+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 223 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 2227

Thema: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

  1. #591
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nö. Sind sie nicht. Der hohe Anteil an Muslimen in Deutschland ist ja nicht nur türkischstämmig. Bei den Türken findest du sehr viel Unternehmertum. Sicher, die Dönerbrater, aber auch Gesellschafter großer, respektabler Handelshäuser, die insgesamt für viele Arbeitsplätze und einen kräftigen Anteil am Bruttosozialprodukt verantwortlich zeichnen. Deine Turkphobie ist mir bekannt, aber da bist du wirklich auf dem Holzweg.

    ich hoffe, das "Handelsblatt" ist in deinen Augen keine linke Kampfpostille:


    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist nur 1 Quelle. Wieviele muss ich dir heraussuchen, dass du wenigstens dieses eine völlig lebensfremde Vorurteil begräbst?
    Wetten ich beweise es dir ? Wenn die Wette verloren ist bin ich feinst eingeladen in München.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #592
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.643

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat von Nathan [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nö. Sind sie nicht. Der hohe Anteil an Muslimen in Deutschland ist ja nicht nur türkischstämmig. Bei den Türken findest du sehr viel Unternehmertum. Sicher, die Dönerbrater, aber auch Gesellschafter großer, respektabler Handelshäuser, die insgesamt für viele Arbeitsplätze und einen kräftigen Anteil am Bruttosozialprodukt verantwortlich zeichnen. Deine Turkphobie ist mir bekannt, aber da bist du wirklich auf dem Holzweg.

    ich hoffe, das "Handelsblatt" ist in deinen Augen keine linke Kampfpostille:


    --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist nur 1 Quelle. Wieviele muss ich dir heraussuchen, dass du wenigstens dieses eine völlig lebensfremde Vorurteil begräbst?
    Du willst uns ein paar türkische Dönerbrater und Import-Export-Garagenhändler als zukünftige Stützen der weißen Hochzivilisation verkaufen? Lächerlich! Da musst du dir aber bessere Multikulti-Propaganda ausdenken, Junge.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #593
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    50 % der Türken in Berlin ohne Arbeit. Beleg gefällig ?
    Hat ein Türke schon ein Patent angemeldet ?
    Bitte -gerne .[Links nur für registrierte Nutzer]

    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #594
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.368

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #595
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.643

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Rund jeder vierte Hartz-IV-Bezieher in Deutschland stammt aus dem Ausland.
    Selbst das ist zu 100% untertrieben bzw. eine Lüge der BRD-Regimepresse!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #596
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Selbst das ist zu 100% untertrieben bzw. eine Lüge der BRD-Regimepresse!
    Logisch, man separiert Passdeutsche.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #597
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Zweifellos. Aber soweit wollte ich nicht zurück. ich wollte zurück in die Zeit nach 45, mit den vielen Polen, Jugoslawen, Italienern und später Türken (by the way @OdO, war ich noch schuldig, du hattest mich missverstanden. Natürlich haben die Türken NICHT beim Wiederaufbau geholfen, die kamen ja erst später). Da wurde die multiethnische deutsche Gesellschaft geboren, im wahrsten Sinn des Wortes. Die Türken laufen jeder anderen fremden Nation bei uns den Rang ab, weil sie fleißig sind und unsere Sozialsystem NICHT belasten, ganz im Gegenteil. Was heute als Flüchtling kommt wird entweder inhaliert oder ausgeflogen. Das geht hoffentlich bald automatisch, bisher ein großes Versäumnis der bisherigen Regierung. Diese Flüchtlinge wollen nicht so werden wir wir, die haben erstmal nur Angst.
    Die osteuropäischen Verbrecherbanden schaden unserer Kultur auch nicht sondern unserem Geldbeutel. Rein ethnisch betrachtet machen die mir auch keine Sorgen. Die wollen nicht so werden wie wir, die wollen bloß unsere Kohle. Sonst müssten sie sich ja selbst beklauen...


    Ich kann einfach mit dem Begriff "deutsche Kultur" und demzufolge auch mit "kulturfremd" nichts anfangen. Die Mehrzahl großer deutscher Kulturschaffender war irgendwie jüdischer Abstammung und wurde ausgerottet oder ist weggelaufen, und was heute an Kultur geschaffen wird ist doch gerade den Rechten höchst verdächtig.
    Gerade im HPF werden die Religionen arg gescholten, vorneweg der ISLAM, aber auch das Christentum findet wenig Freunde. Wer geht denn hier in eine katholische Kirche zum Sonntagsgebet? Kaum einer möchte ich annehmen. Ein christliches Gottesahus gehört also nicht zu unserer lebendigen Kultur, wenn schon kaum mehr jemand hineingeht. Warum also soll eine Moschee dann "kulturfremd" sein?
    Oder Musik: Gehören denn diese Ballermann Trällerer und Trällererrinnen wirklich zu unserer Kultur? Ist Ballermann = Deutschland? Oder dieser blonde singende Nacktzwerg Schneider mit den dämlichen deutschen Texten - ist das deutsche Kultur? Niedlich & sexy, sicher, aber ist das schon alles was Kultur ausmacht? Der Krieg hat uns auch kulturell völlig ausgeblutet, bis heute haben wir den Schaden nicht mehr gutmachen können. In dieses Vakuum ist schon früh ein Sammelsurium fremder Kulturen vorgestoßen. Von Aubameyang bis Zabajone... Was genau verlieren wir denn, sag es mir
    Du bist ein sehr armer Mensch. natürlich gab es nach 1945 keine bedeutende kulturelle Bereicherung in Mitteleuropa. Dafür gibt es aber seit dem Mittelalter eine derartige Folge von Höchtleistungen, die nur ein völlig Blinder übersehen kann. Es beginnt mit der Nibelungensaga, geht über die Gralsepen und die Minnesänger lückenlos über Goethe, Schiller, Grimm, auch Wagner, und bis 1933 zur Kultur über die modernen Medien, insbesondere des Films. Und nur in dieser letzten Phase haben wir hervorragende jüdische Vertreter in Lied und Film.
    Erst danach kommt das kulturelle Dunkel. Aber die Vorgenannten fanden regelmäßig noch ihren Platz in DDR- und bundesdeutschen Schulbüchern. Bis die 68er das Ende einläuteten. Das sind die Totengräber europäischer, insbesondere deutscher Kultur!

  8. #598
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Selbst das ist zu 100% untertrieben bzw. eine Lüge der BRD-Regimepresse!
    Hier einige Daten zu den Harts 4 Empfängern aus dieser Unserer Welt ,Deutsche malochen nur noch für das "Wohl "
    der Zugereisten ,woher auch immer .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum lügst du so extrem ? Sehr wohl belasten Türken unser Sozialsystem. Nicht wie Afghanen, aber immerhin.
    Ganz kritisch betrachtet, lügt er nicht. Nicht die Türken belasten unsere Sozialsysteme sondern deutsche Politiker. Die allermeisten Türken nehmen nur das, was gegeben wird. Das sollte man sich öfter mal in Erinnerung rufen.

  10. #600
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenpresse!!! der Sammelstrang

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise ist die deutsche Eisbein-, Sauerkraut-, Weisswurst,
    Brot-, Feingebaeck- und Bierkultur gefaehrdet bzw. verlustbedroht.
    Zugegeben, ich kenn hauptsächlich Pizzerien im Großraum München. Diese aber sind zunehmend in türkischer Hand und die Pizza schmeckt perfekt nach Neapel. Will man es den Türken ankreiden, dass sie hauptsächlich in der Gastronomie andere, auch deutsche Ethnien verdrängen? Scheinbar kochen sie einfach schmackhafter.

    Was das Bier betrifft. Die Brauerei EFES steht in der Weltrangliste der größten Brauereien auf Platz 10. Bis 2016 hatten sie ein Brauabkommen mit Einbeck, Hamburg. Danach mit einer großen ostdeutschen Holding ich meine aus Dresden (Namen weiß ich nicht mehr). Efes gibt's in Bayern in den großen Märkten. Geht so, wenn man Bier aus Plastikflaschen mag (*würg*).
    Es gibt wunderbares türkisches Fladenbrot, aber gegen original Pfister Sonne mit Sonnenblumen ist auch kein türkisches Kraut gewachsen. Das für mich weltbeste Brot kommt aus Deutschland und das kann auch die Türkei nicht ändern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  2. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  3. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26
  4. Ein Beispiel für die faschistische Lügenpresse
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 21:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 84

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben