+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 223 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #971
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Der Schaden, den diese irren Ökoarschlöcher anrichten wird immens sein und dürfte den Auftakt zum Abstieg Dtl. aus der 1. Reihe der Industrieländer sein. Bis 2023 sollen bereits eine ganze Reihe von KKW stillgelegt werden. In den KKW wird ca. 40% des dt. Stroms produziert, dieser Strom ist grundlastfähig und ist für die Stabilität des Netzes von grundlegender Bedeutung. Die Anzahl der Eingriffe um das Netz stabil zu halten ist seit der schwachsinnigen Energiewende dramatisch gestiegen. Berücksichtigt man noch den E-Auto-Tick, dann ist die Netzstabilität langfristig nicht mehr gewährleistet und wir taumeln einem Blackout mit tagelangen oder eher wochenlangen totalen Stromausfällen. Weltweit befinden sich ca. 1.400 KKW in Planung, bzw. sind im Bau, nur das irre Dtl. geht auf Selbstmordkurs.



    du "klingst" als ein mann vom fach.

    ich bin laie, aber selbst als solcher hat man gespräche mit leuten, die mehr als man selbst davon verstehen, liest dies und jenes und muss natürlich aussieben.

    dieses hineingehen in eine schwankende energieversorgung ist m. e. ein riesen partikel in dem spiel, deutschland in die knie zu bringen.

    ich gehör zu den idioten, die in den 80ern gegen kernkraft auf die straße gingen, weil ich dachte, damit richtig zu liegen - freilich bin ich incl. der anderen trottel jetzt nicht maßgeblich für das was passiert, aber es kamen mir halt mal zweifel... bei diesem akw-nein-danke-trip.

    wenn man sich das menü anschaut, immer mehr menschen hier herein zu schwemmen und im gleichen zug das zu veranstalten, was du anschaulich beschrieben hast, zu welchem ergebnis kann ich da kommen?

    für mich hat das alles eine dicke überschrift, deutschland verrecke.

    meine generation, jahrgang 56 und die später sind auf manches reingefallen, aber nicht alle dauerhaft... die jungen jetzt, die auf dem zeitgeist fest kleben, die kommen nicht mehr raus, zu massiv sind die möglichkeiten der ständigen infiltration.

    es ist maßlos traurig, aber ich seh überhaupt nichts, keinen weg, gar nix, den prozess zu stoppen und anschließend umzukehren...

    wir, da kann ich den mir verhassten breitflächenplural großflächig verwenden, wir sind auf einem irrsinntrip...


    arbeitest du direkt in einem bereich, der mit energiegewinnung, automobilmarkt o.ä. zu tun hat? wenn man jeden tag auf der lüge direkt "hocken" muss, ist es nochmal ungleich härter.

    a wahnsinn...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #972
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    "28.01.2019, 22:01 Uhr

    Martenstein über Gewalt in Deutschland
    Nicht mit zweierlei Maß messen!


    Rechte Gewalt darf nicht verharmlost werden. Aber man sollte eine Mücke eine Mücke nennen und einen Elefanten einen Elefanten. Ein Kommentar.
    [Links nur für registrierte Nutzer] "Im Jahr 2017 wurden in Berlin 247 Einsatzfahrzeuge der Polizei angegriffen, 18 Mal am Tag wurden Polizisten Opfer eines Angriffs. Die Statistik für 2018 liegt offenbar noch nicht vor. In Nordrhein-Westfalen, berichtete die Zeitung „WAZ“, wird genau alle 30Minuten ein Polizist Opfer eines tätlichen Angriffs. In 900 Fällen wurden Polizisten angespuckt.
    Als typisch schildert die Zeitung den Fall eines Mannes, der eine 14-Jährige in einem Park sexuell bedrängte, das Mädchen rief die Polizei. Der Mann griff die Beamten mit einem Stock und seinen Fäusten an und versuchte, eine Dienstwaffe zu fassen zu bekommen, außerdem war er mit mehreren Messern ausgerüstet. Ein Rechtsextremist war er vermutlich nicht, das hätte man erwähnt..."

    "In Berlin wurde sogar das Ordnungsamt angegriffen

    [Links nur für registrierte Nutzer] Vor ziemlich genau einer Woche haben Unbekannte in Neukölln neun Autos des Amtes abgefackelt. Wie in dieser Zeitung stand, vermuten Ermittler den Racheakt eines arabischen Clans. Kurz zuvor hatte das Amt einige Shisha-Bars kontrolliert. Das ginge dann schon ein wenig in Richtung Bürgerkrieg, oder etwa nicht?

    Zufällig am gleichen Tag, einem Montag, gab es eine Aktion der rechten „Identitären Bewegung“. Aktivisten beklebten etliche Gebäude, darunter die Redaktion der „taz“, mit Plakaten. Die Plakate waren mit Klebeband befestigt und wandten sich „gegen linke Gewalt“.

    Saleh sprach von einem „Angriff auf die Demokratie“

    Die Darstellung der „taz“, eine Mitarbeiterin sei angegriffen worden, ließ sich bisher nicht belegen. Das muss nichts heißen. Der Vorfall wurde von Medien [Links nur für registrierte Nutzer] gemeldet, eine deutliche Übertreibung. Der SPD-Fraktionsvorsitzende Raed Saleh sprach von einem „Angriff auf die Demokratie“."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #973
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du "klingst" als ein mann vom fach.

    ich bin laie, aber selbst als solcher hat man gespräche mit leuten, die mehr als man selbst davon verstehen, liest dies und jenes und muss natürlich aussieben.

    dieses hineingehen in eine schwankende energieversorgung ist m. e. ein riesen partikel in dem spiel, deutschland in die knie zu bringen.

    ich gehör zu den idioten, die in den 80ern gegen kernkraft auf die straße gingen, weil ich dachte, damit richtig zu liegen - freilich bin ich incl. der anderen trottel jetzt nicht maßgeblich für das was passiert, aber es kamen mir halt mal zweifel... bei diesem akw-nein-danke-trip.

    wenn man sich das menü anschaut, immer mehr menschen hier herein zu schwemmen und im gleichen zug das zu veranstalten, was du anschaulich beschrieben hast, zu welchem ergebnis kann ich da kommen?

    für mich hat das alles eine dicke überschrift, deutschland verrecke.

    meine generation, jahrgang 56 und die später sind auf manches reingefallen, aber nicht alle dauerhaft... die jungen jetzt, die auf dem zeitgeist fest kleben, die kommen nicht mehr raus, zu massiv sind die möglichkeiten der ständigen infiltration.

    es ist maßlos traurig, aber ich seh überhaupt nichts, keinen weg, gar nix, den prozess zu stoppen und anschließend umzukehren...

    wir, da kann ich den mir verhassten breitflächenplural großflächig verwenden, wir sind auf einem irrsinntrip...


    arbeitest du direkt in einem bereich, der mit energiegewinnung, automobilmarkt o.ä. zu tun hat? wenn man jeden tag auf der lüge direkt "hocken" muss, ist es nochmal ungleich härter.

    a wahnsinn...
    Ich bin Bergbauingenieur und habe in der Braunkohle gearbeitet, da kennt man sich eben aus.

  4. #974
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich bin Bergbauingenieur und habe in der Braunkohle gearbeitet, da kennt man sich eben aus.
    Ingenieur klingt irgendwie abwertend gegenüber dringend benötigten Geisteswissenschaftlern. Formuliere das bitte um.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #975
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich bin Bergbauingenieur und habe in der Braunkohle gearbeitet, da kennt man sich eben aus.



    ich wollte keineswegs deine aussagen in frage stellen. denk mir nur, wenn man da täglich 8 stunden quasi "am stoff ist", dass das so angenehm nicht ist - zumal vermutlich das berufl. umfeld, kollegen etc. überwiegend auf dem trip sein werden, wie es jetzt angesagt ist mit elektroauto und all dem irrsinn.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #976
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Streit um Preis für Andreas Gabalier


    Auf diesem Album verrenkt sich Gabalier in einer Form, die an ein Hakenkreuz erinnert

    [Links nur für registrierte Nutzer]



  7. #977
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Streit um Preis für Andreas Gabalier





    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #978
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Der Schaden, den diese irren Ökoarschlöcher anrichten wird immens sein und dürfte den Auftakt zum Abstieg Dtl. aus der 1. Reihe der Industrieländer sein. Bis 2023 sollen bereits eine ganze Reihe von KKW stillgelegt werden. In den KKW wird ca. 40% des dt. Stroms produziert, dieser Strom ist grundlastfähig und ist für die Stabilität des Netzes von grundlegender Bedeutung. Die Anzahl der Eingriffe um das Netz stabil zu halten ist seit der schwachsinnigen Energiewende dramatisch gestiegen. Berücksichtigt man noch den E-Auto-Tick, dann ist die Netzstabilität langfristig nicht mehr gewährleistet und wir taumeln einem Blackout mit tagelangen oder eher wochenlangen totalen Stromausfällen. Weltweit befinden sich ca. 1.400 KKW in Planung, bzw. sind im Bau, nur das irre Dtl. geht auf Selbstmordkurs.
    Und mit dem Ausstieg aus der Kohleverstromung werden die Kraftwerke vom Netz genommen, die in D gerade maßgeblich beteiligt waren, die Schwankungen durch die verteuerbaren Energien wieder zu kompensieren, um Blackouts abzuwenden. Aber offenbar betteln die Ökotaliban genau darum.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #979
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    CNN-Moderatorin unterstellt peinlicherweise einem Schwarzen weiße Vorrechte zu besitzen !

    Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht

    Aber sie hat die Zähne schön. CNN zahlt wohl kräftig in die PKV.

  10. #980
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Und mit dem Ausstieg aus der Kohleverstromung werden die Kraftwerke vom Netz genommen, die in D gerade maßgeblich beteiligt waren, die Schwankungen durch die verteuerbaren Energien wieder zu kompensieren, um Blackouts abzuwenden. Aber offenbar betteln die Ökotaliban genau darum.
    Bloss dass unter diesem Irrsinn alle leiden werden. Ich glaube auch nicht, dass diese Oekotaliban darüber nachdenken, wieviele Menschenleben dieser Irrsinn kosten wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben