+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: CDU Kauder will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen. Sie sind herzlich willkommen.

  1. #21
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: CDU Kauder will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen. Sie sind herzlich willkommen.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zieht Euch warm an!
    Einwanderungsterror!

    Toleranz-Dschihadismus gegen alles Deutsche.

    "Gegen Demokraten helfen nur Granaten!" hatte ein früherer Reichskanzler und Reichskulturminister mal erkannt. Inzwischen stimme ich dem total zu!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: CDU Kauder will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen. Sie sind herzlich willkommen.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Diese Type war mir schon immer ganz besonders unsympathisch.
    Man sollte nicht den Fehler machen sich auf Kauder zu stürzen. Der wird nur von Merkel vorgeschickt, damit an ihr selbst nichts hängen bleibt und sie in zwei Jahren nach ihrer Wiederwahl unser Land endgültig an die Wand fahren kann.
    Die eigentliche Drahtzieherin und Verantwortliche ist Merkel!

  3. #23
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: CDU Kauder will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen. Sie sind herzlich willkommen.

    Ich frage mich, was die CDU im Schilde führt? Glaubt sie wirklich mit solchen Statements punkten zu können? Oder ist ihnen der "Narrenfreiheit-Bonus" so zu Kopf gestiegen, dass man glaubt, sich alles leisten zu können?
    Was ist bloß aus dieser Partei und aus Deutschen Politikern geworden? Alptraum pur...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #24
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: CDU Kauder will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen. Sie sind herzlich willkommen.

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht den Fehler machen sich auf Kauder zu stürzen. Der wird nur von Merkel vorgeschickt, damit an ihr selbst nichts hängen bleibt und sie in zwei Jahren nach ihrer Wiederwahl unser Land endgültig an die Wand fahren kann.
    Die eigentliche Drahtzieherin und Verantwortliche ist Merkel!
    Ja, man kann sich nur den Pegida-Demonstranten anschließen, die vorgestern skandierten "Merkel muss weg"...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: CDU Kauder will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen. Sie sind herzlich willkommen.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mir tun die ganzen halbverhungerten Frauen und Kinder auf dem Schiff leid !
    die kommen um euer hab,gut und geld zu nehmen und um eure frauen und töchter zu beglücken.also im endeffekt mit trieb,spass und laune und mit 0% gegenwehr euer land zu übernehmen.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: CDU Kauder will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen. Sie sind herzlich willkommen.

    Naja, so ganz unrecht hat er ja nicht - der Kauder - sprich, es gibt durchaus Länder und Regionen, da halten sich deutlich mehr Flüchtlinge (Pro Kopf gerechnet) auf als in Deutschland. Da sind 5, 10, 15 und mehr Prozent Flüchtlingsanteil keine Seltenheit.

    Nur, dort kommt kein Staat und pampert die Flüchtlinge, dort wird man als Bürger nicht in Sippenhaft genommen, wenn man für Flüchtlinge nichts über hat und die Flüchtlinge müssen selber schauen, wie man über die Runden kommt.

    Wer einen Flüchtling in diesem Lande aufnehmen will (ich rede hier nicht von wirklich verfolgten Menschen oder Menschen, welche vor Krieg flüchten)....das bleibt doch jedem 4ten in diesem Lande unbenommen...billiger geht es doch nicht. Dann hat dieser jede 4te aber auch für dessen Unterhalt zu sorgen...und ganz schnell wäre der Spuk vorbei...und auch bei Kauders würde sich kein "Flüchtling" aufhalten.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: CDU Kauder will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen. Sie sind herzlich willkommen.

    Mich stört in dieser ganzen Debatte die Tatsache, dass Deutschland vorbildlicher Vorreiter für die Aufnahme von Ausländern spielt - aufgrund unserer Vergangenheit.

    Ich wäre dankbar für eine Auflistung aller Staaten, die seit einigen wenigen Jahren Flüchtlinge aufgenommen haben und die so untergebracht haben wie wir. In arabischen Staaten gibt es Flüchtlingslager mit hunderttausenden von Menschen. OK aber wie sind die dort untergebracht? In Zelten! Sich selbst überlassen und kaum versorgt. Hier bekommen die eine Unterkunft und Versorgung, die für die Ausländer himmlisch sein muss. Denkbar, dass die ihre Verwandten über die relativ luxuriöse Versorgung informieren, so dass noch weitere Leute kommen wollen. Ich kann denen das nicht verdenken.

    Mich wurmt nur, dass ich keine Info finden kann, die mir zeigt, wie viele Ausländer andere EU-Staaten aufnehmen und wie die dort versorgt werden (Kindergeld, Arztversorgung, Erziehungsgeld & Co). Oder auch wie viele Ausländer z.B. in den Staaten im Nahen Osten zu deutschen Bedingungen aufgenommen werden.

    Ich möchte mir nicht ausmalen, wie es deutschen Flüchtlingen einmal gehen wird, wenn sie an den Türen unserer EU-Brüder anklopfen und um Asyl bitten.

  8. #28
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: CDU Kauder will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen. Sie sind herzlich willkommen.

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    die kommen um euer hab,gut und geld zu nehmen und um eure frauen und töchter zu beglücken.also im endeffekt mit trieb,spass und laune und mit 0% gegenwehr euer land zu übernehmen.
    Geh scheißen Du Pestbeule!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: CDU Kauder will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen. Sie sind herzlich willkommen.

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Geh scheißen Du Pestbeule!
    Wieso? Er hat doch Recht, leider. Es gibt nicht nur keine Gegenwehr, nein, in der etablierten Politik, in den Kirchen und diversen Institutionen wird alles getan, um die Einwanderung und die Landnahme zu fördern.

    Uns wird Schritt für Schritt die Heimat geraubt und unsere Kinder wachen eines Tages als rechtlose Minderheit im eigenen Land auf.

    Gegenwehr tut not, aber ich warne vor Gewaltanwendung. Das wäre Wasser auf die Mühlen der Umvolker. Sich organisieren und Präsenz zeigen. Pegida mag als Beispiel genügen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #30
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.189

    Standard AW: CDU Kauder will mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen. Sie sind herzlich willkommen.

    Pegida scheint wie ein Katalysator zu wirken, die Politiker lassen jetzt alle Hemmungen fallen.

    Es müssen (!) viel mehr Refugees aufgenommen werden. Am besten jedes Jahr Millionen. Warum nicht Milliarden, jährlich?
    Es müssen mehr werden, jedes Jahr meehrr, und dann noch meeeehr.


    Kauder fischt am linken Rand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herzlich Willkommen Moscheeasyl
    Von Nachbar im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 21:32
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 10:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben