+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 223 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #801
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Ich habe gestern eine Szene von der Gladbecker Geiselnahme gesehen, mir lief richtig der Schauer über den Rücken, dieses blonde Mädchen was später auch getötet wurde steht zusammen mit einem der Täter der ihr die Pistole an den Kopf hält, ein Reporter hält sein Mikrophon direkt an den Lippen des Mädchen und fragt "Wie fühlen sie sich"? Das Mädchen antwortete dem Reporter was ich nicht verstanden habe. Das ist ein total verkommener Journalismus
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #802
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine Szene von der Gladbecker Geiselnahme gesehen, mir lief richtig der Schauer über den Rücken, dieses blonde Mädchen was später auch getötet wurde steht zusammen mit einem der Täter der ihr die Pistole an den Kopf hält, ein Reporter hält sein Mikrophon direkt an den Lippen des Mädchen und fragt "Wie fühlen sie sich"? Das Mädchen antwortete dem Reporter was ich nicht verstanden habe. Das ist ein total verkommener Journalismus
    Wäre ich in so einer Situation Polizeischarfschütze würde ich wohl mit der Frage befasst
    sein ob man irgendwie damit durchkommt nach dem finalen Rettungsschuß noch einen hinterher zu setzen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #803
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wäre ich in so einer Situation Polizeischarfschütze würde ich wohl mit der Frage befasst
    sein ob man irgendwie damit durchkommt nach dem finalen Rettungsschuß noch einen hinterher zu setzen.
    Wenn Du mit dem ersten Schuss den Körper getroffen hast, dürftest Du zur absoluten Gefahrenabwehr noch einen Kopfschuss nachsetzen.

  4. #804
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit dem ersten Schuss den Körper getroffen hast, dürftest Du zur absoluten Gefahrenabwehr noch einen Kopfschuss nachsetzen.
    Finaler Rettungsschuß ist immer auf den Hirnstamm gezielt, wurde der getroffen
    besteht keine Nötigkeit mehr einen nachzusetzen.
    Ich meine mich erinnern zu können das die Anwesendheit dieser Pressewixer auch
    die Möglichkeiten zu Zugriffen oder Präzisionsschüssen im Falle Gladbeck unterbunden hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #805
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Finaler Rettungsschuß ist immer auf den Hirnstamm gezielt, wurde der getroffen
    besteht keine Nötigkeit mehr einen nachzusetzen.
    Dazu musst Du den Hirnstamm aber erst mal getroffen haben.

  6. #806
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Dazu musst Du den Hirnstamm aber erst mal getroffen haben.
    Das wird den Polizeischarfschützen ja auch beigebracht. Geschossen wird nur dann wenn entweder
    die Ziellinie zum Hirnstamm frei ist oder anderwärtig die Möglichkeit besteht den Täter ohne die
    Möglichkeit zur Reflexschußabgabe zu neutralisieren, etwa wenn er kurz seine Waffe von Kopf
    des Opfers runternimmt. Ansonsten ist das Risiko zu hoch. Bei den eher kurzen Distanzen die bei
    solchen Einsätzen i.d.R. vorherrschen ist das Risiko eines Fehlschusses meist ausgeschlossen,
    findet ja meistens innerhalb von Städten statt, kein offenes Feld mit hunderten von Metern wie
    im mil. Feuerkampf.

    Weswegen, um den Bogen zur Lüpre wieder zu kriegen, der Selbstmord mit der Schrotflinte im Wohnmobil auch völliger Nonsens ist. NIEMAND der einen zerschossenen Hirnstamm hat, macht noch irgendetwas. Weder der Geiselgangster die Waffe die er dem Opfer an den Kopf hält abdrücken, noch der Selbstmörder der sich per Krönchenschuß ein Flintenlaufgeschoss in die Birne jagt seine Waffe danach nochmal repertieren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #807
    Mitglied Benutzerbild von hpd1311
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    274

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Finaler Rettungsschuß ist immer auf den Hirnstamm gezielt, wurde der getroffen
    besteht keine Nötigkeit mehr einen nachzusetzen.
    Ich meine mich erinnern zu können das die Anwesendheit dieser Pressewixer auch
    die Möglichkeiten zu Zugriffen oder Präzisionsschüssen im Falle Gladbeck unterbunden hat.
    Es wurden einfach aufgrund von Zuständigkeitsgerangel zu viele Möglichkeiten vertan. Verschärfend kam das idiotische Verhalten der Presse hinzu...
    "Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, warum die
    meisten Menschen sich vor ihr fürchten."

    George Bernard Shaw

  8. #808
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von hpd1311 Beitrag anzeigen
    Es wurden einfach aufgrund von Zuständigkeitsgerangel zu viele Möglichkeiten vertan. Verschärfend kam das idiotische Verhalten der Presse hinzu...
    Was für eine nette Umschreibung für allgemeine Rückgratlosigkeit.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #809
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von hpd1311 Beitrag anzeigen
    Es wurden einfach aufgrund von Zuständigkeitsgerangel zu viele Möglichkeiten vertan. Verschärfend kam das idiotische Verhalten der Presse hinzu...
    Bei dem typisch deutschen Bürokratismusirrsinn musste erst darüber abgestimmt werden ob ein finaler Rettungsschuss überhaupt angebracht/opportun sei oder das Leben des bzw. der Täter(s) schützenswerter wären als das der Geiseln.

    Ob diese Täter nicht eine verkorkste Jugend gehabt hätten, als Kinder geschlagen oder sogar missbraucht wurden, Alkoholiker, drogensüchtig bzw. von solchen auch erzogen wurden, psychisch instabil seien und daher für die Tat nicht voll zur Rechenschaft gezogen werden können.

    Dann wer diesen Schuss überhaupt abgeben dürfe, ob ein Er, eine Sie oder ein Es. Mehr Geschlechter zur Auswahl gab es damals ja nicht.

    Falls nun der SchützeIn ausgewählt war musste diese(r) eine geeignete Schusswaffe in der Waffenkammer,

    hierfür geeignete Munition

    beantragen. Alles mindestens in dreifacher Ausfertigung und mit Begründungen wieso
    diese(r ) anstatt einer Patrone vielleicht ein Magazin für nötig hält.

    Danach ging es dann den Dienstweg:

    Sachbearbeiter, Sachgebiets-, Abteilungs-, Amts-, Bereichsleiter, Direktor.

    Vielleicht mussten auch noch der Länder- oder sogar Bundesjustizminister ein Plazet abgeben. Das dauert, vor allem wenn man Vormittags-, Mittags-, Kaffeepausen und allgemeinen Bürozeiten bedenkt.

    Und vielleicht

    hatte dann noch einer Bedenken, dass bei einem möglichen Fehlschuss ja die die geneigte Journaille gefährdet oder um ihre „Interviews betrogen“werden könnten,

    oder, dass irgendwelche „Goldfasane“ nicht so schnell herangekarrt werden könnten um sich die Lorbeeren ans Revers zu heften bzw. es Gerangel gab wer als Erster, Zweiter usw. seine Visage ins Bild hängen dürfe.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #810
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das wird den Polizeischarfschützen ja auch beigebracht. Geschossen wird nur dann wenn entweder
    die Ziellinie zum Hirnstamm frei ist oder anderwärtig die Möglichkeit besteht den Täter ohne die
    Möglichkeit zur Reflexschußabgabe zu neutralisieren, etwa wenn er kurz seine Waffe von Kopf
    des Opfers runternimmt. Ansonsten ist das Risiko zu hoch. Bei den eher kurzen Distanzen die bei
    solchen Einsätzen i.d.R. vorherrschen ist das Risiko eines Fehlschusses meist ausgeschlossen,
    findet ja meistens innerhalb von Städten statt, kein offenes Feld mit hunderten von Metern wie
    im mil. Feuerkampf.

    Weswegen, um den Bogen zur Lüpre wieder zu kriegen, der Selbstmord mit der Schrotflinte im Wohnmobil auch völliger Nonsens ist. NIEMAND der einen zerschossenen Hirnstamm hat, macht noch irgendetwas. Weder der Geiselgangster die Waffe die er dem Opfer an den Kopf hält abdrücken, noch der Selbstmörder der sich per Krönchenschuß ein Flintenlaufgeschoss in die Birne jagt seine Waffe danach nochmal repertieren.
    Der Uwe konnte das sagt mein TV.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben