+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 222 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 2219

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #821
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Krass, aber wohl nur die Spitze jenes Eisberges, auf welchem die Gesellschaft wie immer untertänig auf wärmeres Wetter wartet, anstatt endlich mal Boote aus Tauwerk und Balken zu bauen...
    Das sind ja noch nicht einmal "leaks", sondern lediglich ein winziger Eiskristall von der Spitze des Eisberges, der aus welchen Gründen auch immer (ich schrub meine Vermutungen in meinem vorigen Beitrag) den Weg unter das Mikroskop finden durfte. Es gehört nicht einmal Phantasie dazu, sich den Rest vorzustellen, und sei es nur in quantitativem Sinne.
    Gerade habe ich eine abstruse Idee. Das meiste Eis auf der Erde ist Eis Ih. Seltener ist Eis XI, welches bei niedrigen Temperaturen und hohem Druck entsteht. Seine Besonderheit: es ist ferroelektrisch, und mit Ferroelektrika kann man eine Menge anstellen.... jedenfalls stelle ich mir gerade vor, besagter hypothetischer Eisberg wäre aus Eis XI.
    Solche Gedankensprünge sind das, was mich davon abhält, den Kopf in den Sand zu stecken.

  2. #822
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheiß Berufalügner.

    Um Merkels Lügen noch halbwegs ins rechte Lic ht zu rücken zitieren die bei der Tagesschau einen Verein
    Regionale Arbeitsstelle für Bildung, Integration und Demokratie Sachsen e.V. (RAA).
    Zu der Aussage von Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer, es habe "keine Hetzjagd" in Chemnitz gegeben, sagt Andreas Löscher, Sprecher der RAA: "Es ist egal, ob man es Hetzjagd oder Jagdszenen nennen will: Tatsache ist, dass Menschen mit nicht-deutschem Aussehen verfolgt, geschlagen und in den Magen getreten wurden." Löscher bedauert Kretschmers Aussage, weil Chemnitz mit der Leugnung der Taten nicht weiterkomme. "Das Problem wird kleingeredet", sagt er.
    Und zu dem Verein....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorstand



    Helga Nickich, Vorstandsvorsitzende

    Industriegelände B 8 . 02977 Hoyerswerda

    03571-41 60 72 . [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anetta Kahane, Geschäftsführerin der Amadeu Antonio Stiftung Berlin

    Thomas Delling, Bürgermeister für Kommunale Dienstleistungen der Stadt Hoyerswerda

    Wer hat das Sagen dort??

    Und das nehmen die als Quelle?????

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #823
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Und zu dem Verein.... Und das nehmen die als Quelle????
    Zu der Aussage von Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer, es habe "keine Hetzjagd" in Chemnitz gegeben, sagt Andreas Löscher, Sprecher der RAA: "Es ist egal, ob man es Hetzjagd oder Jagdszenen nennen will: Tatsache ist, dass Menschen mit nicht-deutschem Aussehen verfolgt, geschlagen und in den Magen getreten wurden." Löscher bedauert Kretschmers Aussage, weil Chemnitz mit der Leugnung der Taten nicht weiterkomme. "Das Problem wird kleingeredet", sagt er.
    ...
    .. und dann nun die Liste der Kriminalität der Migranten und Asylschmarotzer in Deutschland ...
    .. hupps .. Annahme wurde verweigert , da Auflistung zu groß und zu viel ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #824
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Jetzt hackt die gesamte Scheiß Lügenpresse auf Maaßen rum das er gehen soll, als ob er was dafür kann das Merkel ohne Not einfach die Lügen der linksextremen nachplappert.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #825
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    ich habe auch so ein fundstück, wenn es nicht hier reinpaßt, dann bitte verschieben.

    ich finde aber, das paßt sehr gut in die rubrik lügen, betrügen, verarschen der bürger von ganz oben.

    außerdem kommt mir das, was diese marion erzählt, teilweise sehr bekannt vor, meine erfahrungen resultieren aber aus den ende achziger, anfang neunziger jahren des letzten jahrtausends.

    so richtig ging es los nach der wende!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    man beachte auch die beiträge unter dem video.

    ich hatte, als ich das gesehen habe, ein regelrechtes déjà vu.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #826
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Die Drecksäcke vom ÖffentlichRechtlichen verzerren schon wieder die Realität. Wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt ist heute das Thema Messer/Messerstecherei aktuell. Es kommt das übliche Geschwafel/Statistiken und Co.. Gewaltprobleme junger Leute blablabla. Und dann kommen überall Interviews mit Tätern. Und siehe da, alle Täter sind Einheimische Weiße! Nix mit Ausländer, Flüchtlingen und sonstigen Bereicherern. Die kommen schlicht nicht vor! Weder im Ton noch im Bild wird Oma80 und Ottonormalgutmensch je was über die wahre, überwiegende Herkunft der Täter informiert. Und dann echauffiert man sich über den Begriff Lügenpresse!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  7. #827
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Jetzt hackt die gesamte Scheiß Lügenpresse auf Maaßen rum das er gehen soll, als ob er was dafür kann das Merkel ohne Not einfach die Lügen der linksextremen nachplappert.
    Wer es wagt eine Behauptung gegen die Direktive der Gottkönigin zu äußern, der steht auf der Abschussliste und die neutrale Presse.
    Und ich befürchte dass es nur noch 2 oder 3 tage dauern wird, dann wird er umfallen und entweder verkünden dass sein Dienst nun fegstellt hat dass in Chemitz die übelste Menschenjagd seit ´45 stattgefunden hat oder er nimmt seinen Hut...

  8. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Wer es wagt eine Behauptung gegen die Direktive der Gottkönigin zu äußern, der steht auf der Abschussliste und die neutrale Presse.
    Und ich befürchte dass es nur noch 2 oder 3 tage dauern wird, dann wird er umfallen und entweder verkünden dass sein Dienst nun fegstellt hat dass in Chemitz die übelste Menschenjagd seit ´45 stattgefunden hat oder er nimmt seinen Hut...
    er wird garantiert gezwungen dazu, seinen hut zu nehmen.

    auf dieser republik liegt ein so dermaßen dichtes spinnennetz, die schwarze witwe hockt mitten drin und frißt alle, die ihr ihm weg stehen.

    ich wünsche mir einen schädlingsbekämpfer, sofort.!

    oder tausende, die wird es doch in unserem land doch hoffentlich noch geben.

    leute, haltet zusammen, bitte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #829
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Die Drecksäcke vom ÖffentlichRechtlichen verzerren schon wieder die Realität.
    Ist das Gaulandinterview im ZDF noch in Erinnerung ? Ein Tontechniker entlarvt die Lügen des ZDF:

  10. #830
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist das Gaulandinterview im ZDF noch in Erinnerung ? Ein Tontechniker entlarvt die Lügen des ZDF:
    Danke, Interessanter Beitrag.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 20:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 17:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 11:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben