Zustimmung.

    Der "Spiegel"-Heini erklärte allen Enstes, daß die Mehrzahl der "Flüchtlinge" bald wieder zurückgehen" würden.

    Außerdem würden sie "unserem Arbeitsmarkt guttun".

    Und der "Focus"-Vertreter pflichtete ihm gleich bei; das Handwerk würde sich ja um die Refugees reißen.
    Dazu gab es auf welt.de einen Artikel vom Hüther:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    IW-fordert-mehr-Fluechtlinge-fuer-deutschen-Arbeitsmarkt.

    Der Ökonom Michael Hüther ist überzeugt, dass die demografische Lücke nur mit einem Zuwanderungsgesetz gelöst werden kann. Den Widerstand von Innenminister de Maizière hält er für "unverantwortlich".
    Daher weht der "Wind".

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Presseclub" - Ines Pohl (taz): Migration heißt, daß unser Wohlstand abnimmt

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Deshalb ist es ja so interessant. Der Deutsche will sich selbst ausdünnen. Ich hab nur keinen Bock, dass das zulasten von meinen Kindern und Enkeln geht.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Mehrheit der heutigen Deutschen zusammen mit den islamisten ihre eigenen Landsleute an den Galgen liefern würden, als Zeichen der Toleranz und des Nichtvergessens des Nationalsozialismus als Begründung. Verlasst Euch drauf und traut Euern Landsleuten nicht..

    Letztendlich sind nicht die Türken, Araber und tschetschenen geistig umnachtet, sondern die Deutschen.
    Da schau mal hier rein, da offenbart sich, daß da die nächsten Probleme entstehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Der Islam ist Teil Deutschlands, sagen die Muslime und sagt inzwischen auch die Bundeskanzlerin. Nur leisten sich die Muslime eine Selbstorganisationsstruktur, die in vielerlei Hinsicht weiterhin nicht wirklich in Deutschland angekommen scheint.“ Das ist eine der Quintessenzen von Norbert Müller, mit dem wir über verschiedene Aspekte der muslimischen Selbstorganisation sprachen. Das Thema ist auch deshalb von Brisanz, weil sich auf Ebene mehrerer Bundesländer derzeit Parallelstrukturen zu bestehenden, funktionierenden Zusammenschlüssen organisieren. Auch die einstmals angestrebte Bundesvertretung der organisierten Moscheegemeinden beziehungsweise ihrer Dachverbände, der Koordinationsrat der Muslime, scheint in eine schwere existenzielle Krise geraten zu sein. -
    Und nach dem Wunsch der Türkei, sprich Erdogan werden wir mal schnell abhängig, wenn es nicht nach der Nase dieses Mannes geht, dann kommt der Druck:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    proteste-und-attacken-erdogan-greift-europa-wegen-islamfeindlichkeit-an

    und worauf da immer gezielt wird, sieht man dann an den Artikeln:
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    auch migazin.de macht gezielt "Jagd" auf Leute, die sich nicht so besonders erfreut zeigen, wenn Deutsche sich nicht so begeistert zeigen durch eine Überschüttung von Menschen, die eine ganz andere Kultur ihr eigen nennen.

    Natürlich ist die taz.de total begeistert, wenn sie diese Artikel bringt, aber Gott sei Dank gibt es immer noch Leute, die da klarer durchsehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Muslima-ueber-das-Kopftuch-Tragen
    Eine von vielen Leserkommentaren:
    Was ist das denn für eine Kopftuchtrag-Werbesendung? Jaja, ist ja gut! Ich bin ganz einfach dafür, dass jede Frau sich selbst - und wirklich nur sie selbst - sich dafür oder dagegen entscheidet.

    Das Wichtigste erscheint mir aber, dass deren Familien und der Kulturkreis, in dem sie leben, das auch voll und ganz respektiert - sowohl ein 'Ja' als auch ein 'Nein'.

    Wer sich für ihre persönliche Entscheidung für das Kopftuchtragen scheel anschauen lassen muss, die hat es ebenso schwer im Umgang damit wie ein junges Mädchen in einer Schulklasse von Kopftuchdominierten, die deren Einzelentscheidung gegen das Tragen eines Kopftuch nicht respektiert und sie dafür mobbt. Wer sich mit der Entscheidung für das Tragen eines Kopftuches bereits für moralisch legitimiert hält, anders Denkende herablassend zu diskriminieren und zu missachten, die hat von Demokratie ebenso wenig begriffen wie die geistlosen 'besorgten' Mitläufer der Pegida-Demonstrationen.

    Ich denke, hier liegt der Hase im Pfeffer.
    Wie soll auch die taz.de anders schreiben dürfen, wenn ihre Chefredakteurin solche Meinungen in öffentlichen Sendungen vertritt, die einem die Haare manchmal zu Berge stehen läßt. In welchen Namen schreibt die taz.de, wenn sie sich der wichtigen Themen annimmt und was will sie erreichen ?

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: "Presseclub" - Ines Pohl (taz): Migration heißt, daß unser Wohlstand abnimmt

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wir hatten vor 25 Jahren schon Schwarzafrikaner auf unserem Friedhof beschäftigt! Sie sollten Hecken schneiden und Laub zusammenfegen und was soll ich sagen; nach 1 Woche hat der Chef die gesamte Truppe wieder in ihre Unterkünfte geschickt, da man sie noch nicht mal dazu gebrauchen konnte.

    Ich schätze mal 99,5% aller Afrikaner sind für den 1. deutschen Arbeitsmarkt nicht zu gebrauchen.
    Ich habe heute in der Kleinstadt, wo ich einst zur Schule gegangen bin, eine kleine Rundfahrt gemacht, FFM ist ein Scheißdreck dagegen. Kopftuchmütter, dezentral im Neubaublock untergebrachte Neger, Shitskin-Jungen und als krönenden Abschluss einen top gekleideten Neger, der zum Ortsausgangsgewerbegebietsdiscounter mit einem leeren Kasten Sternburger Bier auf dem Fahrrad fuhr. Prost!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: "Presseclub" - Ines Pohl (taz): Migration heißt, daß unser Wohlstand abnimmt

    Ein einfaches Rezept für eine Partei, die Wahlen gewinnen möchte..
    Einfach die Etablierten dazu zwingen die Zahlen zu veröffentlichen, die den Bürger belasten würden, wenn der Wohlstand sinkt.
    Was würde der normale Bürger an Einbussen haben, jetzt und im Alter? Der Schock würde viele heilen...
    Die Wahlentscheidung wäre dann eine Katastrophe für CDU/SPD....

  6. #56
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Presseclub" - Ines Pohl (taz): Migration heißt, daß unser Wohlstand abnimmt

    .
    Den Spruch der taz-Tante sollte man deutschlandweit immer wieder verbreiten.

    Immerhin hat sie damit eingestanden, daß die etablierten Parteien - voran die "Grünen" - das deutsche Volk jahrzehntelang systematisch belogen haben, indem sie gebetsmühlenhaft von "Bereicherung" und "Sicherung der Renten" durch die sogen. "Zuwanderer" schwadronierten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #57
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: "Presseclub" - Ines Pohl (taz): Migration heißt, daß unser Wohlstand abnimmt

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein einfaches Rezept für eine Partei, die Wahlen gewinnen möchte..
    Einfach die Etablierten dazu zwingen die Zahlen zu veröffentlichen, die den Bürger belasten würden, wenn der Wohlstand sinkt.
    Was würde der normale Bürger an Einbussen haben, jetzt und im Alter? Der Schock würde viele heilen...
    Die Wahlentscheidung wäre dann eine Katastrophe für CDU/SPD....
    Das ist Staatsgeheimnis.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #58
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: "Presseclub" - Ines Pohl (taz): Migration heißt, daß unser Wohlstand abnimmt

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Deshalb ist es ja so interessant. Der Deutsche will sich selbst ausdünnen. Ich hab nur keinen Bock, dass das zulasten von meinen Kindern und Enkeln geht.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Mehrheit der heutigen Deutschen zusammen mit den islamisten ihre eigenen Landsleute an den Galgen liefern würden, als Zeichen der Toleranz und des Nichtvergessens des Nationalsozialismus als Begründung. Verlasst Euch drauf und traut Euern Landsleuten nicht..

    Letztendlich sind nicht die Türken, Araber und tschetschenen geistig umnachtet, sondern die Deutschen.

    Ich frag mich wirklich ernsthaft manchmal, in was für einem Volk will ich und meine Nachfahren leben.
    In einem, welches aus deutschen Volksverrtätern besteht, die meine deutsche Familie ausrotten wollen, oder einem, welches bunt zusammengemischt ist aus dem Prekariat der Welt, das mich aber einigermaßen in Ruhe lässt, solange ich für es arbeite ???

    Die Frage ist auch, welche Deutschen eines tages von den Islamisten an den Galgen gehängt werden.
    Ökoschwules, selbsthassendes Gemüse oder aufrechte, arbeitende Deutsche.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: "Presseclub" - Ines Pohl (taz): Migration heißt, daß unser Wohlstand abnimmt

    Der Wohlstand mag abnehmen, aber die Kosten für den Sex-Urlaub in Afrika fallen ja auch weg. Volkswirtschaftlich ist das vernachlässigbar, aber umvolkungstechnisch ist das ein Gewinn für dieses Land. Das müssen wir doch einsehen. Also, ich als Trottel vom Dienst sehe das ein und zahle gerne noch mehr Steuern und Abgaben.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: "Presseclub" - Ines Pohl (taz): Migration heißt, daß unser Wohlstand abnimmt

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wirklich ernsthaft manchmal, in was für einem Volk will ich und meine Nachfahren leben.
    In einem, welches aus deutschen Volksverrtätern besteht, die meine deutsche Familie ausrotten wollen, oder einem, welches bunt zusammengemischt ist aus dem Prekariat der Welt, das mich aber einigermaßen in Ruhe lässt, solange ich für es arbeite ???

    Die Frage ist auch, welche Deutschen eines tages von den Islamisten an den Galgen gehängt werden.
    Ökoschwules, selbsthassendes Gemüse oder aufrechte, arbeitende Deutsche.
    Aufrechte und fleißige Deutsche sicher nicht. Auf orientalischen Frauen konnte ich jedenfalls dank meiner blauen Augen und geradlinig-deutschen Art immer eine große Wirkung entfalten.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 12:31
  2. "...daß zu allen Zeiten der Deutsche Kaiser ihr Freund sein wird!"
    Von Pikes im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 22:44
  3. Erfolg von Migration soll jetzt "gemessen" werden
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:06
  4. Heute Presseclub-Thema "Integration"
    Von Westfale im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 11:11
  5. Was heißt hier "religiöses Gebot", Herr Kizilkaya?!
    Von OnkelAllah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben